User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Vor einem halben Jahr ist man noch von 400.000 nach Deutschland eindringenden Flüchtlingen für das gesamte Jahr 2015 ausgegangen. Das wäre schon fast eine Verdoppelung der Vorjahreszahlen, und nicht mehr bewältigbar gewesen.
Jetzt stellt sich heraus, dass wir diese Zahlen jeden Monat erreichen. Tendenz sogar noch steigend.
Wann wird endlich gehandelt? Wann werden die Grenzen endlich zugemacht?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich bin Negerin und mir hat es in Simbabwe nicht gefallen, in Deutschland lebt man besser. Ich bin nach Deutschland vor 12 Jahren gekommen, das Sozialamt hat mir alles gezahlt und nun habe ich einen Deutschen Pass und bin Deutsche - macht ja nix das ich Negerin bin. Deutschland ist cool!!
Auf dem RECHTEN Weg!




Entweder muss Deutschland eine eigene Grenze ganz schnell aufbauen -so nach dem Vorbild der Amis zu Mexiko- oder aber wir müssen eine solche EU Außen-Grenze errichten. Da eine Einigung mit der EU und der Finanzierung einer so teuren Maßnahme recht lange dauert , wäre ich für eine eigene Grenze Deutschlands. Wie sollte man ansonsten die Flüchtlinge aufhalten?! -genau aus dem Grund hat unsere Regierung kapituliert. Man kann Hunderttausende die auf der Flucht sind nicht mit einem Strich auf der Landkarte oder einer Rolle Stacheldraht aufhalten. Hier muss eine richtige befestigte Grenze her . Die Technik und die Firmen, die das bauen könnten wären da - die Bauindustrie würde sich freuen. Eine solche Grenze kostet viel-jedoch weniger als Flüchtlinge und sie stellt einen Langzeitschutz dar-auch gegenüber der Kriminalität -wie schmuggel und Flucht vor der Strafe.
Eine feste EU Außengrenze wäre mir auch lieber, dann bliebe das freie Europa erhalten. Nur die Europäer brauchen immer so ewig, um sich zu einigen-und wenn es ums Bezahlen geht....
So jedenfalls können wir die Flüchtlinge nicht aufhalten und die Krisengebiete bekommen wir auch nicht schnell in die Normalität zurück.
Das Bleiberecht muss ausgeschlossen werden. Ist die Lage in der Heimat der Flüchtlinge wieder befriedet, dann müssen die zurück! Schon unter einer solchen Bedingung würden viele , die aus Teilen Syriens kommen, wo nur wenig Zerstörung und Kriegsaktivitäten vorhanden sind sich die Flucht ersparen , wenn sie wissen, das sie in Deutschland keine dauerhafte Zukunft haben werden.
Also feste Grenzen in Deutschland oder der EU. Kein Bleiberecht für Asylanten. Unterbringung in Flüchtlingslagern und nicht in den Städten und Gemeinden Deutschlands für die, welche keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben. Keine Zahlung von Wuchermieten für Wohnungen für Flüchtlinge aus Steuermitteln. Nur wer einer Vollbeschäftigung nachgeht, der darf sich eine Wohnung oder Zimmer anmieten. Bei festen EU Außengrenzen würden diese Lager sich auch dort befinden, um die Fluchtwege zu verkürzen und die Reisekosten stark zu senken.
Wir können natürlich weiter ohnmächtig unseren Willkommenstrunk an die Flüchtlinge ausschenken und auf ein Wunder hoffen, das das Chaos ausbleibt. Statt auf die Grenzverletzer schießen wir dann auf das eigene Volk, weil es demonstriert. Pack und Mob wurde das demonstrierende Volk schon von Politikern beschimpft - Wasserwerfer und Tränengas werden folgen- war bei Stuttgart 21 auch so.
Schon jemand gepostet?
Eine syrische "Journalistin"...
Warum weiß eine syrische "Journalistin" nicht, was hier los ist, bevor sie sich samt Kind und Kegel nach D aufmacht?Einen Monat sind die Badaouis nun hier. Gemessen an der für Asylverfahren üblichen Dauer ist das fast nichts. Doch die Ungewissheit macht Zakia mürbe. "Wir haben hier Unterkunft und Essen", sagt sie. "Aber der Rest ist schlecht organisiert. Ohne den Krieg wären wir nicht hier. Warum holt man uns nach Deutschland, wenn es dann nicht weitergeht? Wenn die Behörden schon mit den Flüchtlingen überfordert sind, die hier sind, warum lässt man dann immer mehr ins Land?"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lese gerade hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich frage mich aber auch, ob auf Facebook von sueddeutsche auch Zensur ist ?Bleibt zum Schluss bloß noch Innenminister Bouillon von der CDU, dem nicht mehr einfiel, als an Merkels Wir-schaffen-das-Spruch zu erinnern. Wofür er dann von Maas und Reschke Lob bekam.
Wir halten fest: Bei Günther Jauch gilt die Deutschlandfahne als „Anstachelung“ zum Hass. Jauch und Reschke, zwei Journalisten, sind für Zensur und geben das offen zu. Heiko Maas darf sich als der Beschützer des Grundgesetzes feiern lassen, obwohl er ein Schüler von Oskar Lafontaine ist und lieber die Internationale, als die Deutschlandhymne singt und Klaus Bouillon, Innenminister der CDU, verbreitet lieber Optimismus statt Lösungen. Und der Einzige, der für Deutschland und für die Demokratie ist, Björn Höcke, gilt als „Beispiel für rhetorische Brandstifter“.
Lieber Herr Jauch, nachdem man sich Ihre Sendung zugemutet hat, fällt einem doch Positives auf!
Der Vorwurf der „Lügenpresse“ trifft nicht, er ist zu einseitig. Was Sie betreiben, ist ein Theater aus Halbwahrheiten und Inszenierung. Dafür gibt es ein Wort aus dem Mittelalter, das zu Ihrer Sendung gut passt, es heißt: Propaganda.
Zu Beginn fragten Sie: „Pöbeln, hetzen, drohen – wird der Hass gesellschaftsfähig?“ Die Antwort lautet: Ja, durch Sendungen wie Ihre.
Im Juni dieses Jahres ließen Sie uns wissen, Sie wollen, gegen Ende 2015, mit Ihrer ARD-Sendung aufhören, Sie planen den TV-Ruhestand. Ich finde, Sie haben damit Recht. Erlauben Sie mir bitte noch einen Kalauer: Ihre ARD-Sendung ist nicht zum Jubeln, sondern für die „Jauch“-egrube!
Ihr
Wolfgang Luley
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was Deutschland ist (sein sollte), hat der deutsche Kulturphilosoph Paul de Lagarde (1827–1891) einmal ganz gut beschrieben:
"Deutschland ist die Gesamtheit aller deutsch empfindenden, deutsch denkenden, deutsch wollenden Deutschen: jeder einzelne von uns ein Landesverräter, wenn er nicht in dieser Einsicht sich für die Existenz, das Glück, die Zukunft des Vaterlandes in jedem Augenblicke seines Lebens persönlich verantwortlich erachtet, jeder einzelne ein Held und ein Befreier, wenn er es tut."
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.