User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2993 von 3721 ErsteErste ... 1993 2493 2893 2943 2983 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 3003 3043 3093 3493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.921 bis 29.930 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Man verhaftet 100 die wirklich nix gemacht haben und verurteilt die Medienwirksam zu 7 Jahren wegen Volksverhetzung dann traut sich keiner der Familie hat mehr hin.
    Dazu müsste man vorher den Rechtsstaat abschaffen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nonsens. Der Deutsche an sich hält sich auch in Extremsituationen an gewisse Spielregeln. Und die Spielregeln geben in Deutschland immer die Regierenden vor. Es liegt also an denen wie die Sache ausgeht.
    Ich habe den Eindruck, dass die BRD sich als Staat demnaechst aufloesen wird ?

Es wird das absolute Chaos ausbrechen. Die Invasion ist nicht beherrschbar und wird in der BRD zu apokalyptischen Szenen fuehren.

In dieser Situation herrscht nur noch das Gesetz der Strasse, Mord und Totschlag. Wie immer in der Geschichte wird sich das Recht des Staerkeren durchsetzen...

Fuer das Deutsche Volk wird es zum nackten Ueberlebenskampf kommen. Da wartet kein Deutscher mehr auf irgend welche Anweisungen von dieser Junta in Berlin. Die Merkel und ihre Bande gibt es dann schlichtweg nicht mehr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die "Welt" hetzt auch schon wieder:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und schiebt die Krawalle der Antifa Pegida in die Schuhe.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Es wird das absolute Chaos ausbrechen. Die Invasion ist nicht beherrschbar und wird in der BRD zu apokalyptischen Szenen fuehren.

In dieser Situation herrscht nur noch das Gesetz der Strasse, Mord und Totschlag. Wie immer in der Geschichte wird sich das Recht des Staerkeren durchsetzen...

Fuer das Deutsche Volk wird es zum nackten Ueberlebenskampf kommen. Da wartet kein Deutscher mehr auf irgend welche Anweisungen von dieser Junta in Berlin. Die Merkel und ihre Bande gibt es dann schlichtweg nicht mehr.
    Ach hör doch auf. Wenn, dann wird in den Ballungszentren die Verbrechensquote rasant steigen. Aber bevor sich was bewegt ... schau in die anderen europäischen Länder. Bevor es bei uns "knallt" herrscht dort schon die Apokalypse.

Und übrigens: den Überlebenskampf führen wir schon seit Ewigkeiten.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Scheint ja medial untergegangen zu sein. Oder?
    Wir werden jetzt noch eine Türkenflut bekommen.

Peter Scholl Latour hat vor 8 Jahren bereits gesagt, das 10 Millionen Türken auf gepackten Koffern sitzen. Die werden jetzt mit Arbeits- und Urlaubsvisa bei uns einfallen.

Die hat zu den Turbo der Umvolkung, jetzt noch eine Alkohol-Direkteinspritzung eingebaut.
    Und Merkel zahlt dafür noch 3 Milliarden Euro....die dumme Kuh!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die "Welt" hetzt auch schon wieder:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und schiebt die Krawalle der Antifa Pegida in die Schuhe.
    Ach du großer Gott. Er hat den Mensch Merkel als Diktatorin beschimpft. Das geht ja gar nicht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der kann einfach nicht reden. Sei es aufgrund seines türkischen Hintergrundes oder weil er Schriftsteller ist.
    Aber ich fand diese abgelesene Rede schrecklich. Selbst seinen geschriebenen Text konnte er nicht unfallfrei ablesen.
    Die Rede war auch viel zu lang. Höchstens 10-15 Minuten kann man die Aufmerksamkeit eines Publikums bei schweren Themen bannen, oder aber man muß ein begnadeter Redner
    sein, der sein Publikum, 45-60 Minuten bannen und begeistern kann. Das können ablesenden Schrifsteller die mit der deutschen Aussprache auf Kriegsfuß stehen aber nicht.

Er hatte einige gute Sachen dabei.
    Er hätte aber sagen müssen, warum er die meisten seiner Landsleute so abstoßend findet,
    und warum er lieber in Deutschland lebt, als in der Türkei.

Dieser Akif ist so ein Integrierter wie Sumunchu, aber die "rechte" Seite. Oder wie die meisten "integrierten" türkischen Weiber. Die unter Angepasstheit verstehen, sich wie eine Schlampe zu verhalten,
    oder wie eine Straßennutte zu kleiden.
    Wobei die absolute Krönung dann die Kombination von Schlampe im Fick-mich-Kleidchen mit Kopftuch ist
    Selbst gesehen, nicht nur einmal. Unübertroffen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nonsens. Der Deutsche an sich hält sich auch in Extremsituationen an gewisse Spielregeln. Und die Spielregeln geben in Deutschland immer die Regierenden vor. Es liegt also an denen wie die Sache ausgeht.
    Der Deutsche vielleicht.......nicht aber die Invasoren!
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man vorher den Rechtsstaat abschaffen!
    Hält sich der Staat noch an seine eigenen Regeln und Gesetze

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Heute habe ich von Innenminister Hermann eine Veranstaltung besucht.
    Ein Immobilienmann und Bauunternehmer ( ob er noch in der CSu ist weiss ich nicht ) gab mir in vielen Punkten recht.
    Und ich hatte nicht das Gefühl, ( wie es vorkommen kann ) dass er mich verarschte indem er so zustimmte um mich zu beruhigen.
    Da kamen schon Worte von ihm, wie unsere Kinder und Enkelkinder. Er hat Enkel.
    Die andern lauter hirngewaschene Deppen oder ein wenig kritisch auf die Waffenindustrie und Islamismus.
    Böse rechte Parteien, das durfte auch nicht fehlen.
    Ich hätte dem Minister heute locker ein Messer ansetzen können. Waren zwar einige Polizeiauto da, aber keine Leibesvisitation.
    Oder eine Knarre. Im Saal hatten 170 Leute Platz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer