User in diesem Thread gebannt : tosh |
Die Russen sind auf Bitten der regulären Regierung Syriens um Lande, das hat mit dem von Dir genannten Artikel gar nichts zu tun.
.... selbstverständlich wurde der IS nachweislich angriffenkein einziges Mal den IS bombardiert sondern Assads Gegner und somit einseitig in einen Konflikt eingegriffen, was nicht nur die Souveränität des Staates verletzt sondern auch das Gewaltverbot gem. Artikel 2 der UN-Charta.
.... die Russen können die Souveränität des Landes gar nicht verletzen, weil Sie auf Wunsch des Souveräns des Landes agieren
.... hat mit dem besagten Artikel gar nichts zu tun.
.... versucht der "Studierte" wieder ein Thema zu besetzen, von dem er wieder keine Ahnung hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Dir ist es zugänglich, Du verstehst nur nichts daraus.
Du bist bereits geplatzt, die Zahlen stehen Duzendfach im Netz, auch die Flüchtlingszahlen und die ersoffenen Flüchtlinge vor Libyen.Ich wollte nicht die Zahl der Toten durch Gaddafis Luftangriffe wissen, von daher kannst du deine Milchmädchenrechnung jemand anderem verkaufen. Du hast aber noch 2 Versuche. Erstaune mich oder bringe mich zum Lachen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Er kann ja mal in 3 Wochen auf Lampedusa Urlaub machen.
Neben seinem verzerrten Zionistenblick versucht er sich auch an Ukraine, Syrien und Libyen ohne jeden blassen Schimmer
und macht hier auf Analraupe der USA. Naja, als alter Geheimdienstler pflegt er eben seine alten Kontakte zur CIA![]()
Du hast in maßloser Selbstüberschätzung behauptet, dass der von der UN legitimierte Krieg in Lybien 100.000 Tote gefordert hätte. Weder hast du Zahlen gebracht noch sonst etwas. Ich wies dir nach, dass deine Rechnung nicht stimmt, sondern die Toten durch den Bürgerkrieg in Lybien entstanden sind, nicht durch das Eingreifen der Koalition. Wenn du einem Strang nicht mehr folgen kannst, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen.
Ich habe nie behauptet, dass es in Lybien besser ist, als in Syrien. Das ist eine Lüge von dir. Vor allem nicht wesentlich besser. Nach deiner maßlosen Selbstüberschätzung fragte ich lediglich nach den Toten in Lybien nach dem Eingreifen der Koalition, woraufhin du ins Schwimmen kommst und jeder kann es lesen. Schreib doch in Strängen, in denen du dem Thema folgen kannst. Hier wird das mit jedem Beitrag von dir nur noch lächerlicher.