User in diesem Thread gebannt : tosh |
Haha, nein, nicht ja. Ach Mensch, Dayan, ich hätte es auch modern halten können und den Nutzernamen eines hiesigen Moderators, der einen sehr interessanten Stempel als Profilbild hat, nutzen können, damit ich Deinen Beitrag angemessen kommentiere, ich wollte es nur auf die höfliche Art und Weise versuchen, was dann wohl bei Dir zu einem nicht geringen Missverständnis führte.
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Das ist ein Spitzenname. Ein richtig guter Name wäre Israel Rakete. Aber gut, lassen wir das.
Letztens mal gelesen bezüglich okkutistischer Aussagen der Name Israel soll Isis Ra El kommen, was auf Altägyptisch Isis und Ra sind Gott bedeuten soll. Moses soll ja religiös am Ägyptischen Hof aufgezogen wurden sein, naja, muss jeder selber wissen wie er dazu steht.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Witzig ist viel mehr, dass ausgerechnet ihr Gegner Israels immer aus WIKI zitiert, wenn etwas sich gegen Israel richtet. Schreibt WIKI etwas für Israel, dann ist es natürlich von Juden gefälscht (O-Ton Widder). Des Weiteren wurde mir vorgeworfen, dass ich nur WIKI hier einkopiere. Das stimmt natürlich nicht. Man macht sich halt nicht mehr die Mühe zu argumentieren, wenn auf solche argumentativen Geistesgrößen wie Widder 58 trifft "Alles Lüge.......alles von Zionisten gefälscht.........alles aus dem zionistischen Märchenbuch." Man stellt ihm WIKI entgegen, weil man weiß, dass er das nicht widerlegen kann. Im Übrigen kann es keine palästinensischen Gebiete geben, da die Araber im Mandat den Teilungsplan abgelehnt haben, oder wie man auf neudeutsch sagt .....das Erbe ausgeschlagen. Es ist mitnichten so, dass man gezwungen wird, trotz Widerstand das Erbe anzunehmen. Da der Teilungsplan kein Recht im Sinne des Völkerrechts war (sind Vereinbarungen oder Vorschläge der GV niemals...) ist und bleibt die einzige Rechtsquelle immer noch das Mandat, woraus sich auch Israels Recht zum Siedeln ergibt, da es sich um ehemaliges Mandatsgebiet handelt und es im Mandat keinen einzigen Artikel gibt, der das Siedlungsrecht der Juden einschränkt, weshalb dieses Recht auch in Artikel 80 der UN-Charta weitergeführt wird. Vielmehr ist es so, dass Israel weitersiedelt, da absehbar ist, dass die Araber niemals einen eigenen Staat neben Israel haben wollen, sondern darauf bauen eines Tages Israel vernichten zu können, um dann einen Staat Palästina zu installieren, ohne Juden und ohne Israel. Aber ich stelle gerade fest, dass ich Perlen vor die Säue geworfen habe. Nun ja, ein wenig Bildung schadet dir auch nichts. Mittlerweile bist du ja auf dem Niveau von Widder angelangt und tiefer geht es eigentlich nicht.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)