User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4442 von 10081 ErsteErste ... 3442 3942 4342 4392 4432 4438 4439 4440 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4452 4492 4542 4942 5442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.411 bis 44.420 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Uruguay hat eine falsche Willkommenskultur. Man sollte sich an Deutschland orientieren.
    Dafür hassen die Menschen dort ihre Kultur nicht genug...
    Pack

Mitglied

Standard AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Offenbar wurde der Brand aus Protest und Kalkül gelegt, um schneller nach Österreich zu kommen.Migranten im slowenischen Brezice nahe der kroatischen Grenze haben laut Meldungen von [Links nur für registrierte Nutzer] in ihrer Asyl-Einrichtung mehrere Zelte in Brand gesetzt, was in einem Großfeuer endete. Das Feuer griff inzwischen auf andere Gebäude über. Polizei und Feuerwehr, sowie das Rote Kreuz waren vor Ort im Großeinsatz. Das Feuer konnte erst gegen 10.45 Uhr gelöscht werden. Die Bewohner wurden mit Bussen an die österreichische Grenze gefahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja auch eine echte Sauerei:

In Deutschland müssen die Menschen monatelang auf wichtige Operationen warten, weil die Slowenen diese ganzen syrischen Chirurgen mit ihren Familien nicht nach Buntistan durchlassen!
    Immer mehr marode Brücken und Strassen in der BRD, ich hoffe die Strassenbauingenieure aus Eritrea erreichen bald ihr Ziel um uns zu retten!

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Das ist ein leiser Vorgeschmack auf das, was uns hier ereilen wird, wenn nicht alle Forderungen dieser Kreaturen zeitnah umgesetzt werden. Die werden hier alles in Brand setzen und marodierend durch die Straßen ziehen.
    Das sehe ich auch so!! Dann wird bestimmt noch von oben verordnet, das wir uns nicht wehren dürfen!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Kater

Und sind jetzt im österreichischen Grenzgebiet - dann hat es ja geklappt! Dazu fällt einem doch nichts mehr ein!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist ja auch eine echte Sauerei:

In Deutschland müssen die Menschen monatelang auf wichtige Operationen warten, weil die Slowenen diese ganzen syrischen Chirurgen mit ihren Familien nicht nach Buntistan durchlassen!
    Bin gespannt, was die Slowenen nun weiter machen werden. Ob sie jetzt alle die kommen durch winken. Immer neue Zelte kosten ja auch viel Geld.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

jetzt meutert auch das bunte NRW

Screenshot
    Partnerangebot
    Strompreis-Vergleich Wie finde ich den für mich richtigen Anbieter?

In einem Brandbrief wenden sich 215 Bürgermeister aus Nordrhein-Westfalen an Kanzlerin Angela Merkel. In dem Schreiben weisen sie eindringlich darauf hin, sich "am Ende der Leistungsfähigkeit" zu befinden.

Das berichtet die "Rheinische Post" auf ihrer Seite.

Die Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge seien erschöpft, schreiben die über 200 Verwaltungschefs. Es könnten keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden. "Der bisherige massive Zustrom von Flüchtlingen in unsere Städte und Gemeinden hat dazu geführt, dass so gut wie alle verfügbaren Unterbringungsmöglichkeiten mittlerweile erschöpft sind", heißt es in dem Brief.

Das jüngste Gesetz der Regierung, das unter anderem vorsieht, abgelehnte Asylbewerber schneller abzuschieben, sei "ein erster Schritt in die richtige Richtung", reiche jedoch noch nicht aus. Weitere Maßnahmen seien nötig.

Die Bürgermeister schreiben weiter: "Es ist zu befürchten, dass Deutschland trotz des Asylpaketes weiterhin attraktiv für viele Flüchtlinge sein wird." Sie fordern daher, dass es eine europaweite Obergrenze für Flüchtlinge geben müsse. Außerdem solle die Kontrollen der Grenzen ausgeweitet werden.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von houston

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Und sind jetzt im österreichischen Grenzgebiet - dann hat es ja geklappt! Dazu fällt einem doch nichts mehr ein!
    Die Slowenen haben recht... schnell weg mit dem Pack,ab ins gelobte Land
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was die Slowenen nun weiter machen werden. Ob sie jetzt alle die kommen durch winken. Immer neue Zelte kosten ja auch viel Geld.
    die schicken die "Flüchtlinge" nach Österreich und diese schicken sie weiter nach Deutschland ! und hier werden die Flüchtlinge sofort auf die Krankhäuser, Industriebetriebe und Kernkraftwerke als hochqualifizierte Facharbeiter aufgeteilt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    jetzt meutert auch das bunte NRW

Screenshot
    Partnerangebot
    Strompreis-Vergleich Wie finde ich den für mich richtigen Anbieter?

In einem Brandbrief wenden sich 215 Bürgermeister aus Nordrhein-Westfalen an Kanzlerin Angela Merkel. In dem Schreiben weisen sie eindringlich darauf hin, sich "am Ende der Leistungsfähigkeit" zu befinden.

Das berichtet die "Rheinische Post" auf ihrer Seite.

Die Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge seien erschöpft, schreiben die über 200 Verwaltungschefs. Es könnten keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden. "Der bisherige massive Zustrom von Flüchtlingen in unsere Städte und Gemeinden hat dazu geführt, dass so gut wie alle verfügbaren Unterbringungsmöglichkeiten mittlerweile erschöpft sind", heißt es in dem Brief.

Das jüngste Gesetz der Regierung, das unter anderem vorsieht, abgelehnte Asylbewerber schneller abzuschieben, sei "ein erster Schritt in die richtige Richtung", reiche jedoch noch nicht aus. Weitere Maßnahmen seien nötig.

Die Bürgermeister schreiben weiter: "Es ist zu befürchten, dass Deutschland trotz des Asylpaketes weiterhin attraktiv für viele Flüchtlinge sein wird." Sie fordern daher, dass es eine europaweite Obergrenze für Flüchtlinge geben müsse. Außerdem solle die Kontrollen der Grenzen ausgeweitet werden.

Diese 215 Bürgermeister haben das Prinzip der Demokratie nicht verstanden.
    Warum erwarten sie auch, Gehör zu finden, wo doch ihre Kaiserin schon alles beschieden hat: "Kommt her zu mir!"

Sie sollen als Untertanen umsetzen, nicht meutern.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die schicken die "Flüchtlinge" nach Österreich und diese schicken sie weiter nach Deutschland ! und hier werden die Flüchtlinge sofort auf die Krankhäuser, Industriebetriebe und Kernkraftwerke als hochqualifizierte Facharbeiter aufgeteilt !
    Mutter Merkel erwartet mit offenen Armen ihre muslimischen Kinder.

Aber wer mag die Deutschen noch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer