User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3038 von 3721 ErsteErste ... 2038 2538 2938 2988 3028 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3048 3088 3138 3538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.371 bis 30.380 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Livestream von der Gegendemo. Mußt du schon dazu sagen.
    Oha...das sehe ich jetzt auch...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich will höchstens drei Räume, für mich und meinen Sohn, wenn er bei mir ist. Und hier auf dem Dorf, wird das nicht durchsetzbar sein. Schon wegen diesem Zusammenhalt will ich umziehen.
    3 Räume, dann könntest Du ja glatt 1 Raum zur Verfügung stellen. Spaß beiseite, ich glaube auch, daß diese irre Idee kaum durchsetzbar sein wird. Der Proteststrom dürfte gewaltig sein.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!
    Wenigstens sind die Kommentare unterhaltsam. Alles dabei.

These aren't nazis. These are mothers concerned for their kids against rape culture
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    3 Räume, dann könntest Du ja glatt 1 Raum zur Verfügung stellen. Spaß beiseite, ich glaube auch, daß diese irre Idee kaum durchsetzbar sein wird. Der Proteststrom dürfte gewaltig sein.
    In den anonymen Großstädten wird es durchsetzbar sein. Schon jetzt fliegen Mieter aus ihren Wohnungen, oder Häusern, wenn sie dem Staat gehören. Widerstand gleich Null.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Bislang sieht man bei ruptly höchstens 500 Hogesas, soll aber auch erst um 14 Uhr beginnen.
    Oder soll das die Gegendemo sein wie hier geschrieben wird? Wattnjetzt?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

3Spaß beiseite, ich glaube auch, daß diese irre Idee kaum durchsetzbar sein wird. Der Proteststrom dürfte gewaltig sein.
    Kaum. Die Kartoffeln lassen sich das bieten. Ich halte jede Wette.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von romeo1

In den anonymen Großstädten wird es durchsetzbar sein. Schon jetzt fliegen Mieter aus ihren Wohnungen, oder Häusern, wenn sie dem Staat gehören. Widerstand gleich Null.
    Wie es ausgehen wird, werden wir in den nächsten Monaten erleben. Das System wird immer hysterischer und radikaler reagieren, keine guten Zukunftsaussichten.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Was wollen die eigentlich in so einem Drecksloch wie Köln? Ich würde Köln mit 1 Mill Neger aus dem Kongo fluten und die Polente dort komplett abschaffen

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Eh! Aufwachen!

Die haben das Sagen!!!!! Der ganze Laden ist links! Die CDU/CSU hat die Linke schon soweit links überholt, das Kauder und Söder schon rechts wieder rauskommen!
    Rumbarak: Die sind nicht links, sondern so rechts wie man nur sein kann. Seit wann stehen Linke auf Seiten des Kapitals, welches hier regiert? Links und rechts sind heute vollkommen falsch definiert.
    Könntet Ihr Euch auch einig werden ? :-)

Der Sozialismus sollte vom Kapitalismus lernen können :-)

Ich denke da nur als Beispiel der ex-DDRsche - da kam Wasser heiß und kalt kostenlos aus Wand :-) - dabei war die Aufbereitung teuer und woher nahm man das Geld. Ein Land mit wenig Reserven, alle wollten alles geschenkt - und naja, bei Löhnen von ca 345 Euro - Post und HO - Konsum - da konnten die Wohnungsgesellschaften nur bis 25 Ostmark Miete nehmen. Demzufolge fehlte überall alles und jedes und die Reparaturen kosteten Geld - woher nehmen, wenn nicht stehlen - wir hatten gute Sprichwörter - aber Fakt ist, wer wie ein "Bettler" verdient (als Staat) - kann nicht wie ein "Fürst" leben - aber das tat er - und so kam, was kommen mußte.

Genau wie heute der BRD-Staat von den Krediten lebt und die Schuldenuhr unaufhaltsam vorwärts rennt - bis der Kollaps kommt und so angeblich "kluge" Leute herum plappern, daß wir ja als Deutschland sooo reich sind. Reich an Schulden. Das gewiß.

Nun geben uns die Medien aber zu verstehen, wie man das alles positiv verstehen soll - siehe rbb-Abendschau von gestern. Eine ewig lächelnde Moderatorin - Mutter war Ansagerin - Erika Radtke - im Ostfernsehen - und da wird halt stets gelächelt, wo die "K...." schon am Dampfen ist - wir haben jetzt noch mehr Probleme - und die kosten auch Geld. [Links nur für registrierte Nutzer] Gerade in Pi-news.net geschaut.

Die Neuankömmlinge werden weiter dazu beitragen, daß die Schuldenuhr noch weiter rennt, doch "friedliche Frau Merkel" lächelt, wie im Osten - alles gut - alles ist gut - wo nur ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wie es ausgehen wird, werden wir in den nächsten Monaten erleben. Das System wird immer hysterischer und radikaler reagieren, keine guten Zukunftsaussichten.
    Der Winter naht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer