User in diesem Thread gebannt : tosh |
Dayan, beschäftige Dich ein wenig mit dem kontextuellen Lesen und ein wenig Logik im Zusammenhang meines Beitrages und Deiner Behauptung, dann klappt es vllt. auch mit einem Dialog.
Ansonsten ist die NPD überhaupt nicht in der Lage faktisch verändernd zu wirken, ergo.....was ergibt sich daraus und Deiner Behauptung? Wie kann eine Partei, die kein Mandat im Bundestag hat, die ein von einem verschwindend geringen Teil der Deutschen gewählt wird, die dermaßen vom VS unterwandert ist, dass sich selbst das BVerG außerstande sieht zu erkennen, was nun vom VS unternommen wurde und was von "echten" Parteimitgliedern "verbrochen" wurde und deshalb eben nicht über ein Parteiverbot "urteilen" kann. Also wie kann eine Partei, die keinerlei legislative Möglichkeiten auf Bundesebene hat, deren Anhänger keinerlei exekutive Gewalt ausüben, also wie um alles in der Welt soll diese Partei, sollen diese "Neonazis, den Islam in DE stärker fördern als die CDU (und die SPD) es durch ihre bisherige Politik und ihre Maßnahmen geschafft haben?![]()
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Doc., nicht dumm stellen. Du sagst, die NPD fördert den Islam mehr, als alle anderen Parteien.
Warum geht Friedman dann in die CDU und nicht in die NPD? Weil wenn du den hörst, will der ALLE Asylanten aufnehmen.
Wenn du recht hättest, müsste er in die NPD gehen, um den Islam zu fördern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.