User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Heureka!
Neuer Rekord für die Merkel-CDU: Jetzt nicht mehr 10 000 pro Tag, sondern 14 000 Flüchtlinge pro Tag !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt müssen sich die "freiwilligen Helfer" aber ins Zeug legen.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Die können so viel WOLLEN wie sie lustig sind. Wenn sich Bau- bzw. Sanierungsprogramme der Regierung von Sozialwohnungen auf eben die dünn besiedelten Gegenden konzentrieren, bleibt denen gar nichts anderes übrig als genau dorthin zu ziehen. Eben weil sie sich sonst die Miete nicht leisten können bzw. das entsprechende Amt die Mietkosten nicht übernimmt. Zu den von Dir beschriebenen Entwicklungen wird es sicher auch kommen, z.T. ist es ja heute schon so, aber in den Ballungszentren ist naturgemäß nicht mehr soviel Luft nach oben wie in den dünn besiedelten, sowohl was Wohnraum, als auch was Mietkosten bzw- erhöhungen angeht. Deutschland hat eine Geschichte des Dezentralismus und wird nicht so werden wie z.B. Frankreich und die Flutung von Menschenmaterial soll wohl u.a. genau dieser Entwicklung der letzten Jahre und Jahrzehnte entgegensteuern.
Ich freu mich schon wenn es im nächsten Jahr wieder Frühling wird. Winter ist nicht so meins...
Bitte nicht so pessimistisch! Architekten planen schon den Bau einer neuen Stadt
mit Moschee und Einkaufszentren:
Eine Stadt für 30000 Flüchtlinge - für 500 Millionen Euro - sozusagen ein Schnäppchen...
Reicht leider beim derzeitigen Zustrom für die Einreisenden von ca. 1 Woche.
Bräuchten wir also ca. 50 Stück davon pro Jahr.
Klingt wirklich sehr realistisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
CDU-Mitglieder sind vor allem Christen und als Christen glauben sie, daß Hilfe für Notleidende Christenpflicht ist. Und sie sind mächtig stolz darauf, daß zum ersten Mal seit Gründung der BRD die CDU es ist, die eine "gute" (im moralischen Sinn) Politik macht und nicht die Linken. Das Stigma des geizigen, engherzigen Spießers wollten sie schon immer loswerden, jetzt ist endlich die Gelegenheit gekommen.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg