User in diesem Thread gebannt : tosh |
Q.E.D Ich hatte es angekündigt. Jetzt kann es jeder nachlesen.
In keinem einzigen Fall. Ich habe versucht dir das Völkerrecht zu erklären. Ein vollkommen sinnloses Unterfangen. Die USA bombardieren den IS, um Zivilisten zu schützen, das ist vom Völkerrecht gedeckt, das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei verstößt gegen Artikel 2(4) UN-Charta. Wie oft denn noch?
kein einziges Mal den IS bombardiert sondern Assads Gegner und somit einseitig in einen Konflikt eingegriffen, was nicht nur die Souveränität des Staates verletzt sondern auch das Gewaltverbot gem. Artikel 2 der UN-Charta.
Im Gegenteil.Sadam Hussein half den serben aber lese hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
Anfangs wurde improvisiert. So versuchte Iran, Waffen einzufliegen. Doch das erste Flugzeug wurde von Amerikanern in Zagreb abgefangen. Die meisten Waffen kamen dann über Kroatien aus dem Libanon, von der Hisbollah oder anderen militanten Organisationen. Aus rund 30 muslimischen Ländern eilten „Heilige Krieger“, ehemalige Kämpfer in Afghanistan, als Freiwillige nach Bosnien-Herzegowina
Die Lügen und Verdrehungen die hier verbreitet werden sind unerträglich.
Wahrscheinlich kannst du nichts dafür.
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben."
Sei´s drum.
Die Mischpoke verliert gerade in Syrien.
Erez-Israel wird es nicht geben.
Hättest du so oder so geschrieben. Egal, was geschrieben worden wäre. Aber du hast mal wieder nichts kapiert und dich bis auf die Knochen blamiert.
In Libyen leben 6 Millionen Menschen. In Syrien 20 Millionen.
In Syrien sind 300.000 Menschen umgekommen. In Libyen gut 100.000! Da aber mehr als 3 mal so viele Menschen in Libyen leben, muss man die Zahl in Libyen mal 3 nehmen, um die Zahlen zu vergleichen.
Macht die Länder etwa gleich in der prozentualen Anzahl an Toten, die der völkerrechtliche Krieg gekostet hat. Und du willst mir sagen, in Libyen sei es besser?
Das Völkerrecht ist halt nicht jedem zugänglich. Wahrscheinlich kannst du nichts dafür.
Ich wollte nicht die Zahl der Toten durch Gaddafis Luftangriffe wissen, von daher kannst du deine Milchmädchenrechnung jemand anderem verkaufen. Du hast aber noch 2 Versuche. Erstaune mich oder bringe mich zum Lachen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Lügenbaron ist wirklich ein selten dämlicher Quatschkopf.
Die Zahl der Flüchtlinge in Libyen geht auch in die Millionen, es handelt sich im Gegensatz zu Syrien, mit einer wenigstens noch in einem Teil des Landes regierenden Zentralmacht, bereits jetzt schon faktisch um einen failed state, und die dort operierenden Interessengruppen sind im Prinzip auch die gleichen, wie die in Syrien, einschließlich IS, Türkei, Saudi-Arabien, Russland und natürlich nicht zu vergessen die Jungs von der CIA.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie