User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4488 von 10081 ErsteErste ... 3488 3988 4388 4438 4478 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4498 4538 4588 4988 5488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.871 bis 44.880 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Warum holt man uns nach Deutschland?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Entschuldige. Ich hätte nicht gedacht, dass Du das Merkel für eine Frau hältst.
    Auch Ich bin nicht Perfekt! Tschuldigung!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es wird zunehmend unheimlich. Da sind in Berlin richtige Sadisten und Monster an der Macht.
    Eine Regierung samt Mehrheit im Bundestag, die sich weigern, ihre Gönner (Lobbyisten) zu benennen, obwohl das Gericht es angeordnet hat, werden auf jeden Fall die Politik so führen, dass die Interessen ihrer Gönner (Lobbyisten) gewahrt werden.

Von heute:
    Bundestag will Lollyisten-Liste geheim halten
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

Aber sie wird auch das Volk ermahnen, nicht zu rebellieren.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wer spricht denen denn das Menschsein ab? Und was hat das mit deren Alimentierung zu tun? Ich kann auch nicht in jedes x-beliebige Land gehen, und mich von denen aushalten lassen.

Denk dir was besseres aus.
    Die Bundesrepublik ist aber nicht "jedes x-beliebige Land", sondern ein ganz bestimmtes mit eigenen Regeln, deren Ausgestaltung das BVerfG von Amts wegen etwas angeht.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, auf dem oberen Foto, das ist gerade mal ca. 1 Kompanie!

Hast du eine Vorstellung davon, WIE SCHNELL die "weggeschmolzen" sind, im Fall der Fälle ...

Ich stelle dir jetzt mal ein paar einfache Fragen, die du nicht mir hier im Forum, sondern die DU DIR selbst beantworten solltest!

1. Wie alt bist du? Jünger oder älter als 40?

2. Kannst du 100 oder 200 Meter dauerlaufen oder wenigstens traben?

3. Brauchst du eine starke Sehhilfe?

4. Traust du dir zu, mit ner einfachen Maschinenpistole, evtl. mit einem DA-Revolver 9mm/.38 umzugehen, ohne dir oder Kameraden selbst in die Arschbacken oder Plattfüße zu schießen?

5. Bist du geistig so rege, daß dir ein erfahrener Experte den Umgang mit so einer MPi in einer Stunde erklären kann? Also Laden/Entladen - Schießen Einzel/Dauer - feldmäßiges Zerlegen zwecks einfacher Reinigung - Beheben einfacher Störungen - Magazin von Hand laden!
    Bei einem Revolver gibt's dafür nur 20 Minuten!

6. Besitzt du vielleicht schon sinnvolle Ausrüstung? Brotbeutel? Munitionsbeutel? Feldflasche? Eßgeschirr (am besten aus Blech)? Kleine Klappsäge? Messer oder Machete? Brauchbaren kleinen Feldspaten?
    Festes, trotzdem flexibles Schuhwerk? Eine warme Jacke? Eine warme Mütze - Wolle oder Pelz - Farbe schwarz/grau/dunkelblau/dunkelgrün?
    Warme Unterhosen, Leibchen und Socken? Eine stabile Hose (kann Handwerkerhose sein - aber keine grellen Farben!)?

Siehste, das war's schon ... für den Anfang ...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Bundesrepublik ist aber nicht "jedes x-beliebige Land", sondern ein ganz bestimmtes mit eigenen Regeln, deren Ausgestaltung das BVerfG von Amts wegen etwas angeht.
    Das ist ja gerade das Problem, Mann! Von Amts wegen könnte man ihnen die Zuständigkeit auch ganz schnell wegnehmen. Alles ist definierbar.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

Hast du eine Vorstellung davon, WIE SCHNELL die "weggeschmolzen" sind, im Fall der Fälle ...

Ich stelle dir jetzt mal ein paar einfache Fragen, die du nicht mir hier im Forum, sondern die DU DIR selbst beantworten solltest!

1. Wie alt bist du? Jünger oder älter als 40?

2. Kannst du 100 oder 200 Meter dauerlaufen oder wenigstens traben?

3. Brauchst du eine starke Sehhilfe?

4. Traust du dir zu, mit ner einfachen Maschinenpistole, evtl. mit einem DA-Revolver 9mm/.38 umzugehen, ohne dir oder Kameraden selbst in die Arschbacken oder Plattfüße zu schießen?

5. Bist du geistig so rege, daß dir ein erfahrener Experte den Umgang mit so einer MPi in einer Stunde erklären kann? Also Laden/Entladen - Schießen Einzel/Dauer - feldmäßiges Zerlegen zwecks einfacher Reinigung - Beheben einfacher Störungen - Magazin von Hand laden!
    Bei einem Revolver gibt's dafür nur 20 Minuten!

6. Besitzt du vielleicht schon sinnvolle Ausrüstung? Brotbeutel? Munitionsbeutel? Feldflasche? Eßgeschirr (am besten aus Blech)? Kleine Klappsäge? Messer oder Machete? Brauchbaren kleinen Feldspaten?
    Festes, trotzdem flexibles Schuhwerk? Eine warme Jacke? Eine warme Mütze - Wolle oder Pelz - Farbe schwarz/grau/dunkelblau/dunkelgrün?
    Warme Unterhosen, Leibchen und Socken? Eine stabile Hose (kann Handwerkerhose sein - aber keine grellen Farben!)?

Siehste, das war's schon ... für den Anfang ...

Wieviel Frauen zählt ihr ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .....Merkels Aussage in der Unions-Fraktionssitzung vom vergangenen Dienstag:
    "Ist mir egal, ob ich schuld bin am Zustrom der Flüchtlinge, nun sind sie halt da!"...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachtrag zu diesem unglaublichen Satz (gestern hatte ich zu wenig Zeit):
    - "Mir egal...." zeigt dass Merkel nicht geeignet ist, Verantwortung zu tragen, für eigene Fehler einzustehen, die Richtlinien der Politik für D zu erlassen!
    - "nun sind sie halt da!" zeigt nicht nur Sarkasmus und Handlungsschwäche sondern den Versuch es zu verharmlosen, dass nun 4 Millionen p.a. kommen!

Nachträglich: Grün!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Warum holt man uns nach Deutschland?

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die nazis haben sich auch millionen zwangsarbeiter geholt. Waren die auch wahnsinnig?
    Haben wir schon wieder Krieg ? Das mit den Zwangsarbeitern , musst Du in Berlin aber bekannt machen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Überfremdung: tagtägliche Praxis zur Ausrottung und Ver*nich*tung der Deutschen in der von professionellen kriminellen Po*lit*nut*ten geführten Firma BRiD

Wenn man durch die Stadt geht, muss man sich bemühen, Menschen zu finden, die deutsch aussehen, statt*des*sen sind jeden Tag mehr Ausländer und ganze Schwärme fremder Rassen unterwegs, die unsere hirntoten USrael-hörigen Politnutten zu Millionen ins Land holen. Die Politik wird über kurz oder lang zur Überfremdung und damit zu ihrer Ausrottung und Vernichtung der Deutschen führen, und genau das ist gewollt.

Es ist aus meiner Sicht grundsätzlich nichts gegen andere Rassen oder Ausländer einzuwenden. Ich bin ein wenig rumgekommen in der Welt, und es hat mir ausnahmslos überall gut gefallen, egal in welchem Ausland ich war. Andere Menschen, Sprachen, Sitten und Gebräuche können eine wirkliche Bereicherung sein, solange sie niemand aufge*zwungen werden, aber genau das passiert mit einer Politik, die Deutschland jeden Tag zu einer immer unerträg*li*che*ren Mixtur von Ausland macht, ohne dass man sich dagegen wehren kann.

Die Politik der Ausrottung und Vernichtung der Deutschen wird zwar jeden Tag offensichtlicher für den, der Augen hat, aber der normale Bürger schnallt es trotzdem irgendwie nicht, und die, die wissen, was Sache ist, und dass so wie bei der angeblichen Klima-"Rettung" eine perfide Strategie dahintersteckt, werden ignoriert, in die rechte Ecke gestellt, diffamiert, gemobbt oder als Spinner ausgegrenzt.
    "Wir alle sehen, hören und spüren es. Wir werden fremd im eigenen Wohnhaus, der eigenen Straße und der eigenen Stadt. Wir werden in nur wenigen Jahrzehnten zu Fremden im eigenen Land. Doch keine Zeitung, kein Politiker und kein „Experte“ spricht diese Tatsache klar aus. Im Gegenteil! Alles wird getan, um den Großen Austausch zu verschleiern. Wer es wagt, über ihn zu reden, wird schnell als „Extremist“ oder „Rassist“ diffamiert und vom zivilgesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Daran erkennen wir: Der Große Austausch ist kein Zufall und keine Naturkatastrophe. Er ist gewollt und geplant."
    Dumm wie Scheiße und korrupt wie Fischbrötchen erfüllen die gewählten und nicht gewählten Politnutten, der Ab*schaum des Abschaums der Menschheit, den USraelischen Machthabern jeden noch so durchgeknallten Wunsch, geschenkte U-Boote sind nur die Spitze des Eisbergs.

Mir ist Furcht vor Auslaendern fremd! Wenn mir Einer oder Mehrere
    agressiv kommen und ihnen der scharfe Blick meiner feldgrauen
    Augen nicht den Angstschweiss in ihren Nacken treibt und den
    natuerlichen Fluchtinstinkt bei den Halbwilden ausloest, zeige ich
    ihnen meine treuen " Begleiter " FN Highpower MK III und Glock 19!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

man will jetzt richtig gegen Rechts vorgehen....- braucht man wohl auch weil man jetzt Angst vor dem Volkszorn hat, den die Politiker schuldhaft herbeigeführt haben...die fahren jetzt hartes Geschütz auf...
    Sie sind Verbrecher mit Staatsstreich ähnlichen Allüren, natürlich sind Verbrecher niemals zimperlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer