User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4481 von 10080 ErsteErste ... 3481 3981 4381 4431 4471 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4491 4531 4581 4981 5481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.801 bis 44.810 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Rekordzahl von Flüchtlingen erreicht Slowenien

In Slowenien sind über die grüne Grenze heute so viele Flüchtlinge angekommen wie bisher in keinem Balkanland in diesem Jahr an einem Tag. Laut Polizei des Zwei-Millionen-Einwohner-Staats waren es am Mittwoch 12.600.

Am 23. September erreichten gut 10.000 Flüchtlinge Ungarn - der bisherige Rekord auf der Balkanroute.
    Slowenien macht jetzt dem Nachbarland Kroatien Vorwürfe: Das Land transportiere ohne jede Absprache Tausende Menschen an die slowenische Grenze und setze sie dort einfach aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

der tsunami nimmt langsam, fahrt auf! kann man wo drauf wetten, was als tägliche höchstzahl in diesem jahr erreicht wird?!
    Wenn so weitergeht wird Bayern bald 20 Millionen Einwohner haben. Ein Asyl-TV wird ja dank CSU bald flächendenkend bereit stehen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich lehne den dt. Waffenhandel aus militärischen und moralischen Gründen ab.
    Aber abgesehen von den paar G36 bei den Peschmerga und ein paar ollen Milan-Altbeständen habe ich in Videos und Bildern aus Syrien, Irak etc keine deutschen Waffen im Einsatz gesehen. Weder Großgerät, noch Kleinwaffen. Ich sehe da nur russische und amerikanische Baumuster und ein paar chinesische Scharfschützengewehre die meines Wissens nach zur Verschleierung der Hilfsherkunft von den USA an den syr. Wiederstand geliefert wurden. Aber deutsche Waffen? Dürften da derart unterrepräsentiert sein daß man sie auf Bildern und Videos aus der Region schlichtweg nicht sieht und wenn es sie gibt, dann gehen sie mengenmäßig im Reigen der Ak- und M4-Familie und anderer US- und Ru-Waffen unter. Bis auf die schon erwähten g36 bei den Kurden (die merkwürdigerweise höchst zufrieden damit sind!).
    Wir haben den Einsatz deutscher Soldaten im IRAK-Krieg ja auch nicht auf der Glotze nachvollziehen können, oder?

Siehe:
    Beteiligung der Bundeswehr am Irak-Krieg
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Die deutsche Bundesregierung schickte zwar keine eigenen Soldaten in den Irak, tat aber sonst alles, damit die USA, Großbritannien und ihre Verbündeten gegen den Irak Krieg führen konnten.
    Aber wir wollen darüber nicht weiter diskutieren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Bürgerkrieg und fühle mich so, als wäre er schon da! Richtig rund wird es im Winter gehen. Ich rechne mit Zwangseinweisung in privaten Wohnungen oder Häusern und Zwangshypotheken auf private Immobilien.
    Denn: Eigentum verpflichtet. Verarmen werden wir trotzdem. Niemand restauriert seine Wohnungen oder Häuser. Woher soll das Geld kommen?
    Rund gehen wird es im Winter sicherlich. Aber ein Bürgerkrieg wird frühestens in 5-10 Jahren ausbrechen. Für einen Bürgerkrieg muß es erst eine kritische Zahl an Einheimischen geben, die bereit sind im Extremfall für den Widerstand gegen die Kolonisierung zu sterben. Noch hat die Masse zu viel zu verlieren, das gilt selbst noch für HartzIV-Empfänger.
    Ob das deutsche Restvolk bei Ausbruch eines Bürgerkriegs noch die Energie haben wird im Kampf gegen das Kolonialregime und seine ausländischen Siedlersöldner zu bestehen, oder ob es bis dahin bereits demografisch zu geschwächt ist, das wird sich zeigen.

Wenn man sich die demografischen Daten, genauer das Kräfteverhältnis der Jahrgänge im besten Kampfalter betrachtet und anhand der zeitlich unmittelbar nachrückenden jüngeren Jahrgänge die Entwicklung dieses Verhältnisses anschaut, dann wird einem Angst und Bange.

Es gibt in der Gruppe der aktuell 15-45-jährigen ca. 10,7 Millionen deutsche Männer. Dem gegenüber standen 2014 "offiziell" mindestens 3,7 Millionen Migranten. Ich schreibe "mindestens", weil zum einen der Männeranteil bei den Migranten deutlich über 50% liegt. Aber da ich gerade keine Lust habe die genaue Zahl zu ermitteln gehe ich von 50% aus. Die reale Zahl deutlich über 3,7 Millionen liegen. Aber da dort auch kulturell assimilierte Migranten darunter sind gleicht sich das mehr oder weniger wohl aus. Zum anderen gab es aber 2014 noch die Gruppe der Illegalen, die Schätzungen zufolge mehrere hunderttausend bis max. 1 Millionen umfasst und die in noch höherem Maße aus Männern besteht.
    Ob abgelehnte und ausreisepflichtige Asylanten (Ende 2014 6-700.000) in dieser Zahl inbegriffen sind wage ich zu bezweifeln.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Wichtige Anmerkung zur destatis-Quelle: Ausländer deren Eltern BEIDE in der BRD geboren sind und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen gelten NICHT mehr als Migranten sondern als Deutsche ohne Migrationshintergrund! Nach der zweiten Generation verwischen sich also die statistischen Spuren.)

Dazu kommen nun geschätzte 1,5 Millionen neue Migranten allein bis Ende Dezember, von denen 80%-90% Männer sind. gehen wir von 80% mit Alter 15-45 aus, so haben wir hier also nocheinmal 1,2 Millionen. Macht schon 4,9 Millionen plus ein feindlicher Staatsapparat vs. 10,7 Millionen. Letztere völlig unorganisiert und durch lebenslange ideologische Indoktrination und Wohlstand völlig verweichlicht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Warum holt man uns nach Deutschland?

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die Frau aus dem Reichstag,auch Erika genannt.
    Entschuldige. Ich hätte nicht gedacht, dass Du das Merkel für eine Frau hältst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn so weitergeht wird Bayern bald 20 Millionen Einwohner haben. Ein Asyl-TV wird ja dank CSU bald flächendenkend bereit stehen.
    jo, alle irre! auf so nen scheissdreck wie ein asylradio muß man erstmal kommen. mir ist übel! ich könnte kotzen und einmal ohne z.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Vollkommen falscher Ansatz.
    Bei dieser Masseninvasion handelt es sich NICHT um ein Flüchtlingsproblem. Diese 80 % kräftig gebauten und militärisch trainierten jungen Männer flüchten vor keinem Krieg. Und vertrieben wurden sie schon gar nicht.

Aber natürlich hat Merkel an dem Desaster die Hauptverantwortung, weil sie die Leute mit haltlosen Versprechungen und anderen Methoden in die EU gelockt hat und sie unkontrolliert in unserem Land ansiedeln will.
    So so.
    Rollstuhlfahrer schaffen es auf kein Boot zur Insel Lampedusa, auch können sie keine Balkanroute überqueren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jo, alle irre! auf so nen scheissdreck wie ein asylradio muß man erstmal kommen. mir ist übel! ich könnte kotzen und einmal ohne z.
    1,6 Mrd Euro (!) für das neue „Deutsche Integrationsfernsehen“ (DIF). Keine kleine Summe.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Deutschland macht sich selbst zum Sündenbock für Europas Flüchtlingsproblem.
    Die Probleme werden täglich größer und wertvolle Zeit verstreicht, die man nutzen könnte, um einen Riegel vorzuschieben. Die Länder, in denen die Flüchtlingsmassen eindringen, werden Deutschland hassen!
    Für die Asylpolitik gibt es nur einen Namen: Merkel!
    Die falsche Schlange Merkel macht alle Deutschen zu Sündenböcken ihrer völlig verfehlten Asylpolitik.
    Und natürlich hat sie wie üblich keinerlei Hemmungen auch anderen EU-Länder Schaden zuzufügen.

Mitglied

1,6 Mrd Euro (!) für das neue „Deutsche Integrationsfernsehen“ (DIF). Keine kleine Summe.

Sind arabische TV-Serien und Filme so teuer?
    Für die Summe könnte man die kaputten Straßen reparieren, einige der zerfallenden Straßenbrücken retten oder unzählige vergammelnde Schulen renovieren.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Für unsere neuen kulturellen bereicherer ist das eigentlich viel zu wenig
    Pack

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer