User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Eine Regierung samt Mehrheit im Bundestag, die sich weigern, ihre Gönner (Lobbyisten) zu benennen, obwohl das Gericht es angeordnet hat, werden auf jeden Fall die Politik so führen, dass die Interessen ihrer Gönner (Lobbyisten) gewahrt werden.
Von heute:
Bundestag will Lollyisten-Liste geheim halten
([Links nur für registrierte Nutzer])
Aber sie wird auch das Volk ermahnen, nicht zu rebellieren.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Nachtrag zu diesem unglaublichen Satz (gestern hatte ich zu wenig Zeit):
- "Mir egal...." zeigt dass Merkel nicht geeignet ist, Verantwortung zu tragen, für eigene Fehler einzustehen, die Richtlinien der Politik für D zu erlassen!
- "nun sind sie halt da!" zeigt nicht nur Sarkasmus und Handlungsschwäche sondern den Versuch es zu verharmlosen, dass nun 4 Millionen p.a. kommen!
Nachträglich: Grün!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mir ist Furcht vor Auslaendern fremd! Wenn mir Einer oder Mehrere
agressiv kommen und ihnen der scharfe Blick meiner feldgrauen
Augen nicht den Angstschweiss in ihren Nacken treibt und den
natuerlichen Fluchtinstinkt bei den Halbwilden ausloest, zeige ich
ihnen meine treuen " Begleiter " FN Highpower MK III und Glock 19!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel