Dresden:
Sozialbürgermeisterin Kaufmann fordert Zwangseinquartierung von Asylinvasoren in bewohnten Wohnraum!
[Links nur für registrierte Nutzer]„Eventuell müssen wir unsere Wohnungen öffnen, wie es auch nach dem Zweiten Weltkrieg der Fall war“,
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Dresden:
Sozialbürgermeisterin Kaufmann fordert Zwangseinquartierung von Asylinvasoren in bewohnten Wohnraum!
[Links nur für registrierte Nutzer]„Eventuell müssen wir unsere Wohnungen öffnen, wie es auch nach dem Zweiten Weltkrieg der Fall war“,
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ich! Als ich noch voriges Jahr in meiner kommunity, so dann und wann Pegida erwähnte, wusste man nicht viel darüber und hat nur abgewinkt. Mittlerweile sprechen sie offener darüber, und meinen sogar
vielfach, das es langsam Zeit würde, das die Politiker meken, das wir merken, wie sie uns belügen und betrügen! Während voriges Jahr noch ein jeder gemäßigt sich äusserte, werden viele mittlerweile Hysterisch, besonders, wenn der Maas wieder irgendwas im Fernsehen losgebrabbelt hat. Viele sagen sogar, das ist kein Mann, der vom Volk gewählt wurde. Der redet fast so statisch, wie die Brüder aus der DDR. Das höre ich oft!
Diese Umfrage ist definitiv nicht repräsentativ. Ich vermute eher, die haben sie in einem Heim für geistig Behinderte abgehalten, nachdem die Wirkung der Tranky Lizer einsetzten.

seit dem der Zentralrat seinen Stab gebrochen hat - gibt es für Pegida kein Überleben mehr !
Ständige Provokationen"Verhöhnung der NS-Opfer": München greift durch und untersagt Pegida-Demos
Denn die rechte Fratze von Pegida wird immer offensichtlicher.
[Links nur für registrierte Nutzer]
wenn das nicht Dämonisierung des politischen Gegners ist dann weis ich auch nicht mehr !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Und die werden ausgebucht sein. Für deutsche Weichei-Hampelmänner haben sie keine Zeit, die armen traumatisierten Flüchtlinge leiden alle unter einem Kulturschock, sie fragen sich, die deutsche Kultur dem Erdboden gleichzumachen oder sie passt sich ihnen an. Ansonsten müssten sie Tränenerstickt, wieder in ihre von ihnen zerstörte Pampa...Wo Mama und Papa und Oma, sein schwer krank, auf gepackten Koffern leben um Deutschland schön zu machen.
Wenn ich mich richtig erinnere, betreiben die Brüder dieser Schnepfe die webseite "muslimmarkt", auf der ganz eindeutig gegen unsere lebensweise gehetzt wird und versucht wird, uns diesen verschissenen Islam überzustülpen. Ihre Brüder sind übrigens bekennende hardcormusels. Da ist es vielmehr notwendig, in ihrer Sippschaft mit voller Härte aufzuräumen. Statt dessen fordert dieses Musel-U-Boot die volle Härte gegen Deutsche, die ihre Rechte hinsichtlich Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit wahrnehmen. Ein Schelm wer jetzt böses darüber denkt.