User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Nichte von Coudenhove-Kalergi prophezeite Anfang des Jahres, dass der Bevölkerungsaustausch in Europa bald stattfinden würde. Einige Monate später fing der Asyltsunami an. Merkel scheint offensichtlich diesen hochkriminellen Putsch-Plan eines Ethnozids an der deutschen Bevölkerung zu verfolgen, deshalb die ständigen Attacken gegen die deutsche Bevölkerung, die anfängt sich zu wehren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der englische Politiker Nick Griffin warnte im vorigen Jahr vor dem EU-Parlament vor dem teuflischen Plan einer hochkriminellen Elite:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer meinen Hund anpackt, der ist ein toter Mann!
Rhinozerosrizinusöl zum Trank'.Ordnungsamt einschalten.......die sind m.E. noch am Radikalsten von allen Behörden und finden eine Lösung.[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Siehste, genau das meine ich! Jemand gibt dem Kind einen Namen und viele andere, Du, ich, sonstwer, kopieren das dann. Forsch selbst mal nach seit wann es diese Begriffe gibt. Bei den Fluechtlingen ist das groesstenteils auch ein Euphemismus, obwohl es sicher auch einige wenige richtige Kriegsfluechtlinge darunter gibt.
Wahrheit Macht Frei!