User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 305 von 358 ErsteErste ... 205 255 295 301 302 303 304 305 306 307 308 309 315 355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 3575

Thema: Palästina

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Freundchen, wärest du intelligent und keiner Ideologie verhaftet, dann wüsstest du, dass die Israelis ihre Bomber nur aufsteigen lassen, wenn sie angegriffen werden. Israel bombardiert natürlich die Stellungen, von denen aus sie angegriffen werden. Das ist ihr gutes Recht, gem. Internationalem Recht und dem HVR. Intelligente Menschen wissen das.
    Syrische Regierungstruppen haben Israel NICHT angegriffen. Es ist nun mal Fakt das, durch die Bombardierungen Israels, der IS Vorteile hatte.

Internationales Recht? Ist es nicht gegen dieses Recht "aufständische" in einem "Bürgerkrieg" zu unterstützen? Die USA brechen mehrmals Jährlich dieses Recht. Und vauf selbiges berufen tun sich solche wie Du nur dann wenn es ihnen gerade passt.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Ich habe nichts gegen Putin. Ich habe im Ukrainestrang lediglich die Einstellung von NATO und EU übernommen. In der Diskussion bin ich neutral. Putinarschkriecher ist für mich lediglich ein Synonym für all diejenigen, die alles machen würden, um Israel in die Knie zu zwingen. Die weiteren Bezeichnungen von mir für die sind Pallogandisten, Terrorbeklatscher, Fakestinians und so weiter.....

...also das sehe ich absolut nicht so..!!

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun...?

Ich bin auch das, was die Medien in DE als "Putinversteher" schmähen und beschimpfen und hier im Forum schreiben halt gebildete Leute wie du, ..."Putinarschkriecher"...und bin trotzdem ein Freund der Juden...!

Die Russen (Sowjetunion) haben es als Vielvölkerstaat halt verstanden auch die Moslems zu "integrieren" , wenn auch teilweise mit Gewalt, nur das der Islam dort um ein Vielfaches moderater ist, als der Islam mit dem ihr es in Israel zu tun habt...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Syrische Regierungstruppen haben Israel NICHT angegriffen. Es ist nun mal Fakt das, durch die Bombardierungen Israels, der IS Vorteile hatte.

Internationales Recht? Ist es nicht gegen dieses Recht "aufständische" in einem "Bürgerkrieg" zu unterstützen? Die USA brechen mehrmals Jährlich dieses Recht. Und vauf selbiges berufen tun sich solche wie Du nur dann wenn es ihnen gerade passt.

​...ich glaube das ist uns allen gemein, jeder sucht sich das Stück "Wahrheit" was ihm gerade in den Kram passt...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...vielleicht meint er das generell gute Verhältnis/Verständnis der Rechten zu den Moslems, wenn um die "Judenfrage" geht...

...wie es ja schon zu Zeiten des WK1 (Türken als Verbündete des Deutschen Reiches) bestand..
    Hahaha, der zweite Satz ist nicht Dein Ernst, oder? Falkenhayn ('17) hat osmanische Säuberungen in Palästina, wie der in Armenien, unterbunden. Meine Güte, wie kann man nur so beschränkt sein? Das Kaiserreich war eben nicht judenfeindlich ( wie kommt man auf so einen Schwachsinn?), die Allianz ist aus rationalen und für beide Seiten nötigen Gründen entstanden. Oje, man weiß ja um die historische Unbildung der Teutschen, aber inzwischen benötigt dieses Volk nur noch eine schnelle Abwicklung, diese Erbärmlichkeit ist ja nicht mehr zum Aushalten. Wer hätte es gedacht, aber heute kann man tatsächlich sagen, dass eindeutig zu viele Deutsche Operationen wie Gomorrha im WK2 überlebt haben. Oh Gott, für so etwas hatte sich mein Vater von 40-44 mit Leib und Leben eingesetzt. Ja, gut das Du Juden gegenüber freundlich gesonnen bist, es wird​ sich auszahlen.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied

...vielleicht meint er das generell gute Verhältnis/Verständnis der Rechten zu den Moslems, wenn um die "Judenfrage" geht...

...wie es ja schon zu Zeiten des WK1 (Türken als Verbündete des Deutschen Reiches) bestand..
    Schlag mal "Lawrence von Arabien" nach, dann weißt du, mit wem die nichttürkischen Moslems in der Gegend verbündet waren.

Ich habe nichts gegen Putin. Ich habe im Ukrainestrang lediglich die Einstellung von NATO und EU übernommen. In der Diskussion bin ich neutral. Putinarschkriecher ist für mich lediglich ein Synonym für all diejenigen, die alles machen würden, um Israel in die Knie zu zwingen. Die weiteren Bezeichnungen von mir für die sind Pallogandisten, Terrorbeklatscher, Fakestinians und so weiter.....
    Weitere Bezeichnungen in dem Zusammenhang (zwar nicht von dir, sondern für dich) sind Lügenbaron, Münchhausen und Kanonenkugelflieger.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Putin und Netanjahu haben sich getroffen. Ein wichtiges Treffen, wurde doch vereinbart, dass die Russen nicht eingreifen, wenn die Israelis Waffentransporte an die Hetzbollah unterbinden oder gegen Angreifer aus Syrien vorgehen. Für Israel war der Diktator wesentlich berechenbarer. Es gab jahrelang keine Vorfälle gegen Israel unter Assad. Zumindest sind einige jüdisch-stämmige unter den Oligarchen oder aber der russischen Regierung, das ist richtig.

...oha, ...und warum haben dann die Israelis, Assads Truppen angegriffen, Raketenstellungen bombardiert etc. und damit eigentlich auch ihren eigenen Gegnern (IS) den Rücken gestärkt...?

...um der "Weltregierung" zu imponieren...?

​...ich glaube das ist uns allen gemein, jeder sucht sich das Stück "Wahrheit" was ihm gerade in den Kram passt...
    Ja im Großen & Ganzen hast Recht. Aber in den Augen der Putinhasser haben nur die USA das Recht fremde Länder zu bombardierten... Und wenn Russland einer legitimen Regierung zu Hilfe eilt dann ist das gaaaaanz Böse.
    Als Serbien in den letzten Jahren des letzten Jahrtausends gegen albanische Terroristen im eigenen Land vorging das war der Aufschrei von solchen wie Skydive groß. Es ist doch an Heuchelei nicht zu über bieten

...oha, ...und warum haben dann die Israelis, Assads Truppen angegriffen, Raketenstellungen bombardiert etc. und damit eigentlich auch ihren eigenen Gegnern (IS) den Rücken gestärkt...?

...um der "Weltregierung" zu imponieren...?
    Nicht um der "Weltregierung" zu imponieren sondern um zu verhindern das der IS besiegt wird. Denn ein Syrien im Chaos ist genau das was Israel braucht. Die USA & Israel ziehen da am gleichen Strang

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schlag mal "Lawrence von Arabien" nach, dann weißt du, mit wem die nichttürkischen Moslems in der Gegend verbündet waren.

Der Witz ist doch, dass er politische Allianzen, welche auch noch einmal im Kontext der Zeit und der strategischen Gesamtsituation beleuchtet werden müssen, mit seinem Anti-Moslem-Wahn und der heutigen Situation gleichsetzt, was wenig sinnreich ist, aber solange die Deutschen ihr Lieblingsprügelthema haben, werden sie die Ursachen schon nicht angehen, haha.
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ja im Großen & Ganzen hast Recht. Aber in den Augen der Putinhasser haben nur die USA das Recht fremde Länder zu bombardierten... Und wenn Russland einer legitimen Regierung zu Hilfe eilt dann ist das gaaaaanz Böse.
    Als Serbien in den letzten Jahren des letzten Jahrtausends gegen albanische Terroristen im eigenen Land vorging das war der Aufschrei von solchen wie Skydive groß. Es ist doch an Heuchelei nicht zu über bieten

Ich stimme dir in den Bewertungen zu Russlands Einsatz in Syrien, Serbien (Jugoslawien) etc. absolut zu, vertrete aber zum Thema Israel/Juden eine andere Meinung als du...

Wir sind trotzdem dieselben Menschen, ... keine Schubladen und das ist auch gut so.. !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer