+ Auf Thema antworten
Seite 5584 von 8575 ErsteErste ... 4584 5084 5484 5534 5574 5580 5581 5582 5583 5584 5585 5586 5587 5588 5594 5634 5684 6084 6584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.831 bis 55.840 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass es einer Lüge ziemlich nahe kommt, wenn man versucht, die Hilfe Israels für Sunniten wie die FSA aka al-Nusra-Front als altruistisch zu verkaufen und zum Dank angeblich Bomben von der Hisbollah zu bekommen, die Israel sicher nicht in seinen Krankenhäusern behandelt?

Dieser Yassinnachfolger von der Hizb ist sagen wir mal sehr Berberfeindlich..

und der Iran hat die Fis avec Gia unterstützt..
    ich bin sehr sehr nachtragend..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Dieser Yassinnachfolger von der Hizb ist sagen wir mal sehr Berberfeindlich..

und der Iran hat die Fis avec Gia unterstützt..
    ich bin sehr sehr nachtragend..
    Ändert nichts an meiner Aussage. Er will doch Israel als altruistisch darstellen, welches jeden Terroristen bei sich behandelt aus reiner Menschlichkeit. Und als Dank bekommt Israel dann Bomben.

Tatsächlich werden aber nur Sunniten unterstützt, die gegen Assad kämpfen. Ich wette, dass Null Schiiten in Israels Krankenhäusern da behandelt wurden. Sind eben die falschen "Terroristen".

Die SAA hat auch nie in der Zeit des Bürgerkriegs auf den Golan gefeuert, wird aber, sobald da ein Schuss kommt, von Israel bombardiert.

GESPERRT

Die SAA hat auch nie in der Zeit des Bürgerkriegs auf den Golan gefeuert, wird aber, sobald da ein Schuss kommt, von Israel bombardiert.
    Als ob die Juden auf etwas ganz bestimmtes warten würden und mit ihren Bomben die Entwicklung dort beschleunigen wollten.

GESPERRT

Weißt du, dass es einer Lüge ziemlich nahe kommt, wenn man versucht, die Hilfe Israels für Sunniten wie die FSA aka al-Nusra-Front als altruistisch zu verkaufen und zum Dank angeblich Bomben von der Hisbollah zu bekommen, die Israel sicher nicht in seinen Krankenhäusern behandelt?
    Es hat mit einer Lüge so wenig zu tun, wie du mit Bildung. Israel behandelt jeden, der an die Grenze kommt. Ausnahmslos, das bestätigen die Ärzte immer wieder. Wenn du das aus ideologischen Gründen nicht zur Kenntnis nimmst, hast du ein Problem, respektive kommt deine Replik einer Lüge viel näher.

Heuchler!

Du bist doch der, der ständig vom angeblichem Völkerrechtsbruch labert, wenn Russland in Syrien aufräumt.
    Kein angeblicher Völkerrechtsbruch sondern ein ganz deutlicher Eingriff in einen Bürgerkrieg zugunsten einer Kriegspartei, was ein Verstoß gegen das Gewaltverbot bedeutet, da Russland ausschließlich Gegner Assads bombardiert, darunter auch Zivilisten und dieser Einsatz nicht ausschließlich zum Schutz der Zivilisten dient. Der Heuchler bist also du.

Ändert nichts an meiner Aussage. Er will doch Israel als altruistisch darstellen, welches jeden Terroristen bei sich behandelt aus reiner Menschlichkeit. Tatsächlich werden aber nur Sunniten unterstützt, die gegen Assad kämpfen. Ich wette, dass Null Schiiten in Israels Krankenhäusern da behandelt wurden. Sind eben die falschen "Terroristen".
    Israel behandelt nicht jeden Terroristen, sondern alle Verwundeten. Du wettest, also gibst du zu keine Ahnung zu haben. Das erstaunt aber nicht wirklich.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Es hat mit einer Lüge so wenig zu tun, wie du mit Bildung. Israel behandelt jeden, der an die Grenze kommt. Ausnahmslos, das bestätigen die Ärzte immer wieder. Wenn du das aus ideologischen Gründen nicht zur Kenntnis nimmst, hast du ein Problem, respektive kommt deine Replik einer Lüge viel näher.
    Oh ja, nur sind das da immer zufällig sunnitische Terroristen, die da behandelt werden. Die FSA sind auch Terroristen, die morden genau so wie der IS. Sie brüllen nur "Demokratie" in die Kamera, statt "Allah ist groß"!

Kein angeblicher Völkerrechtsbruch sondern ein ganz deutlicher Eingriff in einen Bürgerkrieg zugunsten einer Kriegspartei, was ein Verstoß gegen das Gewaltverbot bedeutet, da Russland ausschließlich Gegner Assads bombardiert, darunter auch Zivilisten und dieser Einsatz nicht ausschließlich zum Schutz der Zivilisten dient. Der Heuchler bist also du.
    ....
    Gegner Assads bringen den Mann da um, der für Assad und Syrien kämpfte. Du bist doch ständig dagegen, diese Gegner zu beseitigen, solange sie nur ohne den Namen Allahs morden.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Ändert nichts an meiner Aussage. Er will doch Israel als altruistisch darstellen, welches jeden Terroristen bei sich behandelt aus reiner Menschlichkeit. Und als Dank bekommt Israel dann Bomben.

Tatsächlich werden aber nur Sunniten unterstützt, die gegen Assad kämpfen. Ich wette, dass Null Schiiten in Israels Krankenhäusern da behandelt wurden. Sind eben die falschen "Terroristen".

Bibi hAT den Tod seines Bruders nie verkraftet.So einer dürfte nicht an oberster Stelle eines Staates stehen.
    Ich weiss auch nicht wie man so blöd sein kann ,dieses Pack zu verarzten..
    Die ganze Scheisse in Tunesien wurde von denen instrumenalisiert und von da wurden die jungen Kämpfer dann rekrutiert..Das hängt alles zusammen..alles-
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Oh ja, nur sind das da immer zufällig sunnitische Terroristen, die da behandelt werden. Die FSA sind auch Terroristen, die morden genau so wie der IS.....
    Nein, in israelischen Krankenhäusern werden sogar Leute aus Gaza behandelt. Das unterscheidet Israel ja so sehr von Barbaren, die Köpfe abschneiden. Nein, die FSA sind keine Terroristen im herkömmlichen Sinne, denn die meisten tragen Uniform. Da hast du jetzt wieder mal was durch mich gelernt.

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Bibi hAT den Tod seines Bruders nie verkraftet.So einer dürfte nicht an oberster Stelle eines Staates stehen.
    Ich weiss auch nicht wie man so blöd sein kann ,dieses Pack zu verarzten..
    Die ganze Scheisse in Tunesien wurde von denen instrumenalisiert und von da wurden die jungen Kämpfer dann rekrutiert..Das hängt alles zusammen..alles-
    Nun, ich habe da eine sehr ambivalente Haltung zur Behandlung von Verletzten aber letztendlich ist es eine Entscheidung Israels und seiner Ärzte.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, in israelischen Krankenhäusern werden sogar Leute aus Gaza behandelt. Das unterscheidet Israel ja so sehr von Barbaren, die Köpfe abschneiden. Nein, die FSA sind keine Terroristen im herkömmlichen Sinne, denn die meisten tragen Uniform. Da hast du jetzt wieder mal was durch mich gelernt.
    Gaza besteht zu 100% aus Sunniten.

Ach ja, nicht ganz 3000 Christen soll es da ja auch noch geben. Der Rest ist sunnitisch. Keine Schiiten also.

GESPERRT

In Israel werden alle Kranken behandelt. In arabischen Apartheidstaaten wie dem Libanon z.B. nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer