User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2987 von 3721 ErsteErste ... 1987 2487 2887 2937 2977 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2997 3037 3087 3487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.861 bis 29.870 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Da wird gedreht, umformuliert und gelogen dass sich die Balken biegen. Na dann ... scheiß auf die Presse.
    Nimm Dir mal Zeitungen und Fernsehberichte von 1968 vor. Der selbe Tonfall, die selben Verleumdungen. Wir erleben gerade die zarten Anfänge einer gesellschaftlichen Wachablösung. Links wird von der Strasse hinweggefegt. Dresden 2015 wird wie Frankfurt 1968 in den Geschichtsbüchern stehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frau "Fahimi" steht für all das, was wir Deutsche in Deutschland nicht wollen.

Das muss einmal klar gesagt werden.
    Das würde sie in IHREM HEIMATland auch nicht wollen... aber da darf sie sich wahrscheinlich gar nicht blicken lassen. Es steht ihr übrigens frei, unser Land zu verlassen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Aufreger dieses Mal: Mutti in Naziuniform

Bei der Pegida-Demonstration in Dresden ist es erneut zu einem Eklat gekommen. Ein Demonstrant zeigte ein Plakat von Angela Merkel in Nazi-Uniform. Die sächsische Polizei ist auf einen Großeinsatz bei der Jubiläumskundgebung der Pegdia-Bewegung vorbereitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    RT sind auch Gutmenschen, die haben wohl abgeschaltet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was einem Gnadenakt gleichkam. Auch wenn sein Reden einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, ist es unerträglich ihm zuzuhören. Gossen- und Fäkalsprache und schlechtes, unbeholfenes um Witzig sein bemühtes Gestammel. Er wäre gut beraten besser weiter Katzenromane zu schreiben, da kann er wirklich schön schreiben. Sein kottriefendes, auch noch vom Blatt abgelesenes Gestammel aber wird sich für Pegida eher als kontraproduktiv denn als nützlich erweisen. Da gehört auch mal nüchternes und sachliches Faktenaufzählen hin und solch ein Unsinn sollte da keinen Platz haben. Auf so etwas wie dieses Fäkalgestammel werden sich die Gegner stürzen wie Fliegen auf den Kot. Mit der rein sachlichen Rede, faktenbezogen, da hätten sie es schwer. Akif kann man zwar in der Kernaussage auch nicht wirklich widerlegen, allein aber wie er es verpackt, das ist ein Ziel so groß wie ein unbewaffneter Flugzeugträger das ein Rudel Stukas dankend annimmt und versenkt.
    Pegida muß lernen vom Spiel mit den Emotionen zum Kampf mit den nackten Fakten zu wechseln. Denn der Gegner, die Poltik und die Medien, die selbst das Spiel mit der Emotion spielen, das aber mit einer ganz anderen Vebreitungsmacht ausgestattet und mit einer Virtuosität die selbst einen Göbbels neidisch machen dürfte, die werden es mit Sachfakten eher schwer haben, da sie diese entweder verschweigen, kleinreden oder vertuschend interpretieren. Sachfakten meint die Lage in der Flüchtlingssituation, die Zusammensetzung
    der Flüchtlingsströme, das Wesen und die Dynamik des Islams in seinem hist. Kontex und auch die Politik der BRD, die Unterwanderung durch die 68er, die von ihnen ausgehende Hirnwäsche. Pegida muß lernen zu kämpfen wie ein geistig gut entwickelter Samurai, der selbst im schlimmsten Kampfgetümmel doch innerlich unbewegt und gelassen bleibt. Fährt man die emotionale Schiene weiter, so begibt man sich
    auf Terrain auf dem der Gegner einfach besser aufgestellt ist, mehr Waffen besitzt und mehr Kämpfer hat die diese auch vortrefflich anzuwenden wissen.

Aber angesichts dessen das dieses selbstorganisierte und nur über das Netz verbreitete Bündnis es geschafft hat allein zahlenmäßig mehr Leute zusammenzukriegen als ein breites Bündnis staatlicher, kirchlicher, parteipolitischer, zeckiger, gewerkschaftlicher Organisationen welche auch noch die geballte Medienmacht hinter sich haben, da ziehe ich echt meinen Hut vor, bei aller Kritik an der Form.
    Die Sache an sich ist nicht zu kritisieren. Da stehe ich hinter.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nimm Dir mal Zeitungen und Fernsehberichte von 1968 vor. Der selbe Tonfall, die selben Verleumdungen. Wir erleben gerade die zarten Anfänge einer gesellschaftlichen Wachablösung. Links wird von der Strasse hinweggefegt. Dresden 2015 wird wie Frankfurt 1968 in den Geschichtsbüchern stehen.
    Sehe ich auch so. Ich sage auch immer dass der Pendel nie stillsteht. Daher habe ich auch keine "Torschlusspanik". Die Zeit heilt alle Wunden.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Die Frage ist nur was fährt der Staat als nächstes auf um die Meinung des Volkes zu unterdrücken, ich fürchte da kommt noch mehr.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nimm Dir mal Zeitungen und Fernsehberichte von 1968 vor. Der selbe Tonfall, die selben Verleumdungen. Wir erleben gerade die zarten Anfänge einer gesellschaftlichen Wachablösung. Links wird von der Strasse hinweggefegt.
    Ich hab heute eine Zeitung von 1964 gefunden. Ein Artikel hat mich an Heute erinnert, weil es um Nazivorwürfe gegen Jemanden ging, aber lustig fand ich "Proteste gegen ein SS-Treffen".
    Wußte gar nicht, daß in der Zeit sowas in der DDR möglich war.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Wird dann morgen wieder Hauptthema in der Presse. Der schwerverletzte Pegianer wird sowieso nicht erwähnt...
    Doch.....in den Tagesthemen wurde aus dem Schwerverletzten ein Verletzter.(wie lächerlich)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ganz schön reich, dieses niedere Sachsen.
    Glaubst du es nicht?

Niedersachsen werde in diesem Jahr 617 Millionen Euro für die Betreuung und Unterbringung von Asylbetrügern ausgeben, das seien 445 Millionen Euro mehr als 2014. Und die Summe werde weiter steigen: Ich gehe davon aus, daß wir 2016 statt gut einer halben Milliarde Euro eher eine Milliarde Euro für "Flüchtlinge" und Asylbetrüger einplanen müssen.
    Niedersachsens Finanzminister Peter-Jürgen Schneider (SPD).

Asylbetrüger hat er nicht gesagt. Das ist von mir. Ansonsten ... seine Worte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aufreger dieses Mal: Mutti in Naziuniform
    Das Plakat war schon vor Wochen auch in internationalen Medien zu sehen. Künstliche Empörung, sonst nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer