User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4520 von 10081 ErsteErste ... 3520 4020 4420 4470 4510 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4523 4524 4530 4570 4620 5020 5520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.191 bis 45.200 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Dieses Drecksweib kann nur von Osteuropa aus gestürzt werden.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei ihrer kürzlichen Rede vor der IG Metall druckste sie schulterhochziehend herum wie ein Schulmädchen und entschuldigte sich beinahe dafür, daß sie sagte, es könnten nicht alle Flüchtlinge hier bleiben und die, die nicht berechtigt seien, müßten auch abgeschoben werden.
    Na und? Dauerdistanzierern, Feiglingen und Waschlappen wie dir ist es zu verdanken dass die Dame schalten und walten kann wie sie will. Also halt die Klappe, Weichflöte.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es steht: "Nach Europa" Es müsste stehen:"In die BRD".
    Richtig, denn nach Osteuropa wollen die Herren Moslems nicht. Und die anderen Staaten in Westeuropa wollen sie nicht. Also kommen sie zu uns. Und laut Merkel lassen sich die Massen nicht aufhalten. Das habe bereits in der DDR nicht funktioniert. Demnach ist der Bundesgrenzschutz Merkel nur zur Verzierung da und wir müssen Millionen weiterer Moslems Schulter zuckend ertragen. Und dabei der Welt ein freundliches Gesicht zeigen.

Die BRD-Diktatur zeigt wirklich ihr ungeschminktes Gesicht. Und Herr Pirincci hat Recht, wenn er sagt, dass sie uns am liebsten wegsperren würden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Wir schaffen das - schon! Eigentlich dürften diese Massen von Flüchtlinge, von denen es viele nicht sind, für Deutschland
    kein Problem sein.

Kann man den Medien glauben und betrachte man die Seite der Bürger die nach Flüchtlingen...Flüchtlingen....Flüchtlingen
    rufen und schon gar nicht mehr die nächsten 10 000-e von ihnen abwarten kann, so sollten sie auch mit guten Beispiel vor-
    an gehen und sich an vorderster Flüchtlings-Front in Deutschland sehen lassen.

Ich finde es gerechtfertigt, wenn man dort zuerst Flüchtlinge unterbringt von wo die lautesten Rufe der Politiker nach
    Flüchtlingen kommen. Man kann ja davon ausgehen, dass aus diesen Orten/Wahlkreisen die meiste Zustimmung für
    Flüchtlingsaufnahmen besteht.

Und nicht vergessen. Es geht schon bald nicht mehr nur um Syrien. Ca. 15 000 000 Afrikaner sind unterwegs nach Europa
    und Deutschland ist dabei 1. Wahl.

Weltweit haben wir uns auch bei den ca. 50 000 000 Flüchtlingen inzwischen einen Namen gemacht. Selbst bei denen, die
    vorher nicht einmal das Wort Deutschland kannten.

Nun meinen inzwischen einige Politiker - Deutschland wird sich verändern. Die werden sich wundern meine ich, weil - ich
    kann mir einfach nicht vorstellen das die immer weniger arbeitenden Menschen aus Nächstenliebe ihre Steuern an Flüchtlinge
    abdrücken und es gerne sehen, wenn für sie selbst, für ihre Kinder und Enkel immer weniger von Deutschland für die Zukunft
    übrig bleibt.

Ich bin mir absolut sicher, dass die Deutschen nicht warten werden bis diese sich als Gäste in ihrer Heimat fühlen und erfahren,
    es hat sich nicht gelohnt für die Zukunft zu arbeiten, schmeißt doch diese Regierung mit dem Steuergeld nur noch so um sich.

Nie war Geld ausreichend übrig für wichtige nationale Dinge, nicht mal für die Bildung reicht das Geld. Und plötzlich können
    wir fast die ganze Welt aufnehmen und bezahlen - glauben unsere Politiker.

Warum? Weil sie noch keinen politischen Super-Gau vom Wut-Bürger gemacht und veranstaltet erlebt haben.Und genau das
    wird geschehen, änderst sich nicht ganz schnell bezüglich Flüchtlingsproblematik etwas in diesem Lande.

Es ist eben nicht so, dass die Mehrheit der Deutschen diese Politik noch befürwortet!

Thomas

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wie kaputt manche Leute im Schädel sind zeigt wohl dieser Bericht im Spiegel....

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich bin der Meinung, die Mehrheit der Bürger wünscht die Politik, so wie sie zur Zeit getätigt wird.
    Deshalb findet von Seiten der breiten Masse der BRD-Bevölkerung Denunziation und Verfolgung von Kräften statt, die sich gegen ungebremste "Zuwanderung" aussprechen. Und deshalb steht die Politik von Merkel hoch im Kurs, eben, weil Merkel genau das tut, was ihre Wähler von ihr erwarteten und erwarten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie kaputt manche Leute im Schädel sind zeigt wohl dieser Bericht im Spiegel....

Der Typ spinnt.

Allerdings trifft diese Sache es:

Zum zweiten Mal in meinem Leben fürchte ich den Guten-Tag-Wunsch der Nachbarn. Ich fürchte, auch deren Sätze könnten mit: "Ich bin gewiss nicht..." anfangen und dem Gegenteil enden.

Nur anders als der Autor denkt. Wir alle müssen damit aufhören jeden Satz mit diesem blöden "Ich bin kein Nazi, aber..." einzuleiten.

Wenn ich für gleiche Rechte von Mann und Frau bin und mich deswegen jemand Nazi nennen will, dann halte ich das eben aus.
    Wenn ich nicht möchte das wir mehr Moscheen als Kirchen im Land haben
    und mich deswegen jemand Nazi nennen will, dann halte ich das eben aus.
    Wenn ich die deutsche Kultur liebe und dazu stehe und mich deswegen jemand Nazi nennen will, dann halte ich das eben aus.
    Wenn ich glaube das der Islam eine gefährliche Religion ist und mich deswegen jemand Nazi nennen will, dann halte ich das eben aus.

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, die Mehrheit der Bürger wünscht die Politik, so wie sie zur Zeit getätigt wird.

Deshalb findet von Seiten der breiten Masse der BRD-Bevölkerung Denunziation und Verfolgung von Kräften statt, die sich gegen ungebremste "Zuwanderung" aussprechen. Und deshalb steht die Politik von Merkel hoch im Kurs, eben, weil Merkel genau das tut, was ihre Wähler von ihr erwarteten und erwarten.

ARD-"Deutschlandtrend"
    Zustimmung für die Union wird immer geringer

23.10.2015, 10:58 Uhr | dpa

Achja?

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Der Tauber von der CDU knallt jetzt auch durch...naja, noch mehr als vorher.

Tauber: Schwarz-rot-goldene Fahne „zu schön“ für Pegida

Die fremdenfeindliche Pegida-Bewegung sollte aus Sicht von CDU-Generalsekretär Peter Tauber nicht mit den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold demonstrieren. „Nehmt Pegida die Deutschlandfahnen weg“, schreibt er in einem Beitrag für den „Tagesspiegel“. Bei Kundgebungen wie in Dresden schwenkten viele deutsche Fahnen und riefen dazu dumme Parolen, kritisiert Tauber. „Das sind nicht nur die Farben der Freiheit für das deutsche Volk.“ Deutsche, die sich diesen Farben verschrieben haben, hätten etwa auch den Freiheitskampf der Polen unterstützt.

Aktuell malten Flüchtlingskinder Autos oder Häuser in den Farben Schwarz-Rot-Gold. „Das sollte uns stolz machen. Wir sollten ihnen diese Farben schenken“, schreibt Tauber. Sie hätten viel mehr einen Anspruch darauf und die Hoffnung, mit Fleiß etwas zu erreichen und sicher und behütet aufzuwachsen, „als diejenigen, die unter unserer Fahne Hass und Angst verbreiten. Nehmen wir denen unsere deutsche Fahne weg. Sie ist zu schön dafür.“

Ok, ich gebe zu, als ich den Satz gelesen habe, hatte ich eine Vision...darin spielten Holzlatten und Seile eine Rolle...

Es ist nicht mehr zu fassen, was diese Volksverräter, in immer kürzeren Abständen, von sich geben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Nicht "deshalb". Dein einleitender Satz ist falsch. Die Mehrheit wünscht sich das sicher nicht. Es muss heißen "obwohl".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer