User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wäre DAS so einfach, hätten sie schon längst viel großflächiger Steuern und Gebühren angehoben. Lieschen/Fritz Müller-Kreis-oder Landtagsabgeordnete möchte aber wiedergewählt werden und nicht seinen/ihren Sitz an AfD oder Freie Wähler verlieren. Gar nicht zu reden von vielen Namen- und gesichtslosen Hinterbänkler Bundestagsabgeordneten aus Obertupfing.
Für die sind nämlich weder genug Listenplätze noch Jobs in der Parteizentrale da. Die werden in die freie Wildbahn entlassen und bevor DAS passiert, kündigen sie lieber Merkel die Gefolgschaft.
Ich war lange genug in der CDU auf kommunaler Ebene tätig, als nicht zu wissen, wie die kleinen Arbeitsdrohnen ticken.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Stimmt schon, aber Berufspolitiker fallen sehr weich. Du kannst Dich noch an Nobbi Röttgen erinnern? Er verdient heute sein Geld als Russenfresser. Und dabei kommen wir aus dem transatlantisch-zionistischen Würgegriff nur mit Hilfe Russlands heraus.
Die CDU/CSU ist mit oder ohne Erika keine Hoffnung für Menschen, die ein deutsches Deutschland wollen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Gäbe es DA genug freie Jobs, qualifizierte Bewerber und vor allem Geld dafür, hätten sie das schon längst getan. Völlig illusorisch. Bedenke: Wir hier im Westen erleben gerade die vierte Dummbeutel-Zuwanderergeneration in fast 60 Jahren. Sie sind immer noch zu nichts zu gebrauchen. Sie haben immer noch Probleme mit unserer Sprache, unserem Arbeitsethos, unseren Qualifikationsanforderungen und unserem Charakter. Egal woher sie auch kommen. Maximal Hilfsarbeiter.
Wozu brauchen wir eine scheiß Industrie und High-Tech? Der Job-Motor ist die Flüchtlingshilfe.
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) erwartet die Schaffung Tausender neuer Stellen rund um die Flüchtlingshilfe. Etwa bei der Betreuung von Flüchtlingen aber auch bei den Sicherheitsdiensten, im Catering oder im Wohnungsbau würden derzeit neue Jobs entstehen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.