User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 316 von 358 ErsteErste ... 216 266 306 312 313 314 315 316 317 318 319 320 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nicht annähernd so schlimm wie Syrien. .....

Libyen ist wesentlich besser dran als Syrien? Willst du mich verhohnepipeln? Gib wenigstens zu, dass du dabei gelacht hast, als du das geschrieben hast, sonst muss ich weinen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Libyen ist wesentlich besser dran als Syrien? Willst du mich verhohnepipeln? Gib wenigstens zu, dass du dabei gelacht hast, als du das geschrieben hast, sonst muss ich weinen.
    ?
    Nur eine Frage! Wie viele zivile Tote gab es in Lybien? Wie viel Flüchtlinge? Ich erwarte nichts anderes als ein Ausweichen und werde den entsprechenden Beitrag dann mit Q.E.D beantworten. Zuerst muss ich mal mit der Gattin spazieren gehen. Schließlich bin ich Ehemann und ein guter noch dazu.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

?
    Nur eine Frage! Wie viele zivile Tote gab es in Lybien? Wie viel Flüchtlinge? Ich erwarte nichts anderes als ein Ausweichen und werde den entsprechenden Beitrag dann mit Q.E.D beantworten. Zuerst muss ich mal mit der Gattin spazieren gehen. Schließlich bin ich Ehemann und ein guter noch dazu.
    Guck dir erst mal die Einwohnerzahl beider Länder an, bevor du höher pisst, als du stehst.

Nur weil Libyen nicht in den Nachrichten ist, heißt das nichts. Da stehen auch 600.000 bereit, rüber zu machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Guck dir erst mal die Einwohnerzahl beider Länder an, bevor du höher pisst, als du stehst.

Nur weil Libyen nicht in den Nachrichten ist, heißt das nichts. Da stehen auch 600.000 bereit, rüber zu machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die werden kommen!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

u
    Pervers ist viel mehr, wie du versuchst das völkerrechtswidrige Eingreifen und die Parteinahme für eine Kriegspartei zu rechtfertigen. Weder verfüge ich über eine kranke Gedankenwelt noch habe ich in einem einzigen Beitrag irgendwelche Gegner Assads verklärt. Das passiert nur in deiner kranken Gedankenwelt.
    Du hast das Eingreifen der USA auf Seiten der Assadgegner befürwortet. Du hast sogar das Völkerrechtswidrige Bombardieren der USA von zivilen Zielen gerechtfertigt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Du hast das Eingreifen der USA auf Seiten der Assadgegner befürwortet. Du hast sogar das Völkerrechtswidrige Bombardieren der USA von zivilen Zielen gerechtfertigt.
    Ich erinner mich,das Muhadschedins aus Iran und Palästina und diversen islamischen Staaten mit den Köpfen der ermordeten Serben Fussball gespielt haben.Alles vergessen?

So, so. Die USA bombardieren Stellungen des IS und der wird dadurch stark. Warst du auf der Märchenschule? Russland ist die einzige Partei, die nicht gegen den IS vorgeht. Deine Ideologie verleitet dich sogar zum Lügen. Aber egal.
    Problematisch ist, dass eine internationale [Links nur für registrierte Nutzer] gegen den IS ins Leben gerufen, die Unterschiedlichkeit der Ziele noch einmal verdeutlicht. [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und die Türkei gehören der Allianz an.
    USA haben den IS NICHT bombardiert. Russland hat in den paar Tagen viel mehr Schaden beim IS angerichtet als die USA in all den Monaten. Wieso sollten die USA auch ihre verbündeten bombardieren? Der IS wird ja von deinen Saudis maßgeblich finanziert. Das sogar offen.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich,das Muhadschedins aus Iran und Palästina und diversen islamischen Staaten mit den Köpfen der ermordeten Serben Fussball gespielt haben.Alles vergessen?
    Das waren zu 99% sunnitische Extremisten unter anderem durch die NATO unterstützt. Aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. Obwohl die gleichen Moslems z.Zt das syrische Volk abschlachten & das wieder mit Unterstützung der NATO!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

?
    Das ist Top, dann kannst Du Deine hundert Häufchen, um bei Konz´s Hühnerhof zu bleiben, draußen setzen. Unglaublich, wie ein Einzelner ein Forum mit Spam, Lügen, Beleidigungen, Selbstdarstellung und Wiederholungen vollschmieren kann ohne inhaltlich und argumentativ irgendwas Handfestes zu liefern. Der spricht dann allen ernstes von "Spambots" - ist schon ein lustiges Forum... wie Libyen geschrieben wird weiß der "Studierte" allerdings bis heute nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Ich erwarte von Hauptschülern nicht, dass sie das Völkerrecht blicken. Hier noch mal meine Antwort an einen unbedarften User. Vielleicht klappt es dann mit dem Verständnis.

Ich habe dir jetzt ein paar Mal versucht zu erklären, dass das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei völkerrechtlich nicht in Ordnung ist. Die Bombardierungen der USA sind legal, da sie einzig und allein zum Schutz der Zivilbevölkerung stattfinden und somit vom Völkerrecht gedeckt sind. Ich kann
    nun wirklich nichts dafür, dass ihr alle nicht studieren durftet und als Fahrstuhlführer (Beamish) oder ähnlichem arbeiten müsst. Die USA bombardieren nur den IS und greifen so nicht einseitig zugunsten einer Kriegspartei ein. Das kann man nur begreifen, wenn man objektiv an eine Sache herangeht. Das kannst du nicht.
    Problematisch und erschwerend kommt noch hinzu, dass die Veto-Macht Russland und China die Hilfe der UN für die Zivilbevölkerung im Sicherheitsrat blockiert haben, damit Russland gegen das Völkerrecht verstoßen kann, in dem sie einseitig Partei in einem Bürgerkrieg ergreifen, was ein Verstoß unter anderem gegen das Gewaltverbot ist.
    Was faselst du eigentlich so stolz in jedem zweiten deiner Beiträge von deinem Studium du Affe? Du bist der klassische Fall von "dummstudiert". Vorher schon dumm und verblendet, hinterher noch dümmer und verblendeter, aber immerhin mit Schwafel-Diplom.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer