User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich hab das mir nicht ausgesucht ! und von Wollen ganz bestimmt nicht die Rede !!!!!!!!!!! ABER, die kritische Masse ist da und praktisch nicht mehr zu verringern. Einzige Alternative zum Bürgerkrieg wäre völlige Unterwerfung. Das sehe ich als den unbekannten Parameter an.
Sühne vor Resozialisierung !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Die Länder mit den meisten Einwohnern mit Waffenbesitz sind übrigens Island und die Schweiz.
Beide sind seltsamerweise genau die Länder, in denen die Mordrate weltweit am geringesten ist. Und das obwohl gerade Island alles andere als ein Überwachungsstaat ist, im Gegensatz zu Ländern wie Singapur die Kriminalität eben mit extrem restriktiver Gesetzgebung, die sich gegen das einene Volk richtet, niedrig hält.
Das verschweigen in der BRD die grünen Propagandamedien. Das Argument von Organisationen wie der NRA ist eben nicht zu widerlegen:
Not guns kill, people kill.