User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Manche wachen auf

Eventuell liegt es daran, das Deutschland keine EU Aussengrenze besitzt, die laut Verträgen zu sichern sind. Aber wenn du nur ein bisschen Lesen würdest, in den Kommentaren zu den Artikeln oder hier im Forum, so würdest du mitbekommen, das viele die Schließung Deutscher Grenzen verlangen, sogar Politiker.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ich schaue kein Fernsehen. Auf den selbstgemachten Videos von SAA, Daesh, Al-Nusra und Co. sehe ich aber keine deutschen Waffen.
Da überwiegen deutlichst russische Baumuster, teils, bei der irak. Armee US-Baumuster und auch bei Daesh, so die welche erbeutet oder geliefert bekommen haben. Glaubst du ernsthaft ich informiere mich über diese Kriege im Fernsehen???
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul