User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gerade gab es in HR1 einen Hinweis auf das morgige Programm. Der HR1-Faktencheck für Flüchtlinge. "Stimmt es eigentlich, dass Flüchtlinge in Geschäften stehlen, dass sie Deutschen an den Tafeln das Essen wegnehmen; dass sie Parks vermüllen; dass sie vergewaltigen? Nein, dass sind alles Gerüchte, die in den sozialen Netzwerken gestreut werden, um Flüchtlinge zu verunglimpfen."
Die Volkverdummung nimmt ihren Lauf...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Dieser sog. Brandbrief ist doch etwas lächerlich. Welche Kontrollen an der Grenze sollen denn ausgeweitet werden? Wenn dort gestanden hätte, die Grenze sofort komplett abzuriegeln, dann könnte man - vielleicht - diesen sog. Brandbrief ernstnehmen.
...übrigens, soweit ich das übersehen habe, hat jeder Bürgermeister in meinem ländlichen/städtischen Umfeld diesen Brief unterzeichnet. Das hier nichts mehr geht, erkennt man sehr leicht an der Menge der Dachpappen und Mohammedaner, die hier neuerdings durch unser Ländle stolzieren.

"White Lives Matter"