User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4429 von 10084 ErsteErste ... 3429 3929 4329 4379 4419 4425 4426 4427 4428 4429 4430 4431 4432 4433 4439 4479 4529 4929 5429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.281 bis 44.290 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der Asselborn ist ein dummer Mensch und begreift nix.

Von der Weltbevölkerung haben 2/3 theoretisch Anspruch auf Asyl. Das sind ca. 5 Milliarden Menschen.
    Wenn nur 1% davon kommt sind das 50 Millionen die vor der Türe stehn.

Da gibt es nur eine Lösung: Feste Grenzen und kontrolliertes Ein- Ausreiseregime.
    Die sind nicht dumm, sondern in höchstem Maße korrupt. Sie haben sich für einen dreckigen und kriminellen Plan kaufen lassen.

GESPERRT

JENNYFER LOPEZ??????

Mitglied

Der Asselborn ist ein dummer Mensch und begreift nix.

Von der Weltbevölkerung haben 2/3 theoretisch Anspruch auf Asyl. Das sind ca. 5 Milliarden Menschen.
    Wenn nur 1% davon kommt sind das 50 Millionen die vor der Türe stehn.

Da gibt es nur eine Lösung: Feste Grenzen und kontrolliertes Ein- Ausreiseregime.
    Es gibt noch eine zweite Lösung: Keine Sozial- und Hilfeleistungen. Es gilt nach wie vor: Entweder ein Sozialstaat oder ein Staat mit offenen Grenzen.

Ohne entsprechende Unterstützungszahlungen, kostenlosen Wohnraum und sonstigen Anehmlichkeiten würde sich das Problem von selber auflösen.

Mitglied

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Aber jetzt, Monate später, macht sich unter den Einwohnern und anderswo Zorn breit. Nach anhaltenden Klagen der syrischen Neuankömmlinge über ihre Lebensbedingungen und Forderungen, in ein anderes Land geschickt zu werden, halten viele die Flüchtlinge für rüde, undankbare Gäste.
    Was wieder mal zeigt, dass es sich bei den Syrern nicht um wirklich Verfolgte oder Kriegsflüchtlinge handelt. Die wären froh über ihre Rettung.

Und natürlich haben sie davon gehört, dass es in Deutschland für jeden Neuankömmling Haus, Auto für lau und einen Traumjob gibt.
    Deshalb wollen alle nach Deutschland und sind nirgendwo anderes zufrieden.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die sind nicht dumm, sondern in höchstem Maße korrupt. Sie haben sich für einen dreckigen und kriminellen Plan kaufen lassen.
    In der EU sitzen ja auch unsere ehemaligen Kriegsgegner. Nur so ist zu erklären dass sie diese verfluchten Deutschen endlich kleinkriegen wollen indem sie eine Volkszersetzung betreiben.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute erlebt.
    Unterwegs mit Freundin. Damit ich nicht abschließen mußte, paßte sie am Fahrrad auf, als ich in ein Geschäft ging, um etwas abzugeben. Angebunden war ein Hund, der leicht knurrte. Bin dann weiter und als ich wieder aus dem Geschäft kam, erzählte mir meine Freundin, daß der Hund, angeleint, einen jungen Mann leicht anknurrte - jedenfalls ein Flüchtling/Muslim - orientalisches Aussehen - er ging auf den Hund zu und spuckte ihm auf den Kopf - sie meinte, das war schon kein Spucken mehr, er aulte ihn so richtig voll - und er hatte Wut im Bauch.
    Also, hätte ich das gesehen, ich hätte was getan - aber wahrscheinlich hätte ich dann Prügel gekriegt. Wäre mir dann aber egal gewesen. eines ist klar: Sollten die Muslime einmal die Mehrheit haben, dann ergeht es den Haustieren schlecht. Manchen geht es auch bei Deutschen schlecht, aber was dann auf die armen Tiere zukommt, da möchte ich heute nicht daran denken.
    das wird die Deutschen auf die Barrikaden treiben !
    bei gläubigen Muslimen sind Hunde verhasst! Der Grund ist das Hunde die guten Taten im Leben halbieren beim Jünsten Gericht ! Das hat in vielen islamischen Traditionen dazu geführt das Hunde an sich verhasst sind !
    bakd wird man Hunde nicht nur anrotzen. Leider hat man das den guten naiven Kartoffeln beim Willkommenskulturempfang leider verschwiegen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Was wieder mal zeigt, dass es sich bei den Syrern nicht um wirklich Verfolgte oder Kriegsflüchtlinge handelt. Die wären froh über ihre Rettung.

Und natürlich haben sie davon gehört, dass es in Deutschland für jeden Neuankömmling Haus, Auto für lau und einen Traumjob gibt.
    Deshalb wollen alle nach Deutschland und sind nirgendwo anderes zufrieden.
    Du hast vollkommen Recht. Das sollte eigentlich für jeden offensichtlich sein. Daher reicht es auch nicht, wie aktuell geplant, in den Erstaufnahmeeinrichten auf Sachleistungen umzustellen.

Es darf kein Harz4 für Flüchtlinge geben. Es darf keinen kostenlosen Wohnraum geben. Es darf auch nach Annerkennung nur Sachleistungen geben.

GESPERRT

In der EU sitzen ja auch unsere ehemaligen Kriegsgegner. Nur so ist zu erklären dass sie diese verfluchten Deutschen endlich kleinkriegen wollen indem sie eine Volkszersetzung betreiben.
    Die Deutschen betreiben die Volkszersetzung selber.

Mitglied

Standard Palmer (Grüne) sagt: Wir schaffen es nicht !

"Wir schaffen das nicht": Der Grüne Boris Palmer fordert eine radikale Kehrtwende in der Flüchtlingspolitik, drängt auf Obergrenzen und warnt vor Zeltstädten in Deutschland. Damit bringt er die eigene Partei gegen sich auf.

Wenig Zeit? Am Textende gibt's eine Zusammenfassung.

Wer hat's gesagt? "Wir können nicht allen helfen." Oder: "Die Politik muss handeln, sonst implodiert unser Aufnahmesystem und der soziale Frieden im Land." Und: "Die Zugangszahlen müssen runter".

Welcher Politiker war es: Jemand von der CSU? Oder gar von der AfD?

Nein, es ist ein Grüner, der das Prinzip der offenen Grenzen in der Flüchtlingskrise so offensiv angreift wie kein anderes prominentes Mitglied der Partei: Boris Palmer, 43, Oberbürgermeister von Tübingen und Ober-Realo.

Während viele Grüne sogar die Kanzlerin für ihren Kurs in der Flüchtlingskrise loben, fordert Palmer einen Richtungswechsel - und eine Art Notbremse in der Flüchtlingspolitik. Palmer stellt dabei ur-grüne Grundwerte in der Asyl- und Flüchtlingspolitik in Frage. "Es tut mir leid, wir schaffen das nicht", schreibt er auf seiner Facebook-Seite.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine zweite Lösung: Keine Sozial- und Hilfeleistungen. Es gilt nach wie vor: Entweder ein Sozialstaat oder ein Staat mit offenen Grenzen.

Ohne entsprechende Unterstützungszahlungen, kostenlosen Wohnraum und sonstigen Anehmlichkeiten würde sich das Problem von selber auflösen.
    Daran glaube ich nicht. Auch bessere Strassen, Schwimmbäder und sonst. Einrichtungen sind für die Ärmsten dieser Welt genug Anreiz ins reiche Deutschland zu gehen und die Krümel aufzulesen die unter den Tisch fallen.

PS: aber natürlich sind unsere Sozialleistungen innerhalb Europas derzeit der Magnet schlechthin und gehört abgeschafft.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer