User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 293 von 358 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von OneDownOne2Go
    Ich frage mich wirklich, welchen tieferen Sinn der endlose Zank in diesem Strang hier hat.
    Vielleicht den, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die tatsächlichen Oberschurken beim Namen zu nennen?
    Bezahlten Schreiberlingen von Hasbara den Spiegel vorzuhalten und ihnen die krumme Tour zu vermasseln?
    Lösungen aufzuzeigen?

Zugegeben, das ist bei soviel Starrköpfigkeit der Propagandisten mitunter schwierig.
    Im Übrigen, niemand ist gezwungen, sich den Zank anzutun.
    Oder etwa doch.

Selbst wenn - was wir wohl ausschließen dürfen - einer Seite der totalste Beweis der historischen Legitimation ihrer Ansprüche gelingen würde,....
    Die Beweise für die Legitimation palästinensischer Ansprüche liegen seit langem auf dem Tisch.
    Es sind die UN-Charta, die Resolutionen: 194 (Recht auf Rückkehr der Vertriebenen), 242 (Landerwerb durch Krieg unzulässig), 452 (Einführung israelischer Gesetze in besetzten Gebieten unzulässig), Res. 298 (Israelische Maßnahmen zur Veränderung des Status Jerusalems verboten), 3070 (Recht auf bewaffneten Widerstand), die IV. Genfer Konvention und und und.
    Also das VÖLKERRECHT!

Ich finde, als Moderator (wohl eher Zensor) eines Politforums sollte man die elementaren Menschenrechte und das Völkerrecht schon kennen und zumindest wissen, dass Landraub und ethnische Säuberungen illegal und völkerrechtswidrig sind.

...das würde den Status Quo in keiner Weise ändern.
    Aber nur, weil das Zionistenregime vom Westen gestützt und grenzenlose Narrenfreiheit zugestanden bekommt.

Und der Status Quo ist nun mal, dass ein Staat Israel da existiert und sich seiner Haut meistens sehr gut zu wehren versteht,...
    Mit Hitec-Waffen gegen Zivilisten und jugendliche Steinewerfer.
    Wao.
    Was für eine „Heldentat“.

...während die Gegenseite in ihren Gebieten im Dreck hockt,...
    Warum hockt sie im Dreck?
    Schon mal darüber nachgedacht?
    Warum hockten die Warschauer Getto-Insassen 1943 im Dreck und hausten in Ruinen?

Für einige offenbar ein unlösbares Rätsel.

Kinder im Akkord bekommt,...
    An der Stelle kommt gern der Karnickelvergleich.
    Wird von „unseren israelischen Freunden“ immer gern genommen, um die Überlegenheit ihres „Opfer-Volkes“ herauszukehren.

Eigenbau-Raketen verfeuert und Messerstecher gegen Zivilisten aussendet.
    In hermetisch abgeriegelten Riesengefängnissen o. Bantustans eingepfercht, bleibt ihnen wohl kaum eine andere Wahl als Eigenbau.
    Und warum es ausgerechnet jetzt zu den Verzweiflungstaten mit Messerangriffen kommt, scheint bei einigen Vertretern auch noch nicht angekommen zu sein.

Erfolgsaussichten in diesem "Kampf"? Gleich Null.
    Abwarten.
    Solange die Zionisten von ihrem Wahn eines Großisrael nicht abrücken und weiter auf Terror anstatt auf Verständigung und Frieden setzen, werden sie keine Ruhe finden. Niemals, unter keinen Umständen. Immer wieder wird es zu verschiedensten Arten von Widerstand kommen und sich die Geknechteten erheben.
    Das zermürbt auf Dauer auch die hartgesottensten und skrupellosesten Besatzer.

Jetzt heißt es, sie wollen Metalldetektoren einsetzen, um Messer aufzuspüren.
    Wie grenzenlos naiv und dumm sind diese Narren.
    Ist eine Steigerung noch möglich?
    Wenn es keine Messer mehr gibt, dann werden die Angreifer Glasscherben benutzen, und wenn alle Flaschen verboten werden, greifen sie zu angespitzten Holzstöcken und wenn Holz auch noch verboten ist, finden sich andere Wege, um den Terror an seinen Ausgangsort zurückzutragen.

Auf die Idee es anstatt mit Gewalt und Provokation mal mit Frieden und Gerechtigkeit zu versuchen, scheint in dieser Herrenvolk-“Demokratie“ niemand zu kommen.

Wie unfassbar dumm muss man sein, wenn man das über Generationen nicht begreift?
    Wie unfassbar dumm (o. ignorant?) muss man sein, dass man nicht die einfachsten historischen Zusammenhänge und Hintergründe des Konfliktes begreift.
    Geändert von Piedra (23.10.2015 um 20:33 Uhr)
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Vielleicht den, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die tatsächlichen Oberschurken beim Namen zu nennen?
    Bezahlten Schreiberlingen von Hasbara den Spiegel vorzuhalten und ihnen die krumme Tour zu vermasseln?
    Lösungen aufzuzeigen?

Zugegeben, das ist bei soviel Starrköpfigkeit der Propagandisten mitunter schwierig.
    Im Übrigen, niemand ist gezwungen, sich den Zank anzutun.
    Oder etwa doch.

Die Beweise für die Legitimation palästinensischer Ansprüche liegen seit langem auf dem Tisch.
    Es sind die UN-Charta, die Resolutionen: 194 (Recht auf Rückkehr der Vertriebenen), 242 (Landerwerb durch Krieg unzulässig), 452 (Einführung israelischer Gesetze in besetzten Gebieten unzulässig), Res. 298 (Israelische Maßnahmen zur Veränderung des Status Jerusalems verboten), 3070 (Recht auf bewaffneten Widerstand), die IV. Genfer Konvention und und und.
    Also das VÖLKERRECHT!

Ich finde, als Moderator (wohl eher Zensor) eines Politforums sollte man die elementaren Menschenrechte und das Völkerrecht schon kennen und zumindest wissen, dass Landraub und ethnische Säuberungen illegal und völkerrechtswidrig sind.

Aber nur, weil das Zionistenregime vom Westen gestützt und grenzenlose Narrenfreiheit zugestanden bekommt.
    Das müsste inzwischen auch dem letzten Mohikaner dämmern.

Mit Hitec-Waffen gegen Zivilisten und jugendliche Steinewerfer.
    Wao.
    Was für eine „Heldentat“.

Warum hockt sie im Dreck?
    Schon mal darüber nachgedacht?
    Warum hockten die Warschauer Getto-Insassen 1943 im Dreck und hausten in Ruinen?

Für einige offenbar ein unlösbares Rätsel.

An der Stelle kommt gern der Karnickelvergleich.
    Wird von „unseren israelischen Freunden“ immer gern genommen, um die Überlegenheit ihres „Opfer-Volkes“ herauszukehren.

In hermetisch abgeriegelten Riesengefängnissen o. Bantustans eingepfercht, bleibt ihnen wohl kaum eine andere Wahl als Eigenbau.
    Und warum es ausgerechnet jetzt zu den Verzweiflungstaten mit Messerangriffen kommt, scheint bei einigen Vertretern auch noch nicht angekommen zu sein.

Abwarten.
    Solange die Zionisten von ihrem Wahn eines Großisrael nicht abrücken und weiter auf Terror statt Verständigung und Frieden setzen, werden sie keine Ruhe finden. Niemals, unter keinen Umständen. Immer wieder wird es zu verschiedensten Arten von Widerstand kommen und sich die Geknechteten erheben. Das zermürbt irgendwann auch die hartgesottensten und skrupellosesten Besatzer.

Jetzt heißt es, sie wollen Metalldetektoren einsetzen, um Messer aufzuspüren.
    Wie grenzenlos naiv und dumm sind diese Narren.
    Ist eine Steigerung noch möglich?
    Wenn es keine Messer mehr gibt, dann werden die Angreifer Glasscherben benutzen, und wenn alle Flaschen verboten werden, greifen sie zu angespitzten Holzstöcken und wenn Holz auch noch verboten ist, na dann finden sich andere Wege um den Terror an seinen Ausgangsort zurückzubringen.

Auf die Idee es anstatt mit Gewalt und Provokation mal mit Frieden und Gerechtigkeit zu versuchen, scheint in dieser Herrenvolk-“Demokratie“ niemand zu kommen.

Wie unfassbar dumm muss man sein, dass man nicht die einfachsten historischen Zusammenhänge und Hintergründe des Konfliktes begreift.
    Alles klar, du mich auch

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Alles klar, du mich auch

Der Typ hat einen schweren Schaden...!!

Judenhass und Hetze auf unterstem Niveau...aber er wird seine arabischen Freunde bald kennenlernen dürfen und zwar hier...

​In Deutschland ..!!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Der Typ hat einen schweren Schaden...!!

Judenhass und Hetze auf unterstem Niveau...aber er wird seine arabischen Freunde bald kennenlernen dürfen und zwar hier...

​In Deutschland ..!!
    Tja, würde das nicht uns alle betreffen, dann würde ich direkt sagen: Ich freu' mich schon darauf. Aber so habe ich wenigstens die Gewissheit, dass es manche zumindest mit vollem Recht erwischen wird.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Lösungen aufzuzeigen?
    :
    NPD oder die Linken ist dasselbe!Du bist ein linker Antsemit und ein Linker antideutscher und antidemokrat!Du lügst,betrügst und hetzt und machst dich lächerlich!Deine Quellen sind keine Quellen sondern eine Lügenmaschine.Ich hoffe du weist es!Gekürzt durch Dayan!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    NPD oder die Linken ist dasselbe!Du bist ein linker Antsemit und ein Linker antideutscher und antidemokrat!Du lügst,betrügst und hetzt und machst dich lächerlich!Deine Quellen sind keine Quellen sondern eine Lügenmaschine.Ich hoffe du weist es!Gekürzt durch Dayan!
    Warum ist man antideutsch wenn man Israel nicht mag?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Tja, würde das nicht uns alle betreffen, dann würde ich direkt sagen: Ich freu' mich schon darauf. Aber so habe ich wenigstens die Gewissheit, dass es manche zumindest mit vollem Recht erwischen wird.
    Also wer Israel nicht toll findet und nicht glauben mag dass[Links nur für registrierte Nutzer]unser Schutzpatron gegen den Islam ist, hat sich die islamische Bereicherung verdient?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Also wer Israel nicht toll findet und nicht glauben mag dass[Links nur für registrierte Nutzer]unser Schutzpatron gegen den Islam ist, hat sich die islamische Bereicherung verdient?
    Oh, sehr schön finde ich, dass du diese israelische Quelle dafür gebracht hast.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Den Islam unterstützt keine Bessert als die Neonazis!NPD geht da ganz vorran!Hoffentlichj nicht du auch?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön finde ich, dass du diese israelische Quelle dafür gebracht hast.
    Ja die ist sehr gut, habe ich neulich gefunden. Schön und entlarvend auch die Kommentare der Jodels dort:
    Right. Israel should not embrace the Syrian 'rebels.' Israel should just organize, fund and equip them while providing intelligence and medical services to them. Once the 'rebels' have toppled Syria, Jordan and Iran, then the 'rebels' can be killed.
    Genau so dürften wohl die meisten Jodels in dieser Frage denken. "Bollwerk gegen den Islam" , das ich nicht lache.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer