User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4524 von 10084 ErsteErste ... 3524 4024 4424 4474 4514 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4528 4534 4574 4624 5024 5524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.231 bis 45.240 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte die Bezeichnung Journalist mittlerweile ohnehin ein Schimpfwort sein.
    Diese elenden Zeilenschinder des LÜGEL toppen jedoch alles.
    „So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von hamburger

[Links nur für registrierte Nutzer] Es geht weiter....keine Pause. Ja, die friedlichen Flüchtigen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Es geht weiter....keine Pause. Ja, die friedlichen Flüchtigen
    Warum soll der Invasor auch sein Zimmer auf Geheiß des Wachmanns aufräumen? Ist der Wachmann ein Nazi?

GESPERRT

ÜBERFALL AUF DÖNER-LADEN. POLIZEI JAGT MACHETEN-RÄUBER

Freiberg - Dramatische Wendung nach dem Überfall auf den Imbiss „Tasty Döner“. Die Polizei jagt einen algerischen Asylbewerber (23) als mutmaßlichen Täter.

Und: Es soll sich um den gleichen Täter handeln, der im September mit einem Komplizen (27) den Netto-Markt in der Chemnitzer Straße überfallen, die Mitarbeiter mit Machete und Pfefferspray bedroht hatte.

Am Abend war der Algerier in den Döner-Imbiss in der Erbischen Straße gestürmt. Er hielt dem Inhaber (27, aus Libyen) eine Pistole an den Kopf und forderte ihn auf, das Geschäft innerhalb von zwei Tagen zu schließen.

Die Polizei vermutet, dass es bei dem Streit um eine Frau ging.

Danach flüchtete der Täter zu Fuß. Die vom Opfer alarmierte Polizei entdeckte den Täter in der Freiberger Innenstadt.

Der Algerier rannte weg, die Polizei hinterher. An der Kreuzung Eherne Schlange/B 173 verlor der Ganove die mutmaßliche Tatwaffe, eine Schreckschusspistole.

Unfall nach Überfall auf Dönerladen.
    Der Täter knallte mit dem Auto gegen die Säule.
    Kurz darauf sah die Polizei den Flüchtigen wieder. Er raste in einem roten Peugeot mit gestohlenen Kennzeichen halsbrecherisch durch die Innenstadt.

Der Wagen sauste in der falschen Richtung durch Einbahnstraßen, Fußgänger mussten mehrfach zur Seite springen, um nicht überfahren zu werden.

In der Meißner Gasse durchbrach der Peugeot eine Absperrung und prallte gegen eine alte Postsäule. Der Fahrer sprang aus dem Wrack und flüchtete zu Fuß weiter zum Münzbachtal.

Polizeisprecherin Heidi Hennig (60): „Hier konnte der Täter unseren Beamten entkommen.“ Auch ein Fährtenhund der Polizei kam dem Mann nicht mehr auf die Spur.

Immerhin: Bei der Verfolgungsjagd erkannten die Polizisten den Algerier wieder. Er war im September im Netto-Markt dabei, als zwei Asylbewerber die Mitarbeiter nach einem Ladendiebstahl erst angegriffen und später mit Machete sowie Pfefferspray bedroht hatten.

Der zweite Mann, ein Libyer (27), war nach seiner Festnahme und Freilassung bei der Polizei sogar ein drittes Mal zum Netto-Markt gelaufen, hatte den Mitarbeitern erneut mit einer Geste des Kopfabschneidens gedroht. Danach wurden beide Asylbewerber in ein anderes Flüchtlingsheim verlegt.

Der Algerier ist nach dem Überfall auf den Döner-Imbiss weiterhin auf der Flucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das heißt es wird noch ein Busstop eingelegt und dann geht es mit dem Zug weiter oder wie ?

Stimmt, das ist Jacke wie Hose. Die NWO (Merkel ist davon eine satanische Marionette) will Deutschland platt machen, also wird es so auch geschehen.

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied

47.510 Flüchtlinge waren an der slowenisch österreichischen Grenze ! Kumbaja !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    47.510 Flüchtlinge waren an der slowenisch österreichischen Grenze ! Kumbaja !
    In wie vielen Tagen? 3?

Juhu!
    Pack

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hast Du den Kniefall von Warschau vergessen ? Damit war Deutschland die besetzten Ostprovinzen endgültig los .
    Brandt/Frahm ist ein Verräter und Arschriecher wie so viel andere Politruks .
    Das ist noch harmlos im gegensatz zu dem was heute passiert, wenigstens sind die Städte wie Danzig, Stettin und Posen muselfrei und die dortige Staatsbahn hat sogar noch richtige Abteilzüge...stell dir vor Polen wäre wie Deutschland ICE verseucht.......

Mitglied

hier gibt es ein paar Talkrunden und draussen kommen 10000de neue Zukunftsdeutsche an die eine Rundumversorgung erst mal wollen !
    eher soll es darum gehen Deutschland fianziell so an den Fianzmarkt zu binden durch Schulden das es genauso handlungsfähig wird wie Griechenland !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

An der österreichischen Grenze zu Slowenien herrscht absolutes Chaos. Behörden sind handlungsunfähig und die öffentliche Ordnung ist weitgehend zusammengebrochen. Invasoren wähnen deutsche Grenze in 10 km Entfernung.

Erneut durchbrachen rund 1500 Menschen die Absperrungen in der Sammelstelle und machten sich auf eigene Faust Richtung deutsche Grenze auf, die sie in rund zehn Kilometern Entfernung vermuteten. Sie wollten schneller nach Deutschland und nahmen sich teilweise Taxis, die in Schlangen warteten. Hunderte gingen zu Fuß weiter, weil sie nicht glauben wollten, dass ihr Ziel noch Hunderte Kilometer entfernt ist. Manche kehrten um, als ihnen ihre Fehlinformation bewusst wurde

Angst und Unmut in der steirischen Bevölkerung

In der Bevölkerung in Spielfeld und Umgebung machte sich nach den Szenen des Vortages zum Teil Unmut und Angst breit. Geschäfte wurden aus Furcht vor Plünderungen nicht aufgesperrt, ein Wirt berichtete vom Einsatz seines Pfeffersprays, als zu viele Flüchtlinge in sein Lokal drängten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer