User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Lügengepresstes frisch auf den Tisch!
Ich sage Euch, freut Euch nicht zu früh. Was die Kommunen da gegen die Landesregierung und damit gegen Merkel beschlossen haben ist morgen schon, das rührseeligste Lügenmärchen der Schleimbeutel, nämlich dann, wenn Oma Merkel, die nie Mutti war, den Geldhahhn aufdreht. Dann ist allen in den Kommunen egal was das Volk denkt, dann wird geflutet. Das ist nur sone Schaumkelle der kraftlosen Tussi aus Dödeldörp, der so langsam die Hormone ausgehn und die erkannt hat, das man mit Spachtelmasse und Silikon zwar hübsch, aber ohne Kinder und richtiger Familie ganz plötzlich Alt aussieht. Jetzt kommt nach der späten Einsicht, die Rache...wartet es nur ab. In NRW bellten immer erst die Hunde, aber die Katastrophe war nie aufzuhalten...Nie. Und es ist seit beginn der Gründerzeiten und den Nachkriegszeiten immer zugunsten des Kapitals und zum Nachteil der Menschen und den Regionen Bergab gefahren. (Krupp, Thyssen, Montan-Union u.s.w.neurdings, Nokia, Opel) alles der gleiche Schmu. Zur Freude aller arbeitslos gewordenen Werktätigen gabs Kopflumpenträger, Messerreien und vermuselte DrecksNoGos. Nebenbei paar schöne Fernsehabende von einem Dortmunder Pils? Künstler? Den keine Sau, ausser das Fernsehen, ernst nimmt und gebrauchen kann. Duisburg, Essen, Bochum, och egal, sogar Dortmund. Besser man muss da nicht hin. Das ist nicht Deutschland. Das ist Drecksland, wo Drecksmenschen leben. Ich rede von denen, die man tagsüber zu Gesicht bekommt. Orientalische Gewaltverbrecher, kaputte Drogensüchtige, verängstigte Rentner. Nicht mein Deutschland, Drecksland. Man hat das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. ÖVP im Ruhrgebiet ist fast schon sowas wie eine Höchststrafe für normal denkende. Manche sind so abgestumpft, vor allem die Jugend, die stopfen sich was ins Ohr und sehen weg, finden es aber alles supertoll!
Die Presse muss das Schreiben, weil die Kommunen im Bergischem und Oberbergischem haben schon am Freitag geschlossen! ohne eine Gegengemeindestimme, gegen eine weitere Aufnahme von je 70 Asylbewerber gestimmt. So verpackt sich eine Schlappe besser. Es wurde von Landesebene verkündet, man habe Verständnis, das die Kommunen so Kurzfristig nicht reagieren könne, aber... das kennen wir ja. Spätestens am Montag, werden sie uns sagen, welche angeblichen verfolgten wir in der Nachbarschaft haben werden, die um ein Begattungsersuch unserer Ehefrauen nachsuchen, denn das sei ja schliesslich Menschenrecht! Unsere armen Kinder. Hoffentlich trifft es mal die Richtigen.
Ich werd mir Flyer drucken lassen und die an sonem "EAL" verteilen. Dann werde ich ihnen sagen, gehört alles Euch, musst nur den Geldschein geben, worauf steht, zahlt alles Mutti.
Ja, aber wo denkst du hin? Die machen das gebührenpflichtig unter Einsatz ihres Lebens. Abends lassen sie sich dann im Arrabella die Nudel ordentlich waschen, damit nichts hängen bleibt, jaj, ja!Und senden noch ein paar Videöchen aus der Irakischen Viedeothek von 1990, als der Saddam noch Bäcker war. Da stand er auch da vor Bagdad, und zeigte mit dem Finger drauf, Bagdatt und da Backdatt. Jetz heist es ja nur noch Backsdoor, ne, Backstore. Was denkt son Engländer eigentlich wenn der mal ein Schild sieht, Backstube? Aber im Ernst. Diese Staaten müssen ja alle Brandgefährlich sein. Lebensgefährlich. Menschen die schon drei Jahre in der Türkei gelebt haben müssen nun über Ungarn nach Deutscheland kommen. Einer von ihnen sagte mal klipp und klar, wenn ich kein Visum bekomme, komme ich ohne Visum. Wo Problem?

Dann soll dieses verkommene Subjekt, diese "mitleiderregenden" Gestalten in ihrer Rotweingürtelvilla aufnehmen!!! Und nicht uns, die wir jeden Tag schuften bis zum Umfallen permanent ein schlechtes Gewissen machen!!!Die beschissene Moderation ist voll des Mitleids für die Schutzsuchenden. Ekelhaft.![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Verrat machthabender Politiker an der Bevölkerung Europas, an ihrer Geschichte und Kultur ist geschichtlich ohne Beispiel. Dank Merkel’scher und europäischer Immigrationspolitik: Europa ist zu einem Kontinent der Zwietracht, des Hasses und der Todesgefahr für europäische Eingeborene geworden.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)