User in diesem Thread gebannt : Dayan |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
AfD-Politiker nach Auftritt bei Jauch Höcke
beschäftigt jetzt auch hessische Landespolitik
22.10.2015Foto: Martin Schutt/dpa Thüringens AfD-Chef Björn Höcke war früher Lehrer in Hessen.
Wiesbaden. Der umstrittene thüringische AfD-Chef Björn Höcke beschäftigt auch Landespolitiker in Wiesbaden.
Der rechtsnationale Höcke, der nach Angaben auf seiner Homepage zuletzt als Oberstudienrat im hessischen Bad Sooden-Allendorf tätig war, müsse im Falle seiner Rückkehr in den Landesdienst überprüft werden, forderte der SPD-Abgeordnete Günter Rudolph am Donnerstag in Wiesbaden.
Zuvor hatte der Hessische Rundfunk über Höckes Tätigkeit als Lehrer in Hessen berichtet.
Spätestens, wenn Höcke in den hessischen Schuldienst zurückkehren wolle, müsse Kultusminister Alexander Lorz (CDU) prüfen, „ob ein rechter Verleumder wie Höcke in Hessen, der ja auf die Meinungsbildung seiner Schüler großen Einfluss haben kann, weiter tragbar ist”, erklärte Rudolph.
Das Kultusministerium wies darauf hin, dass nach dem hessischen und dem thüringischen Abgeordnetengesetz die Rechte und Pflichten von Beamten ruhten, wenn sie in ein Parlament gewählt worden seien. „Diese Beamten sind dann „außer Dienst” und unterliegen infolgedessen insbesondere nicht der politischen Neutralitäts- und Mäßigungspflicht”, erklärte ein Sprecher. Sie hätten das Recht auf freie Mandatsausübung und es bestünden keinerlei Sanktionierungsmöglichkeiten seitens des Dienstherrn.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kommentar zu diesem Artikel
SPD fordert Berufsverbot für Andersdenkende von Helmut.Bernemann , 23.10.2015 08:32
Es wird hier bald schlimmer als es in der früheren DDR war. Die SPD fordert ein Berufsverbot für Andersdenkende!
Was ist das für ein Demokratieverständnis, wenn man alle die Personen ausgrenzen will, die eine völlig andere Meinung vertreten?
Die SPD hat die Richtung verloren, die unsere Gesellschaft und die westliche Kultur so erfolgreich gemacht hat.
Man kann nur hoffen, daß solche sozialistische Genossen keine Macht in unserem Lande erringen!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Demo am 22.10
Am Mittwochabend haben sich erneut mehrere Tausend AfD-Sympathisanten in Erfurt versammelt.
Deshalb: Wählt die Union![...] Man kann nur hoffen, daß solche sozialistische Genossen keine Macht in unserem Lande erringen!
Nur Merkel ist der Garant für das freiheitliche, demokratische
Deutschland, wie wir es kennen!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Das geht aber auch gar nicht, dass ein Deutschnationaler ein Lehrer ist !!
Nur linksradikale Grünen-Anhänger, die ihre Schüler während des Unterrichts zur Anti-S21-Demo schicken, dürfen Lehrer sein !!!
Nur linksradikale Deutschenhasser dürfen Lehrer sein, das muss ins Gesetz !
Raus wegen Flüchtlinge
Das liegt daran daß die Demonstranten mehrheitlich noch vom System DDR und seiner offensichtlichen Propaganda im Schulunterricht geprägt worden sind oder kurz nach der Wende. Das was da heute gegendemonstriert sind die Jahrgänge 90-99. Also die 16-25 Jährigen. Und die haben die volle Packung eben nicht so offensichtlicher subtiler psychologischer BRD Linksgrün-Propaganda abgekriegt.
Und davon kann man sich nur freimachen wenn man mal auf den Trichter gekommen ist wie sehr
man manipuliert wurde. Das habe ich ja am eigenen Leib erfahren. Nur das die Methoden der
Schulpropaganda zwischen meiner Schulzeit 74-85 (mit Berufsschule bis '88) und heute sicherlich noch einige Sprünge übeler geworden sind. Was sollen sie auch anders machen, die sind hirngewaschen. Von offensichtlicher Propaganda kann man sich, da hab ich keine Erfahrungen und muß vermuten, wohl leichter freimachen wenn man sie überhaupt jemals ernst genommen hat.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul