User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[Links nur für registrierte Nutzer]
Der CSU Heini will jetzt Integrations also Refugee TV einführen...!!!
Gegen die Massenmigration hilft nur dass hier:
In der BRD gilt sowas als versuchter Massenmord aus fremdenfeindlichen Motiven.
[...] aus Furcht vor Plünderungen nicht aufgesperrt, ein Wirt berichtete vom Einsatz seines Pfeffersprays, als zu viele Flüchtlinge in sein Lokal drängten.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Da hast Du recht , trotzdem hat Weinbrand Willi , die deutschen Ostprovinzen endgültig verschachert
Graf , ich bin passionierter Motorradfahrer und Autolenker . Auch mit 40tonnern und größer habe ich langjährige Berufserfahrung . Mit der Bahn fahre ich erst wieder , wenn die gute alte Dampflokomotive reaktiviert wird .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Die Österreicher wären gut beraten sowas zu bauen

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Es ist doch so , dass hier richtig gelogen wird...- Man sagt uns in Deutschland kann man keinen Grenzzaun bauen - hmm was hat Ungarn gemacht ? Also auch die Lüge zu sagen Zäune halten keine Flüchtlinge auf...ist doch gelogen...sonst wären die Refugees alle weiter in Ungarn - sind Sie aber nicht !!!
Abgesehen davon was war dann zu DDR Zeiten ???? Da hat von der Ostsee bis nach Trieste in Italien eine gesicherte Staatsgrenze sogenannte Grenzverletzer aufgehalten und diese waren doppelt geschützt.. Es ist wohl möglich wenn der politische Wille da wäre , Mit Stacheldraht - Zaun einem Kolonnenweg, einen elektrozweitzaun sowie ein Minenfeld und einem hinterzaun die Grenze so abzusichern, dass Grenzverletzer nicht einreisen können...und so gesehen könnte man das Flüchtlingsproblem innerhalb einer Woche lösen...wenn man A) Sofort Abschieben tut...wenn man B die Bundeswehr und die Bautruppen mobilisiert sofort an den Grenzen zu Österreich, Osteuropa, Schweiz und den Beneluxstaaten den Zaun zu bauen ...dieser könnte in zwei Wochen dann auch fertig gestellt sein...
NUR ES FEHLT DER POLITISCHE WILLE !!!![]()

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Da geht noch was, die Laubenkolonien pfänden, das Auto wegnehmen, die Wohnungsbaugesellschaften enteignen und Zwangszuweisungen in Wohnungen machen, Wohnmobile beschlagnahmen, und so weiter und sofort, warum werde ich das Gefühl nicht los dass der alte Erich wusste was kommen würde....weswegen er so einen Satz mal sagte:
Wir sind nicht davor gefeit, dass wir einmal einen [Links nur für registrierte Nutzer] unter uns haben. Wenn ich das schon jetzt wüßte, würde er ab morgen nicht mehr leben. Kurzer [Links nur für registrierte Nutzer]. Weil ich ein [Links nur für registrierte Nutzer] bin. Deshalb habe ich solche Auffassung.
Bei diesem Satz denke ich immer irgendwie an die heutige Politik und denke dabei unbewusst an Merkel, Roth und die Grünen...![]()