User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4567 von 10084 ErsteErste ... 3567 4067 4467 4517 4557 4563 4564 4565 4566 4567 4568 4569 4570 4571 4577 4617 4667 5067 5567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.661 bis 45.670 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Gemeindetagspräsident rechnet bis 2020 mit 20 Millionen Muslimen in Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was für ein furchtbarer Albtraum!
    Wir schaffen das schon nächste Jahr!!! Im Frühjahr kommen 5 Mio Afrikaner übers Mittelmeer. Wenn wir die nicht Gnadenlos absaufen lassen, verseuchen die ganz Europa, mitte nächste Jahr sitzen hier zusätzlich 1-2 mio Afghanen und Pakistani. Keine Frau wird mehr alleine das Haus verlassen können, keine Tür wird mehr unbewacht bleiben! Polizei rufen? Heute schon zwecklos, die kommen wenn alles vorbei ist, zum Schulterzucken und Versicherungsformulare abstempeln.Und vielleicht um nachzusehen, ob es überlebende gab.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das zu verlangen wäre rassistich und ewiggestrestig, die WOC (woman of color) muss vom deutschen Steuerzahler schon bezahlt werden ohne die deutsche Sprache zu beherrschen.
    T´schuldige , musste gerade herzhaft lachen . Man so sind wir bloß hingekommen ? Und ick habe nicht mal einen der Politkasper gewählt . Ach ja , Wahlen sind unnütz .
    Sag mal , schreibt man den asiatischen Kochtop nicht Wok ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Es kann ja wohl nicht sein...dass ich nicht mehr nach Griechenland verreisen kann um dort Urlaub zu machen - mich von harter Arbeit erholen möchte - und ich dann ständig mit Neger und Araber Problemen belästigt werde...genauso die Tatsache dass ich nichtmal mit dem Zug nach Belgrad übers Wochenende fahren kann, weil die Refugee Seuche - alles zerstört hat....

Kann man nichtmal über eine Endlösung der Flüchtlingsfrage nachdenken ???? Langsam geht mir das Thema Refugees so richtig auf dem Keks !!!!!!!!!!!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    T´schuldige , musste gerade herzhaft lachen . Man so sind wir bloß hingekommen ? Und ick habe nicht mal einen der Politkasper gewählt . Ach ja , Wahlen sind unnütz .
    Sag mal , schreibt man den asiatischen Kochtop nicht Wok ?
    Ja, man sollte das alles nur noch mit Humor nehmen, wenn man sich das zu sehr reinfrisst macht das krank. Aber ja, wir sind fertig.

Ja, der wird WOL geschrieben, der hat aber einen Nutzen, mit dem kann Hühner kochen, helles Fleisch oder dunkles und muss denen nicht zuhören.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Man verkündet den Leuten sicherlich, was sie hören wollen, damit die Umfragewerte wieder besser werden. Man serviert sehr wahrscheinlich auch Frau Merkel ab, aber an der Politik wird sich überhaupt nichts ändern.
    Nä, das ist vollkommen richtig, Schröder führte das Harz4 ein und den Solidaritätszuschlag? Weiss es nicht mehr...Die AKW´s sind Bürgerabgabenpflichtig abgeschaltet worden, die Investmarge Ökostrom wird von den kleinen Haushalten bezahlt, all der Irrsinn ist geblieben und wird jetzt für den Traum, alle bekloppten dieser Erde zu retten verbraten!

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Auch unter Deutschen in Massenunterkünften würde es zu Straftaten kommen, wenn etwa ein Deutscher wie in Suhl eine Bibelseite statt dem Koran in den Lokus spülen würde, weshalb die Traumatisierten gegenseitig mit Eisenstangen aufeinander losgingen und auch die Polizisten miteinbezogen wurde!
    kd
    Eine ehemalige Kollegin von mir, Steuerberaterin meinte kürzlich zu der Ansiedelung von 800 Assilanten in unserer Nachbargemeinde: "Wenn man 800 Steuerberater da reinstecken würde, würden die sich auch irgendwann kloppen". Das würde ich gerne mal sehen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal, dass Deine Aussage historisch belegbar wäre, dann müsste wohl Ungarn und der halbe Balkan entvölkert worden sein, was so nicht ganz der Fall war, ebenso wenig in Südspanien während der Kaliftats von Cordoba u.s.w. .
    Du musst richtig hinschauen. Frauen, also fickbare, haben sie auch nicht umgebracht, Arbeitswillige haben sie leben lassen. Warum meinst du liegen die meisten Araber faul in den Ecken und Cafebars rum? Sie brauchen immer wen, der ihre Scheisse wegmacht!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Alles finanziert von Großinvestor George Soros und Komplizen!
    Das Schlepper-Handbuch, das zum Straftatbestand der illegalen Invasion auffordert und zum Plündern unserer Sozialsysteme, stammt ebenfalls von George Soros.
    Ja, Soros ist der wichtigste Einflußagent vom Rothschild...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Der sollte ja schon 1990 kandidieren, aber Kohl wollte dann doch noch länger.
    Schäuble ist keinen Deut besser als Merkel. Denk mal an die Rettungsschirme. Der Kerl lügt schon, wenn er den Mund aufmacht. Diese ganze Mischpoke in der Merkel-CDU ist untragbar.
    Dann könnte ich mich noch eher interimsweise mit Seehofer anfreunden.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Schäuble ist keinen Deut besser als Merkel. Denk mal an die Rettungsschirme. Der Kerl lügt schon, wenn er den Mund aufmacht. Diese ganze Mischpoke in der Merkel-CDU ist untragbar.
    Dann könnte ich mich noch eher interimsweise mit Seehofer anfreunden.
    Das stimmt zwar, aber als junger Hecht war der noch nicht so korrumpiert. Irgendwann hatte er sich aber mit Kohl überworfen glaube ich. Dass er lügt, hat taktische Gründe. Innerlich hasst er Merkel.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer