User in diesem Thread gebannt : tosh |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Das stimmt ja auch. Aber ausgerechnet bei der Resolution 242 bringst du irgendwelchen irrelevanten Müll von sonstwoher. Ich wette du hattest natürlich zuerst bei Wiki geschaut, in der Annahme, der Artikel wäre "bereinigt". Dann hast du vermutlich etwas verdattert dreingeschaut und nach Auslegungsalternativen gesucht. Ich will da auch gar nicht drauf eingehen, ich fand es nur lustig.
Ansonsten: Es steht den Palästinensern frei, ihre intelligentesten Kinder Jura und Völkerrecht studieren zu lassen und sich mit der Materie selbst auseinanderzusetzen. Auf deine "juristischen" Hütchenspielchen zu reagieren, ist reine Zeitverschwendung.
Ex septentrione lux
Nein, früher habe ich mir die Mühe gemacht zu argumentieren, aber auch das wurde von Widder und Konsorten als "Lüge" bezeichnet. Nun, dann stellt man WIKI ein in der Gewissheit, dass das nicht widerlegt werden kann. Im Übrigen steht alles, was ich schreibe auch in WIKI zum Nachlesen. Palästinenser gibt es ja nachweislich nicht. Es sind Araber aus den umliegenden Staaten. Die intelligenten unter denen studieren, aber in der Regel Medizin oder etwas, was Sinn macht. Jura gehört definitiv nicht dazu. Ich habe es studiert, weil ich Langeweile hatte, da ich als vermögender Mensch selbst bestimmen kann, was ich wann mache. Aber selbst mit einem Studium kommt man nicht umhin, den Tatsachen folgen zu müssen und die findet man nicht in der "Argumentation Alles Lüge" sondern in dem man sich mit Fakten auseinandersetzt. Ein Fakt ist z.B. der Staat Israel, ein weiterer, dass es keinen Staat Palästina gibt, weshalb weder der noch die "Palästinenser" in der 242 Erwähnung finden. Es ist reine Zeitverschwendung sich mit ungebildeten Menschen zu unterhalten, einem wie dir, z.B. Auf der anderen Seite möchte ich dich nicht dumm sterben lassen, da ich immer ein Herz für geistig arme hatte.
Wie blöd muss man als Forist, der sich ernsthaft an einer Diskussion beteiligen will, sein, um einen derartigen Unsinn von sich zu geben?
Die Bildzeitung kannst Du sicher auch nicht widerlegen, Du hast auch keine Vorstellung, wie WIKI "funktioniert", oder?
... steht das auch in Wiki?Im Übrigen steht alles, was ich schreibe auch in WIKI zum Nachlesen. Palästinenser gibt es ja nachweislich nicht. Es sind Araber aus den umliegenden Staaten. Die intelligenten unter denen studieren, aber in der Regel Medizin oder etwas, was Sinn macht. Jura gehört definitiv nicht dazu.....
Nachdem, was Du in Deinem Leben schon alles getan hast müßtest Du 240 Jahre alt sein... und weil Du Jura studiert hast warst Du als "Forensiker" in Afghanistan....Ich habe es studiert, weil ich Langeweile hatte, da ich als vermögender Mensch selbst bestimmen kann, was ich wann mache.
Dann wirds ja Zeit für Dich.Aber selbst mit einem Studium kommt man nicht umhin, den Tatsachen folgen zu müssen und die findet man nicht in der "Argumentation Alles Lüge" sondern in dem man sich mit Fakten auseinandersetzt.
Ein Fakt ist z.B. der Staat Israel, ein weiterer, dass es keinen Staat Palästina gibt, weshalb weder der noch die "Palästinenser" in der 242 Erwähnung finden. Es ist reine Zeitverschwendung sich mit ungebildeten Menschen zu unterhalten, einem wie dir, z.B. Auf der anderen Seite möchte ich dich nicht dumm sterben lassen, da ich immer ein Herz für geistig arme hatte.![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Musst du gar nicht. Aber eines gebe ich dir noch mit auf den Weg. WIKI selbst ist keine Quelle. Es ist wie Nachschlagewerk, welches auf Primärquellen verlinkt. Problematisch ist halt, dass Putinarschkriecher, Pallogandisten oder pathologische Lügner WIKI selbst zitieren, wenn es ihnen in den Kram passt, es aber verteufeln, wenn es gegen die eigene "Argumentation" schreibt. Ich z.B. mache mir bei den mir bekannten Spam-Bots wie Widder keine Mühe mehr, Primär - Quellen zu verlinken. Einen Nachweis dafür findet man immer in WIKI. Das muss reichen, abgesehen davon, dass Widders Argumentation daraus besteht ------"Alles Lüge............alles zionistische Erfindung........alles von Zionisten gefälscht." Auffällig hierbei, dass es sich dabei nicht nur auf Palästina beschränkt sondern sein ganzes Leben diktiert. Widder ist definitiv ein Beispiel für die gnadenlose Verdummung durch das Internet. Ein Widder ohne Netz wäre vollkommen hilflos. Wir Studierten sind das nicht. Wir würden eine Bibliothek aufsuchen und wüssten auch, wie man recherchiert. Nur ungebildete Menschen argumentieren so wie Widder, weshalb ich nicht verstehen kann, dass du dich auf ein solches Niveau herabziehen lässt, aber bitte.
Das ist echt zum "totlachen" ...wenn es nicht so traurig wäre...
...die Rechten paktieren mit den Moslems aus reinem, gemeinsamen Judenhass...während die Islamisten ihr Land überschwemmen...
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"