User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
[I]Laut Willy Wimmer (CDU) wußte das Kanzleramt weit mehr als einem Jahr von der bevorstehenden Invasion.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach dieser Quelle wissen die Regierungskriminellen bereits seit 1 Jahr von dieser Invasion.
Ich glaube sogar, wir haben eigentlich den selben Blickwinkel. Natürlich nimmt in erster Linie Deutschland und das deutsche Volk Schaden. Ich meinte nur, dass es für den einzelnen Juden, der mit einer Kippa durch ein Muselgebiet marschiert, gefährlicher ist, als für einen Deutschen. Natürlich ist die Chance für den Deutschen auch relativ groß, gemessert zu werden. Beim Juden liegt die Chance aber bei 95% und beim Deutschen nur bei vielleicht 80%.
Nur ein Beispiel:
Die Grünen haben laut genug gezetert, erst wurde der Bau einer Wiederaufarbeitungsanlage eingestellt, es gab keine neuen Kernkraftwerke und nun werden sie abgeschaltet. Und das alles, obwohl es nie einen grünen Kanzler gab, und die Grünen nur ganz kurz an der Regierung beteiligt waren. Die wesentlichen Entscheidungen wurden von der Union getroffen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.