User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Denkst Du, das einfache Volk verbleibt zurück, wenn die gebildete Schicht das Land verlassen habe? Wer soll deren Land aufbauen, sich um die Verwaltung kümmern?
Statt der Schule fortan die Koranschule?
So gesehen ist Merkel mehr als ASOZIAL (gewesen), ihre Sprüche laut aufzusagen und etwas verstärkt in Gang gesetzt zu haben, sie entreisst damit diesen Ländern die wichtigsten Kreise, die dort dringend benötigt werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wer in den blaugefärbten Gegenden wohnt, kann sich in den nächsten Monaten bzw. Jahren auf neue Nachbarn gefasst machen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das Beratungs-Institut im Dienste Deutschlands und der EU namens "empirica" empfiehlt das ausdrücklich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die vermehrten Forderungen der Politiker, die diesbezüglich ein besonderes Augenmerk auf die verlassenen Gegenden Ostdeutschlands haben, lassen sich leicht recherchieren.
Ich habe die Lösung gefunden....
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Stimmt.
Kosten der Migration: 15 Prozent des Bundeshaushaltes
Der Ökonom Matthias Lücke vom Institut für Weltwirtschaft in Kiel (IfW) schätzt die jährlichen Kosten für den Flüchtlingszustrom allein in Deutschland auf 45 Milliarden Euro pro Jahr...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<