User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 317 von 358 ErsteErste ... 217 267 307 313 314 315 316 317 318 319 320 321 327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.161 bis 3.170 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Das waren zu 99% sunnitische Extremisten unter anderem durch die NATO unterstützt. Aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. Obwohl die gleichen Moslems z.Zt das syrische Volk abschlachten & das wieder mit Unterstützung der NATO!
    Nein)90% waren Iraner.Du redest dir das schön!Revolutionsgardisten!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Guck dir erst mal die Einwohnerzahl beider Länder an, bevor du höher pisst, als du stehst.

Nur weil Libyen nicht in den Nachrichten ist, heißt das nichts. Da stehen auch 600.000 bereit, rüber zu machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Q.E.D Ich hatte es angekündigt. Jetzt kann es jeder nachlesen.

Du hast das Eingreifen der USA auf Seiten der Assadgegner befürwortet. Du hast sogar das Völkerrechtswidrige Bombardieren der USA von zivilen Zielen gerechtfertigt.
    In keinem einzigen Fall. Ich habe versucht dir das Völkerrecht zu erklären. Ein vollkommen sinnloses Unterfangen. Die USA bombardieren den IS, um Zivilisten zu schützen, das ist vom Völkerrecht gedeckt, das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei verstößt gegen Artikel 2(4) UN-Charta. Wie oft denn noch?

USA haben den IS NICHT bombardiert. Russland hat in den paar Tagen .......
    kein einziges Mal den IS bombardiert sondern Assads Gegner und somit einseitig in einen Konflikt eingegriffen, was nicht nur die Souveränität des Staates verletzt sondern auch das Gewaltverbot gem. Artikel 2 der UN-Charta.

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    kein einziges Mal den IS bombardiert sondern Assads Gegner und somit einseitig in einen Konflikt eingegriffen, was nicht nur die Souveränität des Staates verletzt sondern auch das Gewaltverbot gem. Artikel 2 der UN-Charta.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Das waren zu 99% sunnitische Extremisten unter anderem durch die NATO unterstützt. Aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. Obwohl die gleichen Moslems z.Zt das syrische Volk abschlachten & das wieder mit Unterstützung der NATO!
    Im Gegenteil.Sadam Hussein half den serben aber lese hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Anfangs wurde improvisiert. So versuchte Iran, Waffen einzufliegen. Doch das erste Flugzeug wurde von Amerikanern in Zagreb abgefangen. Die meisten Waffen kamen dann über Kroatien aus dem Libanon, von der Hisbollah oder anderen militanten Organisationen. Aus rund 30 muslimischen Ländern eilten „Heilige Krieger“, ehemalige Kämpfer in Afghanistan, als Freiwillige nach Bosnien-Herzegowina

GESPERRT

Deine kranke Interpretation ist der Nato zu unterstellen, dass sie Assad wegbomben wollte. Die sollten lediglich die Zivilisten schützen, weshalb auch die USA und die Koalition, die sich bereit erklärt hat gegen den IS vorzugehen, Ziele des IS bombardieren. Das ist völkerrechtskonform. Die einseitige Unterstützung einer Kriegspartei zum Nachteil von Zivilisten verstößt natürlich gegen das Völkerrecht, aber wie gesagt, dass können Unbedarfte nicht wissen. Verlange ich aber auch nicht. Ich stelle lediglich der Propaganda eine neutrale Sicht auf die Situation entgegen.
    Die Lügen und Verdrehungen die hier verbreitet werden sind unerträglich.
    Wahrscheinlich kannst du nichts dafür.

"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben."

Sei´s drum.
    Die Mischpoke verliert gerade in Syrien.
    Erez-Israel wird es nicht geben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Q.E.D Ich hatte es angekündigt. Jetzt kann es jeder nachlesen.

....
    Hättest du so oder so geschrieben. Egal, was geschrieben worden wäre. Aber du hast mal wieder nichts kapiert und dich bis auf die Knochen blamiert.

In Libyen leben 6 Millionen Menschen. In Syrien 20 Millionen.

In Syrien sind 300.000 Menschen umgekommen. In Libyen gut 100.000! Da aber mehr als 3 mal so viele Menschen in Libyen leben, muss man die Zahl in Libyen mal 3 nehmen, um die Zahlen zu vergleichen.

Macht die Länder etwa gleich in der prozentualen Anzahl an Toten, die der völkerrechtliche Krieg gekostet hat. Und du willst mir sagen, in Libyen sei es besser?

GESPERRT

Zitat Zitat von merckx Beitrag anzeigen
    Die Lügen und Verdrehungen die hier verbreitet werden sind unerträglich.
    Wahrscheinlich kannst du nichts dafür.....
    Das Völkerrecht ist halt nicht jedem zugänglich. Wahrscheinlich kannst du nichts dafür.

Hättest du so oder so geschrieben. Egal, was geschrieben worden wäre. Aber du hast mal wieder nichts kapiert und dich bis auf die Knochen blamiert.

In Libyen leben 6 Millionen Menschen. In Syrien 20 Millionen.

In Syrien sind 300.000 Menschen umgekommen. In Libyen gut 100.000! Da aber mehr als 3 mal so viele Menschen in Libyen leben, muss man die Zahl in Libyen mal 3 nehmen, um die Zahlen zu vergleichen.

Macht die Länder etwa gleich in der prozentualen Anzahl an Toten, die der völkerrechtliche Krieg gekostet hat. Und du willst mir sagen, in Libyen sei es besser?

Ich wollte nicht die Zahl der Toten durch Gaddafis Luftangriffe wissen, von daher kannst du deine Milchmädchenrechnung jemand anderem verkaufen. Du hast aber noch 2 Versuche. Erstaune mich oder bringe mich zum Lachen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...

Ich wollte nicht die Zahl der Toten durch Gaddafis Luftangriffe wissen, von daher kannst du deine Milchmädchenrechnung jemand anderem verkaufen. Du hast aber noch 2 Versuche. Erstaune mich oder bringe mich zum Lachen.
    Aha, Tote durch Krieg sind für dich kein Indikator, wie schlecht es einem Land geht?
    Was ist dann dein Maßstab?

Allein das Einhalten des Völkerrechts? Darauf wird jeder Tote in Libyen sicher froh sein, dass er legitim mit dem Völkerrecht ermordet wurde!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das Völkerrecht ist halt nicht jedem zugänglich. Wahrscheinlich kannst du nichts dafür...
    Erlaubt das Völkerrecht die finanzielle Unterstützung, die Ausbildung und das Einschleusen von Kämpfern in ein Bürgerkriegsland?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Guck dir erst mal die Einwohnerzahl beider Länder an, bevor du höher pisst, als du stehst.

Nur weil Libyen nicht in den Nachrichten ist, heißt das nichts. Da stehen auch 600.000 bereit, rüber zu machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Lügenbaron ist wirklich ein selten dämlicher Quatschkopf.
    Die Zahl der Flüchtlinge in Libyen geht auch in die Millionen, es handelt sich im Gegensatz zu Syrien, mit einer wenigstens noch in einem Teil des Landes regierenden Zentralmacht, bereits jetzt schon faktisch um einen failed state, und die dort operierenden Interessengruppen sind im Prinzip auch die gleichen, wie die in Syrien, einschließlich IS, Türkei, Saudi-Arabien, Russland und natürlich nicht zu vergessen die Jungs von der CIA.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer