User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
![]()
es geht schon wieder rund. Immer diese Koranauslegung.
P.S. im Asylbewerberheim ist weitaus mehr los, als auf der HoGeSa-DemoIn einem Asylbewerberheim in Niederau bei Meißen ist es zu einer Massenschlägerei gekommen. Die Polizei hatte Schwierigkeiten, den Konflikt zwischen etwa 100 Asylbewerbern unter Kontrolle zu bringen. Dutzende Afghanen und etwa gleich viele Angehörige anderer Nationen gingen mit Metallstangen aufeinander los. Auslöser sollen religiöse Streitigkeiten gewesen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Da sind wir doch alle drin
Diese Linken und Kirchenheinis kotzen mich richtig an....
Wenn wir Juden uns so was nicht gefallen lassen seid ihr Rechten die ersten die nach dem "Menschenrecht" schreien!Anstatt uns nach zu eifern greift ihr uns an.Wir haben es mit Bestien zu tun die davon überzeugt sind,das die Jeden Nichtmoslem töten dürfen und die Anderen haben nicht einmal das recht sich zu wehren!(Koran):Anleitung zum Völkermord!
Hat er sich schon hochgehetzt?
Innenminister?
Ich denke er ist Justizminister, Spezialressort, Verunglimpfung aller ideologiefeindlichen und meinungsfreiheitlichen Demokraten.
Schauspieler wäre nett. Da verstehe ich, er übt schon mal, das Drehbuch kennt er schon, heisst "Der Untergang".
Geändert von Nettaktivist (25.10.2015 um 17:36 Uhr)