User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 301 von 358 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die CDU hat es aber gesagt. Noch vor SPD und Grünen.

Also, wer fördert den Islam hier am Meisten, neben dem ZdJ? Friedman ist ja auch CDU-Mitglied!
    Juden bestimmen die Einstellung der Juden?Dann könnte ich dich als grüner Spinner verbuchen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Juden bestimmen die Einstellung der Juden?Dann könnte ich dich als grüner Spinner verbuchen!
    Darum geht es mir nicht. Ich zeig nur, dass die CDU viel mehr den Islam fördert, als die NPD.

Du sagst ja, die NPD fördert den Islam hier. Ich sage, dass CDU-Mitglieder den Islam hier fördern. Auch Juden, die den Islam fördern, sind oft in der CDU.

Darum geht es mir nicht. Ich zeig nur, dass die CDU viel mehr den Islam fördert, als die NPD.

Du sagst ja, die NPD fördert den Islam hier. Ich sage, dass CDU-Mitglieder den Islam hier fördern. Auch Juden, die den Islam fördern, sind oft in der CDU.
    Juden die ich kennne in Deutschland tun es nicht!Kein Juden will Moslems als Nachbarn.Wir sind nicht Selbstmord süchtig!

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Du scheinst JHalutzionisten zu haben!
    Dayan, beschäftige Dich ein wenig mit dem kontextuellen Lesen und ein wenig Logik im Zusammenhang meines Beitrages und Deiner Behauptung, dann klappt es vllt. auch mit einem Dialog.

Ansonsten ist die NPD überhaupt nicht in der Lage faktisch verändernd zu wirken, ergo.....was ergibt sich daraus und Deiner Behauptung? Wie kann eine Partei, die kein Mandat im Bundestag hat, die ein von einem verschwindend geringen Teil der Deutschen gewählt wird, die dermaßen vom VS unterwandert ist, dass sich selbst das BVerG außerstande sieht zu erkennen, was nun vom VS unternommen wurde und was von "echten" Parteimitgliedern "verbrochen" wurde und deshalb eben nicht über ein Parteiverbot "urteilen" kann. Also wie kann eine Partei, die keinerlei legislative Möglichkeiten auf Bundesebene hat, deren Anhänger keinerlei exekutive Gewalt ausüben, also wie um alles in der Welt soll diese Partei, sollen diese "Neonazis, den Islam in DE stärker fördern als die CDU (und die SPD) es durch ihre bisherige Politik und ihre Maßnahmen geschafft haben?
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Juden die ich kennne in Deutschland tun es nicht!Kein Juden will Moslems als Nachbarn.Wir sind nicht Selbstmord süchtig!
    Michel Friedman will es. Und er ist nicht in der NPD, sondern in der CDU.

Weil eben die CDU den Islam mehr fördert, als alle anderen Parteien.

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Dayan, beschäftige Dich ein wenig mit dem kontextuellen Lesen und ein wenig Logik im Zusammenhang meines Beitrages und Deiner Behauptung, dann klappt es vllt. auch mit einem Dialog.

Ansonsten ist die NPD überhaupt nicht in der Lage faktisch verändernd zu wirken, ergo.....was ergibt sich daraus und Deiner Behauptung? Wie kann eine Partei, die kein Mandat im Bundestag hat, die ein von einem verschwindend geringen Teil der Deutschen gewählt wird, die dermaßen vom VS unterwandert ist, dass sich selbst das BVerG außerstande sieht zu erkennen, was nun vom VS unternommen wurde und was von "echten" Parteimitgliedern "verbrochen" wurde und deshalb eben nicht über ein Parteiverbot "urteilen" kann. Also wie kann eine Partei, die keinerlei legislative Möglichkeiten auf Bundesebene hat, deren Anhänger keinerlei exekutive Gewalt ausüben, also wie um alles in der Welt soll diese Partei, sollen diese "Neonazis, den Islam in DE stärker fördern als die CDU und die SPD es durch ihre bisherige Politik und ihre Maßnahmen geschafft haben?
    Juden n Europa sagen:Weg mit dem Islam!ZJD spricht nicht für uns.genau so wenig wie die Linken und grünen für euch sprechen!

Michel Friedman will es. Und er ist nicht in der NPD, sondern in der CDU.

Weil eben die CDU den Islam mehr fördert, als alle anderen Parteien.
    Bin ich Friedman?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Bin ich Friedman?
    "Europa muss multikulturell sein(...). Der "neue Antisemitismus" der muslimischen Einwanderer ist nur eine Randerscheinung." (Israel Singer, Vorsitzender des jüdischen Weltkongresses, Die Welt 30.1.2005)
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Bin ich Friedman?
    Doc., nicht dumm stellen. Du sagst, die NPD fördert den Islam mehr, als alle anderen Parteien.

Warum geht Friedman dann in die CDU und nicht in die NPD? Weil wenn du den hörst, will der ALLE Asylanten aufnehmen.

Wenn du recht hättest, müsste er in die NPD gehen, um den Islam zu fördern.

Doc., nicht dumm stellen. Du sagst, die NPD fördert den Islam mehr, als alle anderen Parteien.

Warum geht Friedman dann in die CDU und nicht in die NPD? Weil wenn du den hörst, will der ALLE Asylanten aufnehmen.

Wenn du recht hättest, müsste er in die NPD gehen, um den Islam zu fördern.
    Hast du je das Gefühl gehabt ich wäre pro Islam?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer