User in diesem Thread gebannt : Dayan

+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 141 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1406

Thema: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

Standard AW: Politiker Höcke-So reagiert das Netz

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die ANTIFA-Hetze der Antideutschen gegen Höcke geht schon los.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wurde offenbar vor wenigen Minuten schon gelöscht, aber weiteres Hetz-Trommelfeuer wird im Minutentakt auf die Höcke-Plattform abgefeuert.

Offener Brief an PEGIDA von Hetzer Yavuz:
    wieso wird dieser Schwachsinn nicht gelöscht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er hat mich auf seiner Seite gesperrt nach einem Post. Meine Meinung sei nicht gefragt.
    Du solltest ihm dankbar sein, der Kretin hat dir erspart, dass du weiter deine Zeit mit ihm vergeudest.

AfD-Politiker nach Auftritt bei Jauch Höcke
    beschäftigt jetzt auch hessische Landespolitik

22.10.2015 Foto: Martin Schutt/dpa Thüringens AfD-Chef Björn Höcke war früher Lehrer in Hessen.
    Wiesbaden. Der umstrittene thüringische AfD-Chef Björn Höcke beschäftigt auch Landespolitiker in Wiesbaden.
    Der rechtsnationale Höcke, der nach Angaben auf seiner Homepage zuletzt als Oberstudienrat im hessischen Bad Sooden-Allendorf tätig war, müsse im Falle seiner Rückkehr in den Landesdienst überprüft werden, forderte der SPD-Abgeordnete Günter Rudolph am Donnerstag in Wiesbaden.
    Zuvor hatte der Hessische Rundfunk über Höckes Tätigkeit als Lehrer in Hessen berichtet.

Spätestens, wenn Höcke in den hessischen Schuldienst zurückkehren wolle, müsse Kultusminister Alexander Lorz (CDU) prüfen, „ob ein rechter Verleumder wie Höcke in Hessen, der ja auf die Meinungsbildung seiner Schüler großen Einfluss haben kann, weiter tragbar ist”, erklärte Rudolph.
    Das Kultusministerium wies darauf hin, dass nach dem hessischen und dem thüringischen Abgeordnetengesetz die Rechte und Pflichten von Beamten ruhten, wenn sie in ein Parlament gewählt worden seien. „Diese Beamten sind dann „außer Dienst” und unterliegen infolgedessen insbesondere nicht der politischen Neutralitäts- und Mäßigungspflicht”, erklärte ein Sprecher. Sie hätten das Recht auf freie Mandatsausübung und es bestünden keinerlei Sanktionierungsmöglichkeiten seitens des Dienstherrn.

Kommentar zu diesem Artikel

SPD fordert Berufsverbot für Andersdenkende von Helmut.Bernemann , 23.10.2015 08:32
    Es wird hier bald schlimmer als es in der früheren DDR war. Die SPD fordert ein Berufsverbot für Andersdenkende!
    Was ist das für ein Demokratieverständnis, wenn man alle die Personen ausgrenzen will, die eine völlig andere Meinung vertreten?
    Die SPD hat die Richtung verloren, die unsere Gesellschaft und die westliche Kultur so erfolgreich gemacht hat.
    Man kann nur hoffen, daß solche sozialistische Genossen keine Macht in unserem Lande erringen!
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Demo am 22.10

Am Mittwochabend haben sich erneut mehrere Tausend AfD-Sympathisanten in Erfurt versammelt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Man kann nur hoffen, daß solche sozialistische Genossen keine Macht in unserem Lande erringen!
    Deshalb: Wählt die Union!
    Nur Merkel ist der Garant für das freiheitliche, demokratische
    Deutschland, wie wir es kennen!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Demo am 22.10

Am Mittwochabend haben sich erneut mehrere Tausend AfD-Sympathisanten in Erfurt versammelt.
    Oh, sogar Magath engagiert sich.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Das geht aber auch gar nicht, dass ein Deutschnationaler ein Lehrer ist !!

Nur linksradikale Grünen-Anhänger, die ihre Schüler während des Unterrichts zur Anti-S21-Demo schicken, dürfen Lehrer sein !!!

Nur linksradikale Deutschenhasser dürfen Lehrer sein, das muss ins Gesetz !

Und immer das Geschwafel der Lügenpresse von wegen "umstritten". Wo umstritten?
    Angela Merkel ist auch "umstritten". Sie sollte vom Verfassungsschutz beobachtet werden, immerhin bricht sie ständig Gesetze und auch die Verfassung.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    AfD-Politiker nach Auftritt bei Jauch Höcke
    beschäftigt jetzt auch hessische Landespolitik

22.10.2015 Foto: Martin Schutt/dpa Thüringens AfD-Chef Björn Höcke war früher Lehrer in Hessen.
    Wiesbaden. Der umstrittene thüringische AfD-Chef Björn Höcke beschäftigt auch Landespolitiker in Wiesbaden.
    Der rechtsnationale Höcke, der nach Angaben auf seiner Homepage zuletzt als Oberstudienrat im hessischen Bad Sooden-Allendorf tätig war, müsse im Falle seiner Rückkehr in den Landesdienst überprüft werden, forderte der SPD-Abgeordnete Günter Rudolph am Donnerstag in Wiesbaden.
    Zuvor hatte der Hessische Rundfunk über Höckes Tätigkeit als Lehrer in Hessen berichtet.

Spätestens, wenn Höcke in den hessischen Schuldienst zurückkehren wolle, müsse Kultusminister Alexander Lorz (CDU) prüfen, „ob ein rechter Verleumder wie Höcke in Hessen, der ja auf die Meinungsbildung seiner Schüler großen Einfluss haben kann, weiter tragbar ist”, erklärte Rudolph.
    Das Kultusministerium wies darauf hin, dass nach dem hessischen und dem thüringischen Abgeordnetengesetz die Rechte und Pflichten von Beamten ruhten, wenn sie in ein Parlament gewählt worden seien. „Diese Beamten sind dann „außer Dienst” und unterliegen infolgedessen insbesondere nicht der politischen Neutralitäts- und Mäßigungspflicht”, erklärte ein Sprecher. Sie hätten das Recht auf freie Mandatsausübung und es bestünden keinerlei Sanktionierungsmöglichkeiten seitens des Dienstherrn.

Kommentar zu diesem Artikel

SPD fordert Berufsverbot für Andersdenkende von Helmut.Bernemann , 23.10.2015 08:32
    Es wird hier bald schlimmer als es in der früheren DDR war. Die SPD fordert ein Berufsverbot für Andersdenkende!
    Was ist das für ein Demokratieverständnis, wenn man alle die Personen ausgrenzen will, die eine völlig andere Meinung vertreten?
    Die SPD hat die Richtung verloren, die unsere Gesellschaft und die westliche Kultur so erfolgreich gemacht hat.
    Man kann nur hoffen, daß solche sozialistische Genossen keine Macht in unserem Lande erringen!
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Raus wegen Flüchtlinge

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Oh, sogar Magath engagiert sich.
    Bei pegida und co sieht man fast gar keine Jugend.
    Bei den Contrademos scheint sie dagegen einen breiten Raum einzunehmen, die Jugend.

Zufall jetzt? Nein, leider nicht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Bei pegida und co sieht man fast gar keine Jugend.
    Bei den Contrademos scheint sie dagegen einen breiten Raum einzunehmen, die Jugend.

Zufall jetzt? Nein, leider nicht.
    Das liegt daran daß die Demonstranten mehrheitlich noch vom System DDR und seiner offensichtlichen Propaganda im Schulunterricht geprägt worden sind oder kurz nach der Wende. Das was da heute gegendemonstriert sind die Jahrgänge 90-99. Also die 16-25 Jährigen. Und die haben die volle Packung eben nicht so offensichtlicher subtiler psychologischer BRD Linksgrün-Propaganda abgekriegt.
    Und davon kann man sich nur freimachen wenn man mal auf den Trichter gekommen ist wie sehr
    man manipuliert wurde. Das habe ich ja am eigenen Leib erfahren. Nur das die Methoden der
    Schulpropaganda zwischen meiner Schulzeit 74-85 (mit Berufsschule bis '88) und heute sicherlich noch einige Sprünge übeler geworden sind. Was sollen sie auch anders machen, die sind hirngewaschen. Von offensichtlicher Propaganda kann man sich, da hab ich keine Erfahrungen und muß vermuten, wohl leichter freimachen wenn man sie überhaupt jemals ernst genommen hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer