User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Bislang sieht man bei ruptly höchstens 500 Hogesas, soll aber auch erst um 14 Uhr beginnen.
Oder soll das die Gegendemo sein wie hier geschrieben wird? Wattnjetzt?
Was wollen die eigentlich in so einem Drecksloch wie Köln? Ich würde Köln mit 1 Mill Neger aus dem Kongo fluten und die Polente dort komplett abschaffen![]()
Könntet Ihr Euch auch einig werden ? :-)Rumbarak: Die sind nicht links, sondern so rechts wie man nur sein kann. Seit wann stehen Linke auf Seiten des Kapitals, welches hier regiert? Links und rechts sind heute vollkommen falsch definiert.
Der Sozialismus sollte vom Kapitalismus lernen können :-)
Ich denke da nur als Beispiel der ex-DDRsche - da kam Wasser heiß und kalt kostenlos aus Wand :-) - dabei war die Aufbereitung teuer und woher nahm man das Geld. Ein Land mit wenig Reserven, alle wollten alles geschenkt - und naja, bei Löhnen von ca 345 Euro - Post und HO - Konsum - da konnten die Wohnungsgesellschaften nur bis 25 Ostmark Miete nehmen. Demzufolge fehlte überall alles und jedes und die Reparaturen kosteten Geld - woher nehmen, wenn nicht stehlen - wir hatten gute Sprichwörter - aber Fakt ist, wer wie ein "Bettler" verdient (als Staat) - kann nicht wie ein "Fürst" leben - aber das tat er - und so kam, was kommen mußte.
Genau wie heute der BRD-Staat von den Krediten lebt und die Schuldenuhr unaufhaltsam vorwärts rennt - bis der Kollaps kommt und so angeblich "kluge" Leute herum plappern, daß wir ja als Deutschland sooo reich sind. Reich an Schulden. Das gewiß.
Nun geben uns die Medien aber zu verstehen, wie man das alles positiv verstehen soll - siehe rbb-Abendschau von gestern. Eine ewig lächelnde Moderatorin - Mutter war Ansagerin - Erika Radtke - im Ostfernsehen - und da wird halt stets gelächelt, wo die "K...." schon am Dampfen ist - wir haben jetzt noch mehr Probleme - und die kosten auch Geld. [Links nur für registrierte Nutzer] Gerade in Pi-news.net geschaut.
Die Neuankömmlinge werden weiter dazu beitragen, daß die Schuldenuhr noch weiter rennt, doch "friedliche Frau Merkel" lächelt, wie im Osten - alles gut - alles ist gut - wo nur ?