User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4568 von 10083 ErsteErste ... 3568 4068 4468 4518 4558 4564 4565 4566 4567 4568 4569 4570 4571 4572 4578 4618 4668 5068 5568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.671 bis 45.680 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Je nach Herkunftsland gibt es beim Rückkehrförderprogramm REAG/GARP verschiedene Pakete. In jedem Fall werden die Reisekosten, etwa per Flugzeug, Bahn oder Bus, übernommen. Für die meisten Zielländer kommen Reisebeihilfen in Höhe von 200 Euro pro Erwachsenen hinzu. Staatsangehörige von visumfreien Ländern sind von diesen Reisebeihilfen jedoch ausgenommen. Dies gilt insbesondere für Flüchtlinge aus den Westbalkan-Staaten (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) .

Die finanziellen Starthilfen richten sich ebenfalls nach dem Zielland. Staatsangehörige Ägyptens und Eritreas erhalten beispielsweise eine Förderung in Höhe von 300 Euro je Erwachsenen oder Jugendlichen. Für Kinder gibt es je 150 Euro. Insgesamt kann jede Familie bei REAG/GARP aber höchstens 900 Euro erhalten. Anders ist es bei Afghanen und Irakern: Sie können pro Erwachsenen 750 Euro Starthilfe erhalten, aber höchstens 2250 Euro pro Familie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Ein Slowenischer Politiker beklagte sich im Fernsehen über die Erika. Sie habe sie alle eingeladen zu ihr zu kommen. Warum holt sie sie nicht mit Zügen und Bussen hier ab? Waarum müssen wir uns damit rumschlagen?

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ist ein geschickter Schachzug von Merkel . Sollten die Moslems das große Schlachten beginnen und auch besonders die Juden ins Visier nehmen , werden die Deutschen den ewigen Schuldkult los . Was für ein ausgekochtes Weibsstück .
    Merkel setzt nur fort was Adolf Hitler begonnen hat - und ja die Deutschen Protestler können sich vor Gott reinwaschen. Wenn sie Jesus Christus annehmen!!!!! Das war aber der satanischen Teufelsbrut Merkel nicht ihr Ziel. Ihr Ziel ist die Islamisierung Europas. Es ist eigentlich das Ziel ihres Meisters (SATAN). Merkel ist eine Marionette Satans und ihre Eltern haben sie seit dem Babyalter dafür ausgebildet. Das sagte mir Gott (Heiliger Geist) - Barack Obama geht es ähnlich !!!
    Geändert von heizer (24.10.2015 um 23:41 Uhr)

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Schäuble ist keinen Deut besser als Merkel. Denk mal an die Rettungsschirme. Der Kerl lügt schon, wenn er den Mund aufmacht. Diese ganze Mischpoke in der Merkel-CDU ist untragbar.
    Dann könnte ich mich noch eher interimsweise mit Seehofer anfreunden.
    Überzeugend finde ich derzeit nur Höcke. Ob ers auch kann, sthe auf einem anderen Blatt. Wir hatten schon mal Leute, die vorgaben alles zu können und da rein wollten, am Ende war das Volk gearschte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Merkel setzt nur fort was Adolf Hitler begonnen hat - und ja die Deutschen Protestler können sich vor Gott reinwaschen. Das war aber der satanischen Teufelsbrut Merkel nicht ihr Ziel. Ihr Ziel ist die Islamisierung Europas. Es ist eigentlich das Ziel ihres Meisters (SATAN).
    Heizer, lies dir doch mal meine 72er Theorie durch. Merkel kam 72 Jahre nach Hitler an die Macht und wird zwölf Jahre regieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ein Slowenischer Politiker beklagte sich im Fernsehen über die Erika. Sie habe sie alle eingeladen zu ihr zu kommen. Warum holt sie sie nicht mit Zügen und Bussen hier ab? Waarum müssen wir uns damit rumschlagen?
    Da hat er recht.

So alte DB V100-Dieselloks mit Personenwagen müßten ja noch reichlich vorhanden sein.

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Keine dieser Wüstenreligionen ist friedlich, auch das Christentum nicht.
    Jesus war friedlich, Mohammed nicht.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Anscheinend verstehen manche Leute nicht, dass die derzeitigen Flüchtlinge zu 90 % als Arbeitsunfähigen und zu 10 % aus Hilfsarbeitern bestehen. Da ist praktisch niemand dabei, der in seinen besten Jahren Nettoeinzahler werden könnte.
    An anderer Stelle hier im Forum wurde doch schon angedeutet, wer dieses Geldinstitut maßgeblich beherrscht. Das ist jene "Institution", die auch den Libyen-Krieg wegen dem Oil inszenierte und für die die Soros-Revolutions GmbH die bunten Unruhen und Staatsumstürze in der Welt macht. Alles für den "grenzenlosen" Welthandel und die offenen Türen, die "offenen Gesellschaften", die nach dem Barnett-Plan jetzt hergestellt werden gegen die nationalen Staaten, Regierungen und Völker.

Geändert von Nereus (24.10.2015 um 23:48 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Die sind Geisteskrank... Ich werde bei ihnen kein Konto eröffnen...Geiteskranken traue ich meine paar Kröten nicht an...
    Die zusätzlichen 6 Millionen sind doch kein großer Akt:
    Nur auf den Sesseln sitzen bleiben und warten ...
    Ende 2016 sind die 6 Millionen neuen Extremsttraumatisierten in der BRD.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, Soros ist der wichtigste Einflußagent vom Rothschild...
    MfG
    H.Maier
    Und unsere Politiker, quer durch alle Parteien, von diesen Milliardären gekauft (korrumpiert) und die Medien ebenfalls unter deren Kontrolle, um den Umvolkungsplan gegen den Willen der deutschen Bevölkerung durchzusetzen? Das wäre regelrecht ekelerregend!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer