User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4399 von 10084 ErsteErste ... 3399 3899 4299 4349 4389 4395 4396 4397 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4409 4449 4499 4899 5399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.981 bis 43.990 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Nichtstun wird die Sache erst richtig aus dem Ruder gehen lassen. Nichtstun heißt für die Regierungskriminellen, daß sie ihr schäbiges Treiben ungestört fortsetzen können.
    Zwischen Nichtstun und Öl ins Feuer schütten um die Lage zur Eskalation zu treiben liegen Welten.

APO Benutzerbild von Truitte

ARD-Chefredakteur räumt ein: "Tagesschau" und "Tagesthemen" verfälschen Bild von Asylbewerbern

Der ARD-Chefredakteur räumte ein, dass die Flüchtlingskrise von den Medien falsch dargestellt werde. Kameraleute würden hauptsächlich Familien mit Kindern filmen, während jedoch 80 Prozent der Migranten junge Männer seien.
    In der Flüchtlingskrise ist in den Medien meistens von Notleidenden Familien die Rede. Im Fernsehen sind weinende Kinder und verzweifelte Frauen zu sehen. Doch dieses Bild zeigt nur einen Bruchteil der wahren Situation.

Der Chefredakteur von [Links nur für registrierte Nutzer] aktuell hat nun eingeräumt, dass die "Tagesschau" und "Tagesthemen" ein verfälschtes Bild von Asylbewerbern, die nach Deutschland kommen zeigen. "Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus", sagt Kai Gniffke, vor Medienexperten in Hamburg, berichtet die Jungefreiheit.
    Die Realität wäre jedoch, dass "80 Prozent der Flüchtlinge" die nach [Links nur für registrierte Nutzer] einwandern "junge, kräftig gebaute, alleinstehende Männer sind". Die Fernseh-Berichterstattung vermittelt deshalb ein oft unzutreffendes Bild der Lage. "Wir müssen sensibel sein, damit die Bildauswahl nicht allzu sehr auf Kinder fokussiert wird", fordert Gniffke. (so)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür zahlen wir doch gerne Zwangsgebühren!!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zwischen Nichtstun und Öl ins Feuer schütten um die Lage zur Eskalation zu treiben liegen Welten.
    Pegida schüttet kein Öl ins Feuer sondert reagiert nur auf die deutschenfeindliche Politik der Regierungskriminellen. Letztendlich stellen Deine Ausführungen eine Kapitulation dar. Also abgelehnt!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit der IS holen wir uns Radikale ins Land.

Wart nur ab, bis hier der erste Kopf abgeschnitten ist, dann fallen auf jeder Seite die Vorhänge der guten Sitten.
    Gar nichts wird dann passieren. Ob hier und da mal vereinzelt Köpfe abgeschnitten werden ist nicht relevant. Wenn allerdings Radikale aller Colour dauerhaft die Straßen unsicher machen und die innere Ordnung im Arsch ist kriegen wir die linke Überwachungsdiktatur. Deswegen wollen Linke das Chaos. Rechte wollen es auch, weil sie denken, sie könnten aus so einer Situation stark hervorgehen. Das ist aber Illusion.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Pegida schüttet kein Öl ins Feuer sondert reagiert nur auf die deutschenfeindliche Politik der Regierungskriminellen. Letztendlich stellen Deine Ausführungen eine Kapitulation dar. Also abgelehnt!
    Alle schütten Öl ins Feuer. Auch Pegida, auch die AFD...sowie die Etablierten. Die Frage wer da angefangen hat ist eine Kindergartenfrage.

Was sagte Bachmann noch gleich bezüglich zum Kölnattentats und der Verletzung eines Pegida paziergängers. Sinngemäß doch etwa, Etablierte hätten mitgeprügelt nach ihrer eigenen Logik. Klar, er hat recht. Aber darum geht es nicht. Das ist Kindergarten nach dem Motto "der hat angefangen", "so wie die mir, so ich denen" usw. Außerdem instrumentalisiert er beide Opfer für diesen Kindergarten. Die OB und den Pegida Spaziergänger.

Mit dieser Kindergartenhaltung nach dem Motto, der hat angefangen also zahl ich es mit gleicher Münze heim wird man gar nichts erreichen. Das kommt einem langsam vor wie ein endloses kindisches hin und hertreten. Damit löst man aber keine Probleme. Und wer keine Probleme lösen kann bzw. will wird keine Rolle spielen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wer der Urheber der Ursache ist, warum es diese Ursache gibt und was die Ursache ist, spielt dabei erstmal gar keine Rolle.
    Natürlich spielt das eine Rolle, und zwar die allerwichtigste!

Man kann kein Problem lösen, wenn man dessen Ursache nicht klar erkennt und sie in den Mittelpunkt aller Bemühungen stellt.

Man wird das Problem nicht lösen, wenn man die Eskalation sucht.
    Aber durch Maulhalten und Wegducken ist noch nie ein Problem gelöst worden. Nicht mal ansatzweise.

Im Gegenteil. Ich bin sogar ziemlich überzeugt davon, daß wenn die Sache im großen Stil eskaliert, wir genau den linken Überwachungsstaat kriegen, der von allen schon an die Wand gemalt wird.
    Sicher wird das noch weiter eskalieren, wenn derjenige, der die Eskalation angeheizt hat und immer weiter anheizt, nicht von seinem Tun abgehalten wird.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Alle schütten Öl ins Feuer. Auch Pegida, auch die AFD...sowie die Etablierten. Die Frage wer da angefangen hat ist eine Kindergartenfrage.

Was sagte Bachmann noch gleich bezüglich zum Kölnattentats und der Verletzung eines Pegida paziergängers. Sinngemäß doch etwa, Etablierte hätten mitgeprügelt nach ihrer eigenen Logik. Klar, er hat recht. Aber darum geht es nicht. Das ist Kindergarten nach dem Motto "der hat angefangen", "so wie die mir, so ich denen" usw. Außerdem instrumentalisiert er beide Opfer für diesen Kindergarten. Die OB und den Pegida Spaziergänger.

Mit dieser Kindergartenhaltung nach dem Motto, der hat angefangen also zahl ich es mit gleicher Münze heim wird man gar nichts erreichen. Das kommt einem langsam vor wie ein endloses kindisches hin und hertreten. Damit löst man aber keine Probleme. Und wer keine Probleme lösen kann bzw. will wird keine Rolle spielen.
    Was erwartest du? Wenn Zustände unerträglich werden und sich keine Änderung abzeichnet, keine Besserung, dann eskaliert die Lage. So war es immer und so wird es immer sein.

Mitglied

@Nereus

Keine weiteren Fragen!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Darf ich helfen?
    Keine Refugies verletzt, weil keine dort: nur Arbeiter aus Bulgarien und Polen. Keine Erkenntnisse über Täter, Brandanschlag oder fremdenfeindliches Motiv. Da hat wohl nur ein besoffener Bewohner den Kochherd mit aufgesetztem Topf vergessen auszuschalten oder am Sicherungskasten unfachmännisch rum gefummelt?

20. Oktober 2015 Berliner Zeitung

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke Dir Nereus . Habe es auch gerade gefunden .
    Es ist ja nun nichts neues , das die Osteuropäer und Zudringlinge , die abenteuerlichsten Koch und Heizmöglichkeiten betreiben . Das werden wir noch öfter erleben diesen Winter .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Blödsinn, Osteuropäer wissen wie sie heizen müßen, die kennen im Winter noch ganz andere Temperaturen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer