User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4408 von 10084 ErsteErste ... 3408 3908 4308 4358 4398 4404 4405 4406 4407 4408 4409 4410 4411 4412 4418 4458 4508 4908 5408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.071 bis 44.080 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ich möchte eine nette Begebenheit berichten die mir über die Lieblinge der BRD Politiker zu Ohren gekommen ist.

Geschehen in der Kleinstadt Hagenow in MV. Eine Frau bringt nach dem Einkauf ihren Einkaufswagen weg, sie hatte das Auto auf gelassen, als sie wieder am Auto war sitzen 3 Fachkräfte darin

Sie fordert die" netten lieben unschuldigen armen Neubürger" auf das Auto zu verlassen !!!
    Die machen auch durch Hilfe von inzwischen alarmierten Passanten keine Anstalten das zu tun.

Diese Ausgeburten der Hölle verlangt nach Ludwigslust gefahren zu werden. Dann wird die Polizei gerufen und den BRD Beamten gelingt es die Okkupation des Autos zu beenden ...

PS: So was muss man sich mal ganz ruhig auf der Zunge zergehen lassen !!! Das ist kein Witz !!! Realität im Irrenhaus BRD
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

In den letzten Tagen begeht die Onlineredaktion der Zeit teilweise Fehler. Gestern in einem Beitrag darüber, wie ein Kaff mit Flüchtlingen umgeht, die "syrische Journalistin", die sich wundert, warum sie "hergeholt werden", wenn sie in Lagern untergebracht werden, die Kinder nicht in die Schule dürfen und die Bearbeitung von Anträgen ewig dauert.

Heute wird in einem Absatz eines anderen Artikels, der einige Profiteure der "Flüchtlingskrise" benennt, Folgendes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn irgendwo auf der Welt Menschen ihre Heimat verlassen müssen, profitieren davon Finanzdienstleister wie Western Union: Das US-amerikanische Unternehmen bietet Bargeldtransfers rund um den Globus an. Geld, das in Hamburg eingezahlt wurde, kann Minuten später in Ankara abgeholt werden. Viele Flüchtlinge unterstützen so ihre Familien in der Heimat finanziell: Im Jahr 2015 werden Migranten laut Weltbank schätzungsweise 440 Milliarden US-Dollar zurück in ihre Herkunftsländer schicken – einen guten Teil davon über Western Union, das Unternehmen ist Weltmarktführer.
    Achso, die "Flüchtlinge", die laut Medien zum Großteil aus Kriegsgebieten kommen, schicken in die Kriegsgebiete (="Heimat") Milliarden an Dollar. Einerseits haben die "Flüchtlinge" die "Flucht" angetreten, weil sie in der "Heimat" nicht mehr sicher waren, aber andererseits ist diese "Heimat" dann so sicher, dass nicht nur Angehörige dort weiter verweilen können, sondern dass dort sogar noch funktionierende Bankensysteme vorhanden sind.

Während gestern die "syrische Journalistin", eigentlich nur eine Randfigur im Beitrag, in den Kommentaren ausgeschlachtet wurde, wundert man sich heute in den Kommentaren genau über diesen zitierten Absatz.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was meint das Braunkind mit "Euer Stammbaum ist doch nur ein Kreis"?
    Inuchtprodukte meint die Antifa-Propaganda vermutlich damit.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine nette Begebenheit berichten die mir über die Lieblinge der BRD Politiker zu Ohren gekommen ist.

Geschehen in der Kleinstadt Hagenow in MV. Eine Frau bringt nach dem Einkauf ihren Einkaufswagen weg, sie hatte das Auto auf gelassen, als sie wieder am Auto war sitzen 3 Fachkräfte darin

Sie fordert die" netten lieben unschuldigen armen Neubürger" auf das Auto zu verlassen !!!
    Die machen auch durch Hilfe von inzwischen alarmierten Passanten keine Anstalten das zu tun.

Diese Ausgeburten der Hölle verlangt nach Ludwigslust gefahren zu werden. Dann wird die Polizei gerufen und den BRD Beamten gelingt es die Okkupation des Autos zu beenden ...

PS: So was muss man sich mal ganz ruhig auf der Zunge zergehen lassen !!! Das ist kein Witz !!! Realität im Irrenhaus BRD
    Ok... dazu muss man aber sagen, dass Hagenow auch am Arsch der Welt liegt (ehemaliges Zonenrandgebiet/Sperrgebiet), dort möchte ich auch nicht tot übern Zaun hängen.
    Was die Dreistigkeit der Asylanten angeht ist das nur folgerichtig. Mutti hat eingeladen und kümmert sich nicht........

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen begeht die Onlineredaktion der Zeit teilweise Fehler. Gestern in einem Beitrag darüber, wie ein Kaff mit Flüchtlingen umgeht, die "syrische Journalistin", die sich wundert, warum sie "hergeholt werden", wenn sie in Lagern untergebracht werden, die Kinder nicht in die Schule dürfen und die Bearbeitung von Anträgen ewig dauert.

Heute wird in einem Absatz eines anderen Artikels, der einige Profiteure der "Flüchtlingskrise" benennt, Folgendes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Achso, die "Flüchtlinge", die laut Medien zum Großteil aus Kriegsgebieten kommen, schicken in die Kriegsgebiete (="Heimat") Milliarden an Dollar. Einerseits haben die "Flüchtlinge" die "Flucht" angetreten, weil sie in der "Heimat" nicht mehr sicher waren, aber andererseits ist diese "Heimat" dann so sicher, dass nicht nur Angehörige dort weiter verweilen können, sondern dass dort sogar noch funktionierende Bankensysteme vorhanden sind.

Während gestern die "syrische Journalistin", eigentlich nur eine Randfigur im Beitrag, in den Kommentaren ausgeschlachtet wurde, wundert man sich heute in den Kommentaren genau über diesen zitierten Absatz.
    Eifoans und Bargeld verliert man nicht. Nur Papiere, weil die so glitschig sind.

Ich habe übrigens scans von allen wichtigen Papieren auf Telefon, PC, Laptop, Tablet und Cloud Speicher. Und nicht mal ein Eifoan

GESPERRT

Man bräuchte bei dem Asylgesetz nur eine Sache ändern und der Rest löst sich von selbst....

- KEIN BARGELD - NUR SACHLEISTUNGEN FÜR ASYLANTEN !!!!

...dann gehen die meisten vermeitlichen Fachkräfte und Kulturbereicherer und angebliche Flüchtlinge vor Krieg freiwillig...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Man bräuchte bei dem Asylgesetz nur eine Sache ändern und der Rest löst sich von selbst....

...dann gehen die meisten vermeitlichen Fachkräfte und Kulturbereicherer und angebliche Flüchtlinge vor Krieg freiwillig...
    In welchem Asylgesetz steht denn was von Bargeld?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

apropo ManPower in dieser Verkorksten Politik traue ich der Regierung zu - dass man teile der Polizei privatisiert und es nicht mehr lange dauern wird, dass dann Polizeiorgane über Zeitarbeitsfirmen beschäftigt werden... A Police called by ManPower !

Alles was ich glaube, sei nicht möglich wurde von der SPD so gestaltet dass jegliche Unvernunft gepart mit Perversion noch gesteigert werden kann.
    Der Perversion noch einen draufgesetzt wäre: Wenn die ManPowrer im Polizeieinsatz dann bewilligte Asylanten wären....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Perversion noch einen draufgesetzt wäre: Wenn die ManPowrer im Polizeieinsatz dann bewilligte Asylanten wären....
    womit dann das Fachkräfte Problem gelöst wäre...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Im Prinzip würde es auch genügen, das Schengen-Abkommen umzusetzen. Bzw. ihnen keine Möglichkeit zu geben einen Asylantrag zu stellen und sie nicht mehr unterzubringen. Dann würden sie vermutlich weiter nach Schweden ziehen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer