User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ganz schön reich, dieses niedere Sachsen.Die Flüchtlingskrise wird Niedersachsen im kommenden Jahr etwa eine Milliarde Euro kosten[...]![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


Schalt ab, innere oder tatsächliche Emegration. Das Deutschland, das du wieder haben willst, kommt nicht mehr. Bist du gerne Sisyphos? Ich nicht. Es lohnt sich nicht die Tatsachen zu verklären und Erinnerungen nachzuhängen, wenn diese nicht reproduzierbar sind. Kümmere dich um deine Kinder und ermutige sie dazu, etwas aus sich und ihrem Leben zu machen, bestenfalls irgendwo ausserhalb Ex-Deutschlands.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Schätze auch dass die kritische Masse bei Pegida erreicht ist und es kein Zurück mehr geben wird.
Der Bruch mit dem System wird imme deutlicher.....heute wieder in der Tagesschau ....ein einziger Hassgesang gegen die Dresdner Pegida.
Für mich unbegreiflich dass diese Politiker nicht erkennen wollen dass sie Auslöser dieses Chaos sind.
Für mich ist klar dass die schieren Massen der Flüchtlinge, die nicht aufhören das Land zu fluten, den Crash des Systems zwangsläufig verursachen werden.
Eine Bedrohung für ganz Europa!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Das denke ich mir auch die ganze Zeit, aber
1. ist es wichtig, dass es überhaupt Widerstand gibt
2. kommt der Widerstand über die AfD in die Parlamente; die jetzt bundesweit bei 7,5% steht
3. gerät Merkel dadurch immer mehr unter Druck. Sie destabilisiert immer mehr unser Land und in der CDU denken viele wie Pegida.
Die Junge Union fordert jetzt einen Grenzzaun.
4. Warte mal ab, was hier noch alles passiert. Wenn die Lage in den Flüchtlingsheimen weiter eskaliert.
Die Schuld an allem tragen Merkel und ihre Mischpoke, sie haben aus einem stabilen Land einen Hexenkessel gemacht.
Offenbar ist es heute Abend in Dresden noch zu Ausschreitungen gekommen:
"Wir sind kein Bühnenbild für Fremdenhass"
Es ist ein im Grunde wahnsinniges Durcheinander, das die Stadt am Montag erlebt, sortiert und geordnet von allerdings 1000 Einsatzkräften. Trotzdem gibt es immer wieder Hatz, gleich mehrmals am Kanzleigäßchen, das beide Demo-Seiten im barockversteinerten Dresdner Zentrum als zwar verbotene, aber eben notwendige Zuflucht entdeckt haben, um wegzuschaffen, was eben wegzuschaffen ist. Und, das leuchtet ein: Wer pinkelt, den kann man gut schubsen. Es gibt auch härtere Konfrontationen, in den Stunden nach den Demonstrationen kommt es zu Jagdszenen in der Innenstadt. Beide Seite treten zum Teil sehr aggressiv auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.