User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich denke auch: Es ist genau so wie Du schreibst. Wenn man den Zusammenhang herstellt, daß Merkel 2008 das Mittelmeerabkommen mit Sarkozy unterschrieben hat, weiß man auch, daß sie die "Syrienkrise" nutzt, um im Windschatten dieses Abkommens alles reinsegeln zu lassen. Das ist doch die perfekte Tarnung. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, daß man in Damaskus und Teilen von Syrien leben kann, da das auch zum großen Teil eine Farce ist. Chossudosvky schrieb schon 1999 von den Plänen der Destabilsierung Syriens. Das nur mal nebenbei. Das alles ist Geopolitik.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du hast vollkommen Recht!
Warum die hier alle so durchgeknallt sind kann ich nicht verstehen. Ich erkläre mir dieses mit einem extremen Helfersyndrom (wahrscheinlich gibts da keine Diagnosschlüssel zu) aufgrund von Umerziehung und eben "einfacher Gestricktheit" des Gemüts" - um dieses mal elegant auszudrücken.
Dann zieh Dir das mal rein:
Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa
Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Foto: Netzplanet
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!
Es werden dort wohl reihenweise die Verbrecher dieser Länder von den jeweiligen Staaten auf ein Boot gesetzt und Richtung Europa geschickt – jeglicher Abschaum dieser Länder wird Richtung Europa geschickt. Gezielt und bewusst durchgeführt von den dortigen Ländern. Für die Länder dort eine absolute Gewinnsituation – keine Kosten mehr durch Gefängnisse und Kliniken und die Gefahr dieser Leute exportiert.
Der deutsche Botschafter hat auch davon mitbekommen und ist bei den tunesischen Behörden vorstellig geworden – wurde aber wohl direkt aus Berlin zurückgepfiffen und ihm angedroht, sollte er sich da weiterhin einmischen, wird er zurück ins Auswärtige Amt versetzt – d.h., alles ist der Politik in Berlin bekannt, welches kriminelle Volk nach Europa und in Deutschland einreist und man tut nichts dagegen, sondern fördert es noch.
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Asylbewerber wollen weg aus Sachsen-Anhalt
Was haben die blos, ist doch so schön hier.....
Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Viele dieser Helfer sind naiv und politisch vollkommen blind. Das sind Verfuehrte, die nicht wahrhaben wollen, wie die Dinge politisch hinter den Kulissen funktionieren koennen.
Es gibt keine Zufaelle.
Sogar die 3.Intifada duerfte von den USA und UK gesteuert und finanziert worden sein ?
Ich vermute schon laenger den CIA und MI-6 dahinter.
Mit der Schlange Kerry sind wir schon lange fertig:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)