User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4413 von 10083 ErsteErste ... 3413 3913 4313 4363 4403 4409 4410 4411 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4423 4463 4513 4913 5413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.121 bis 44.130 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Die alltägliche " Normalität in der BRD

In schwierigen Zeiten wird das KFZ des Bürgers schon mal zum Shuttle-Service umgewidmet.

Ist überliefert ob es die Siedler noch rechtzeitig zum GangBang nach Ludwigslust geschafft haben??

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Und danach wäre er eingeschläfert worden. Toll.
    Der Steine Werfer und der Hund!"https://www.youtube.com/watch?v=YlQ1WF2cCvo

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Nichte von Coudenhove-Kalergi prophezeite Anfang des Jahres, dass der Bevölkerungsaustausch in Europa bald stattfinden würde. Einige Monate später fing der Asyltsunami an. Merkel scheint offensichtlich diesen hochkriminellen Putsch-Plan eines Ethnozids an der deutschen Bevölkerung zu verfolgen, deshalb die ständigen Attacken gegen die deutsche Bevölkerung, die anfängt sich zu wehren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der englische Politiker Nick Griffin warnte im vorigen Jahr vor dem EU-Parlament vor dem teuflischen Plan einer hochkriminellen Elite:

EU should 'undermine national homogeneity' says UN migration chief

By Brian Wheeler Political reporter, BBC News

21 June 2012

The EU should "do its best to undermine" the "homogeneity" of its member states, the UN's special representative for migration has said.

Peter Sutherland told peers the future prosperity of many EU states depended on them becoming multicultural.

He also suggested the UK government's immigration policy had no basis in international law.

He was being quizzed by the Lords EU home affairs sub-committee which is investigating global migration.

Mr Sutherland, who is non-executive chairman of Goldman Sachs International and a former chairman of oil giant BP, heads the Global Forum on Migration and Development , which brings together representatives of 160 nations to share policy ideas.
    ...
    Quelle:

Peter Sutherland, UN-Migrationsbeauftragter: „EU soll ethnische Homogenität zerstören!“

Publiziert 23.06.2012 |

Der UN-Sonderbeauftragte für Migration [Peter Sutherland] hat die EU aufgefordert, „ihr Bestes zu tun“, die „Homogenität“ der Mitgliedsstaaten zu „untergraben“.

Peter Sutherland erklärte vor Mitgliedern des britischen Oberhauses, der künftige Wohlstand vieler EU-Staaten hänge davon ab, dass sie multikultureller würden.

(…)

Dies sagte er im Zuge einer Befragung durch den Unterausschuss für innere EU-Angelegenheiten des Oberhauses, der Fragen der globalen Migration untersucht.

Peter Sutherland, der zugleich Non-Executive Chairman von Goldman Sachs International und ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Ölkonzerns BP ist, leitet das Globale Forum über Migration und Entwicklung, in dem Vertreter von 160 Nationen Ideen zu politischen Konzepten austauschen.

Er erklärte dem Ausschuss, Migration sei ein „entscheidender Motor für das Wirtschaftswachstum“ in einigen EU-Nationen, „so schwierig es auch sein kann, dies den Bürgern jener Staaten zu erklären.“

Mehr Offenheit

Alterung und Niedergang der einheimischen Bevölkerung in Ländern wie Deutschland seien das „entscheidende Argument … für die Entwicklung multikultureller Staaten“, fügte er hinzu. „Es kommt nicht in Betracht, dass das Maß an Homogenität … aufrechterhalten werden kann, weil Staaten sich für neue Einwohner öffnen müssen, wie das Vereinigte Königreich demonstriert hat.“
    ...
    Quelle:

Ich denke, es ist klar, dass die CDU / CSU mit Merkel die Vernichtung des deutschen Volkes mittels der Migrationswaffe jetzt anstreben und durchziehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich würde wetten dass nichtmal 10% von denen tatsächlich aus Syrien kommen. Aber einen syrischen Pass werden die wohl alle haben.
    Warte mal ab, die brauchen bald keinen syrischen Pass mehr. Wenn der Obertürke seine Forderungen in der EU durchbringt, dann bekommen die alle einen türkenausweis und können mit den errungenen Visaerleichterungen ganz legal den Rest unseres Landes fluten. Der Obertürke will die nicht haben und die selbst wollen da auch nicht bleiben, die wollen alle nach Restdeutschland.

Mitglied

Gerücht: Merkel tritt zurück, Schäuble wird Kanzler

In Berliner Regierungskreisen machen Gerüchte die Runde, wonach Bundeskanzlerin Angela Merkel neue UN-Generalsekretärin werden will. Finanzminister Wolfgang Schäuble könnte Übergangskanzler werden und die verhärteten Fronten in der Flüchtlingskrise wieder zusammenführen.

Schäuble verkörpert eine klassische, fast preußisch-knarrende Staatsauffassung von ausgeglichenen Haushalten, Recht, Ordnung und auch geschützten Grenzen. Genau das wird unter Unionisten jetzt herbei gesehnt. "Wir wollen nach Mutti jetzt mal einen Vati, nach der Willkommenskultur eine Wahrheitskultur", sagt ein Abgeordneter. Die nächste Fraktionssitzung werde ein Tribunal, falls Merkel sich nicht endlich von "ihrer fundamentalistischen Grenzenlosigkeit" verabschiede.
    Geändert von hjfampa (20.10.2015 um 21:17 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano

Das wird zukünftig eine Vorschrift werden - wenn Fachrkräfte eine Mitfahrt begehren, gleich wo hin, so muss der Michel dies tun.

Mitglied Benutzerbild von Korgan

es ist besser zu ertragen wenn man sich klar macht, dass das alles Teil der großen Apocalypse ist die uns bevorsteht. Alle Zeichen deuten in die gleiche Richtung. Bereitet euch vor, soweit es möglich ist und rechnet mit allem, die Tore der Hölle selbst werden aufgetan.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Aktuelle Prognose: 40.000 Flüchtlinge

Nach Sachsen-Anhalt kommen in diesem Jahr weit mehr Flüchtlinge als zunächst angenommen. Mittlerweile geht das Land von 40.000 Menschen aus. Es korrigierte damit die bisher vorausgesagte Zahl erneut nach oben. Im September war die Landesregierung noch von bis zu 30.000 Flüchtlingen ausgegangen.

Königsteiner Schlüssel

[Links nur für registrierte Nutzer] 2,83068

100% x 40.000 / 2,83068% = 1.413.088

Damit wurde also offiziell bestätigt, dass die Regierung Deutschlands mit mehr als 1,4 Millionen Invasoren in diesem Jahr rechnet...
    Diese Rechnung hatte ich für mich auch schon angestellt (für den Raum NRW) und festgestellt dass die offiziell verlauteten Zahlen gar nicht stimmen können

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Das wird zukünftig eine Vorschrift werden - wenn Fachrkräfte eine Mitfahrt begehren, gleich wo hin, so muss der Michel dies tun.
    Also ich würde die gern bis auf die nächste Kippe mitnehmen!

Anschließend ist zwar eine Dekontamination meines Autos fällig, diese kann ich aber, bei anhaltender Politik, locker von der Steuer absetzen.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein!Wenn mich eine angreift dann darf der Hund mich verteidigen!Wer sagt das der Islamist das überlebt?
    Wenn du gewährleisten kannst, dass er bei draufgeht, ist es ok. Aber wenn er überlebt, kriegst du Probleme.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer