User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 318 von 358 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Lügenbaron ist wirklich ein selten dämlicher Quatschkopf.
    Die Zahl der Flüchtlinge in Libyen geht auch in die Millionen, es handelt sich im Gegensatz zu Syrien, mit einer wenigstens noch in einem Teil des Landes regierenden Zentralmacht, bereits jetzt schon faktisch um einen failed state, und die dort operierenden Interessengruppen sind auch die gleichen, wie die in Syrien, einschließlich IS, Türkei, Saudi-Arabien, Russland und natürlich nicht zu vergessen die Jungs von der CIA.
    Tote sind für ihn auch kein Maßstab. Rechnet man um, sind nämlich in Libyen annähernd gleich viele Menschen, prozentual am gesamten Volk gesehen, umgekommen. Dennoch hält er an seiner Aussage fest, dass es in Libyen wesentlich besser als Syrien sei.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Q.E.D Ich hatte es angekündigt. Jetzt kann es jeder nachlesen.

In keinem einzigen Fall. Ich habe versucht dir das Völkerrecht zu erklären. Ein vollkommen sinnloses Unterfangen. Die USA bombardieren den IS, um Zivilisten zu schützen, das ist vom Völkerrecht gedeckt, das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei verstößt gegen Artikel 2(4) UN-Charta. Wie oft denn noch?
    Die Russen sind auf Bitten der regulären Regierung Syriens um Lande, das hat mit dem von Dir genannten Artikel gar nichts zu tun.

kein einziges Mal den IS bombardiert sondern Assads Gegner und somit einseitig in einen Konflikt eingegriffen, was nicht nur die Souveränität des Staates verletzt sondern auch das Gewaltverbot gem. Artikel 2 der UN-Charta.
    .... selbstverständlich wurde der IS nachweislich angriffen
    .... die Russen können die Souveränität des Landes gar nicht verletzen, weil Sie auf Wunsch des Souveräns des Landes agieren
    .... hat mit dem besagten Artikel gar nichts zu tun.
    .... versucht der "Studierte" wieder ein Thema zu besetzen, von dem er wieder keine Ahnung hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erlaubt das Völkerrecht die finanzielle Unterstützung, die Ausbildung und das Einschleusen von Kämpfern in ein Bürgerkriegsland?
    Das ist jetzt aber nicht nett, den "studierten Juristen" mit seinem hastig angelesen Wiki-Halbwissen mit solchen Fragen in Erklärungsnot zu bringen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    (...)
    .... die Russen können die Souveränität des Landes gar nicht verletzen, weil Sie auf Wunsch des Souveräns des Landes agieren
    (...)
    Das kapiert der nie.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Das Völkerrecht ist halt nicht jedem zugänglich.
    Dir ist es zugänglich, Du verstehst nur nichts daraus.

Ich wollte nicht die Zahl der Toten durch Gaddafis Luftangriffe wissen, von daher kannst du deine Milchmädchenrechnung jemand anderem verkaufen. Du hast aber noch 2 Versuche. Erstaune mich oder bringe mich zum Lachen.
    Du bist bereits geplatzt, die Zahlen stehen Duzendfach im Netz, auch die Flüchtlingszahlen und die ersoffenen Flüchtlinge vor Libyen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tote sind für ihn auch kein Maßstab. Rechnet man um, sind nämlich in Libyen annähernd gleich viele Menschen, prozentual am gesamten Volk gesehen, umgekommen. Dennoch hält er an seiner Aussage fest, dass es in Libyen wesentlich besser als Syrien sei.
    Wenn die Russen erfolgreich sind, dann wird es zumindest in dem von Assad kontrollierten Gebiet in absehbarer Zeit wieder die Chance zu einer Rückkehr zu geordneten Verhältnissen geben.
    Libyen ist als Staat, wie wir ihn unter Gaddafi kannten, auf Jahre und Jahrzehnte verloren.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Lügenbaron ist wirklich ein selten dämlicher Quatschkopf.
    Die Zahl der Flüchtlinge in Libyen geht auch in die Millionen, es handelt sich im Gegensatz zu Syrien, mit einer wenigstens noch in einem Teil des Landes regierenden Zentralmacht, bereits jetzt schon faktisch um einen failed state, und die dort operierenden Interessengruppen sind im Prinzip auch die gleichen, wie die in Syrien, einschließlich IS, Türkei, Saudi-Arabien, Russland und natürlich nicht zu vergessen die Jungs von der CIA.
    Er kann ja mal in 3 Wochen auf Lampedusa Urlaub machen.
    Neben seinem verzerrten Zionistenblick versucht er sich auch an Ukraine, Syrien und Libyen ohne jeden blassen Schimmer
    und macht hier auf Analraupe der USA. Naja, als alter Geheimdienstler pflegt er eben seine alten Kontakte zur CIA

GESPERRT

Libyen ist ja auch eine abgeschlossene Geschichte, während Syrien gerade in Arbeit ist. Dem ist nichts zu dreist.

GESPERRT

Aha, Tote durch Krieg sind für dich kein Indikator, wie schlecht es einem Land geht?
    Was ist dann dein Maßstab?

Allein das Einhalten des Völkerrechts? Darauf wird jeder Tote in Libyen sicher froh sein, dass er legitim mit dem Völkerrecht ermordet wurde!
    Du hast in maßloser Selbstüberschätzung behauptet, dass der von der UN legitimierte Krieg in Lybien 100.000 Tote gefordert hätte. Weder hast du Zahlen gebracht noch sonst etwas. Ich wies dir nach, dass deine Rechnung nicht stimmt, sondern die Toten durch den Bürgerkrieg in Lybien entstanden sind, nicht durch das Eingreifen der Koalition. Wenn du einem Strang nicht mehr folgen kannst, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen.

Ich habe nie behauptet, dass es in Lybien besser ist, als in Syrien. Das ist eine Lüge von dir. Vor allem nicht wesentlich besser. Nach deiner maßlosen Selbstüberschätzung fragte ich lediglich nach den Toten in Lybien nach dem Eingreifen der Koalition, woraufhin du ins Schwimmen kommst und jeder kann es lesen. Schreib doch in Strängen, in denen du dem Thema folgen kannst. Hier wird das mit jedem Beitrag von dir nur noch lächerlicher.

Du hast in maßloser Selbstüberschätzung behauptet, dass der von der UN legitimierte Krieg in Lybien 100.000 Tote gefordert hätte. Weder hast du Zahlen gebracht noch sonst etwas. Ich wies dir nach, dass deine Rechnung nicht stimmt, sondern die Toten durch den Bürgerkrieg in Lybien entstanden sind, nicht durch das Eingreifen der Koalition. Wenn du einem Strang nicht mehr folgen kannst, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen.
    ....
    Und die beiden Dinge hängen überhaupt nicht miteinander zusammen? Ich glaube, ich muss heute doch noch mal weinen!

...
    Ich habe nie behauptet, dass es in Lybien besser ist, als in Syrien. Das ist eine Lüge von dir. Vor allem nicht wesentlich besser. Nach deiner maßlosen Selbstüberschätzung fragte ich lediglich nach den Toten in Lybien nach dem Eingreifen der Koalition, woraufhin du ins Schwimmen kommst und jeder kann es lesen. Schreib doch in Strängen, in denen du dem Thema folgen kannst. Hier wird das mit jedem Beitrag von dir nur noch lächerlicher.
    Die Worte "wesentlich besser" und die Wörter "Nicht annähernd so schlimm" sind für mich in der Bedeutung das Gleiche.

Nicht annähernd so schlimm wie Syrien. Dort hatte Russland mittels seines Vetos verhindert, dass die Staatengemeinschaft eingreift, obwohl nachweislich ein Genozid vorlag. Russland selbst griff völkerrechtswidrig ein, um eine Kriegspartei zu unterstützen. Das ist vom Völkerrecht nicht gedeckt, Entscheidungen des SR schon.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer