User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ist ja auch eine echte Sauerei:
In Deutschland müssen die Menschen monatelang auf wichtige Operationen warten, weil die Slowenen diese ganzen syrischen Chirurgen mit ihren Familien nicht nach Buntistan durchlassen!
Immer mehr marode Brücken und Strassen in der BRD, ich hoffe die Strassenbauingenieure aus Eritrea erreichen bald ihr Ziel um uns zu retten!
Und sind jetzt im österreichischen Grenzgebiet - dann hat es ja geklappt! Dazu fällt einem doch nichts mehr ein!
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

jetzt meutert auch das bunte NRW
Screenshot
Partnerangebot
Strompreis-Vergleich Wie finde ich den für mich richtigen Anbieter?
In einem Brandbrief wenden sich 215 Bürgermeister aus Nordrhein-Westfalen an Kanzlerin Angela Merkel. In dem Schreiben weisen sie eindringlich darauf hin, sich "am Ende der Leistungsfähigkeit" zu befinden.
Das berichtet die "Rheinische Post" auf ihrer Seite.
Die Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge seien erschöpft, schreiben die über 200 Verwaltungschefs. Es könnten keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden. "Der bisherige massive Zustrom von Flüchtlingen in unsere Städte und Gemeinden hat dazu geführt, dass so gut wie alle verfügbaren Unterbringungsmöglichkeiten mittlerweile erschöpft sind", heißt es in dem Brief.
Das jüngste Gesetz der Regierung, das unter anderem vorsieht, abgelehnte Asylbewerber schneller abzuschieben, sei "ein erster Schritt in die richtige Richtung", reiche jedoch noch nicht aus. Weitere Maßnahmen seien nötig.
Die Bürgermeister schreiben weiter: "Es ist zu befürchten, dass Deutschland trotz des Asylpaketes weiterhin attraktiv für viele Flüchtlinge sein wird." Sie fordern daher, dass es eine europaweite Obergrenze für Flüchtlinge geben müsse. Außerdem solle die Kontrollen der Grenzen ausgeweitet werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)