User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4402 von 10084 ErsteErste ... 3402 3902 4302 4352 4392 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4406 4412 4452 4502 4902 5402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.011 bis 44.020 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Extrem lange, argumentativ verschachtelte Nebensatz-Monster verwenden. Damit kommt (noch) kein Roboter klar, da er die intellektuelle Gedankenleistung, nämlich, welcher Nebensatz zu welchem gehört, nicht leisten kann.
    Mir geht jetzt wieder ein Licht auf. Weil mir 2 mal auffiel wie ein Text in einer derartig schnellen Geschwindigkeit gepostet wurde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da wird man wohl mehr hetzen muessen als bisher, falls das ueberhaupt noch geht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das letzte Aufgebot. Eigentlich müsste Merkel jetzt noch Orden an die Bälger verteilen und sich danach mit den letzten Getreuen in den Bunker verziehen
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Der ARD-Chefredakteur räumte ein, dass die Flüchtlingskrise von den Medien falsch dargestellt werde. Kameraleute würden hauptsächlich Familien mit Kindern filmen, während jedoch 80 Prozent der Migranten junge Männer seien.
    Diese sensationelle Feststellung des Chefredakteurs kann mittlerweile jeder selbst treffen, der mit offenen Augen durch die Gegend marschiert. Inzwischen ist die Karawane der "Schutzbedürftigen" nämlich in fast jeder Kleinstadt angekommen und wer aufmerksam in die Gesichter der überrumpelten Bevölkerung schaut, kann unschwer erkennen, was in ihren Köpfen vorgeht. Man sollte sich nicht allzusehr von den inflationär wiederholten Bildern frenetischer "Refudschee"-Fans beeindrucken lassen. Das sind ein paar Tausend von zig-Millionen Deutschen, denen zunehmend unbehaglich wird. Die mediale Dauerberieselung tut ihr übriges, genau das Gegenteil des Bezweckten zu erreichen, nur scheinen das die Macher nicht zu begreifen. Wenn die ganzen Kommentare "normaler" Bürger, die ich in den letzten Wochen an verschiedenen Orten wahrgenommen habe, repräsentativ sind, hat die Politik in absehbarer Zeit ein ernstes Problem.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Das letzte Aufgebot. Eigentlich müsste Merkel jetzt noch Orden an die Bälger verteilen und sich danach mit den letzten Getreuen in den Bunker verziehen
    Der Fluechtlingskindersturm sozusagen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Diese sensationelle Feststellung des Chefredakteurs kann mittlerweile jeder selbst treffen, der mit offenen Augen durch die Gegend marschiert. Inzwischen ist die Karawane der "Schutzbedürftigen" nämlich in fast jeder Kleinstadt angekommen und wer aufmerksam in die Gesichter der überrumpelten Bevölkerung schaut, kann unschwer erkennen, was in ihren Köpfen vorgeht. Man sollte sich nicht allzusehr von den inflationär wiederholten Bildern frenetischer "Refudschee"-Fans beeindrucken lassen. Das sind ein paar Tausend von zig-Millionen Deutschen, denen zunehmend unbehaglich wird. Die mediale Dauerberieselung tut ihr übriges, genau das Gegenteil des Bezweckten zu erreichen, nur scheinen das die Macher nicht zu begreifen. Wenn die ganzen Kommentare "normaler" Bürger, die ich in den letzten Wochen an verschiedenen Orten wahrgenommen habe, repräsentativ sind, hat die Politik in absehbarer Zeit ein ernstes Problem.
    Mehr Invasoren bedeutet auch mehr Widerstand aus der deutschen Bevoelkerung.

Ich kann nicht sehen, dass sich die zunehmend negative Stimmungslage unter den Deutschen mit diesem Bevoelkerungsaustausch und der Zerstoerung der deutschen Heimat beruhigen wird. Eher rechne ich mit einer Eskalation und mit Chaos.

Durchaus moeglich duerften auch Attentate auf ranghohe Politiker aus der CDU / CSU sein, die diese Krise mitverursacht haben ?

Einige deutsche Buerger duerften sich bald nicht mehr im Griff haben und total austicken ?

Fuer einige deutsche Politiker duerfte es auch persoenlich verdammt ungemuetlich werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und fragst Du Dich auch , wer diese Zudringlinge eingeladen hat ?
    Ja Frontferkel die zuständigen Politiker sind durch das Lamento und die Dummdreisten Anfeindungen völlig
    aus der Bahn geworfen worden in einigen Monaten werden wir die waren Dummköpfe erkennen !

Wen es heißt "Abschieben "im Winter ,nein das geht nicht ,aber den Wissenden/Vorausschauenden einen braunen Kragen andichten .

Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

jetzt beklagt sich der Lügel, dass Flüchtlinge nicht sofort in ihrem Job arbeiten dürfen:

In seiner Heimat hatte er eine eigene Praxis, in Deutschland hofft er seit 18 Monaten auf einen Job. Kieferorthopäde Abdelfattah Bostani ist aus Syrien geflohen - und kämpft in Hamburg mit Bürokratie und Vokabeln.
    Lasst Kieferorthopäde Abdelfattah Bostani sofort operieren !
    Am besten an linksgrünen Kindern.

Noch besser, Medizinmann Aogo aus Eritrea will endlich eine chirurgische Praxis eröffnen.

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Pegida schüttet kein Öl ins Feuer sondert reagiert nur auf die deutschenfeindliche Politik der Regierungskriminellen. Letztendlich stellen Deine Ausführungen eine Kapitulation dar. Also abgelehnt!
    Pegida ist die Antwort darauf, dass in Deutschland jegliche politische Oppostion fehlt. Dass Deutschland eine gleichgeschaltete Parteienoligarchie ist mit einer Diktatorin an der Spitze, die ihre Narrenfreiheit nutzt um Deutschland an die Wand zu fahren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir geht jetzt wieder ein Licht auf. Weil mir 2 mal auffiel wie ein Text in einer derartig schnellen Geschwindigkeit gepostet wurde.
    Habe auch irgendwo gelesen, dass Roboter zunehmend von Geheimdiensten in Diskussionen verwendet werden. Teilweise gibt es sogar Diskussionssimulationen mit Pro und Contra-Argumenten. Also zwei Scheingegner diskutieren miteinander und tauschen Argumente aus.

Dadurch versucht ein Geheimdienst seine eigene Meinung im Ausland durchzubringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Alle schütten Öl ins Feuer. Auch Pegida, auch die AFD...sowie die Etablierten. Die Frage wer da angefangen hat ist eine Kindergartenfrage.

Was sagte Bachmann noch gleich bezüglich zum Kölnattentats und der Verletzung eines Pegida paziergängers. Sinngemäß doch etwa, Etablierte hätten mitgeprügelt nach ihrer eigenen Logik. Klar, er hat recht. Aber darum geht es nicht. Das ist Kindergarten nach dem Motto "der hat angefangen", "so wie die mir, so ich denen" usw. Außerdem instrumentalisiert er beide Opfer für diesen Kindergarten. Die OB und den Pegida Spaziergänger.

Mit dieser Kindergartenhaltung nach dem Motto, der hat angefangen also zahl ich es mit gleicher Münze heim wird man gar nichts erreichen. Das kommt einem langsam vor wie ein endloses kindisches hin und hertreten. Damit löst man aber keine Probleme. Und wer keine Probleme lösen kann bzw. will wird keine Rolle spielen.
    Wer angefangen hat? Natürlich Merkel! Die falsche Schlange Merkel ist die Hauptverantwortliche, sie ist zuständig für die politischen Richtlinien. Aber da die Frau keinerlei Unrechtsbewusstsein und Gewissen hat, hetzt sie die Medien auf jene, die versuchen Merkel in ihrem Wahnsinn zu stoppen und macht sie zu Sündenböcken.
    Merkel hat ihrem eigenen Volk den Krieg erklärt. Und gegen eine solche Aggression reicht es nicht, sich zurück zu ziehen, Rückzüg und Passivität vermuntert zu noch mehr Aggression und Grenzüberschreitung von Seiten der Regierung, da schließlich ein Plan verfolgt wird, der rücksichtslos durchgezogen werden soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer