User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4386 von 10084 ErsteErste ... 3386 3886 4286 4336 4376 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4396 4436 4486 4886 5386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.851 bis 43.860 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich äußere meine Meinung in einem Politikforum, hast du ein Problem ? Ich bin linker mit leib und Seele.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Grundgütiger, das ist ja ein schreckliches Schicksal! Bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen, oder wie konnte das passieren?
    Meine Fresse, ein ewig gestriger und geistig Verwirrter.
    Stanley, es wird sich nicht lohnen, mit dem zu reden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Vor einem halben Jahr ist man noch von 400.000 nach Deutschland eindringenden Flüchtlingen für das gesamte Jahr 2015 ausgegangen. Das wäre schon fast eine Verdoppelung der Vorjahreszahlen, und nicht mehr bewältigbar gewesen.
    Jetzt stellt sich heraus, dass wir diese Zahlen jeden Monat erreichen. Tendenz sogar noch steigend.

Wann wird endlich gehandelt? Wann werden die Grenzen endlich zugemacht?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Postal_Dude Beitrag anzeigen
    Ich hab deutschen pass und bin genauso deutsch wie du !
    Ich bin Negerin und mir hat es in Simbabwe nicht gefallen, in Deutschland lebt man besser. Ich bin nach Deutschland vor 12 Jahren gekommen, das Sozialamt hat mir alles gezahlt und nun habe ich einen Deutschen Pass und bin Deutsche - macht ja nix das ich Negerin bin. Deutschland ist cool!!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    ....
    Naja, früher gab es mal in diesem Forum wenigstens noch Griechen, die für die goldene Morgenröte waren, aber jetzt kommen selbst von da nur noch christliche Stalinisten, was ansich schon ein Widerspruch ist.
    Nacht!
    Ich vermisse zeus1 auch!

Mitglied

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Entweder muss Deutschland eine eigene Grenze ganz schnell aufbauen -so nach dem Vorbild der Amis zu Mexiko- oder aber wir müssen eine solche EU Außen-Grenze errichten. Da eine Einigung mit der EU und der Finanzierung einer so teuren Maßnahme recht lange dauert , wäre ich für eine eigene Grenze Deutschlands. Wie sollte man ansonsten die Flüchtlinge aufhalten?! -genau aus dem Grund hat unsere Regierung kapituliert. Man kann Hunderttausende die auf der Flucht sind nicht mit einem Strich auf der Landkarte oder einer Rolle Stacheldraht aufhalten. Hier muss eine richtige befestigte Grenze her . Die Technik und die Firmen, die das bauen könnten wären da - die Bauindustrie würde sich freuen. Eine solche Grenze kostet viel-jedoch weniger als Flüchtlinge und sie stellt einen Langzeitschutz dar-auch gegenüber der Kriminalität -wie schmuggel und Flucht vor der Strafe.
    Eine feste EU Außengrenze wäre mir auch lieber, dann bliebe das freie Europa erhalten. Nur die Europäer brauchen immer so ewig, um sich zu einigen-und wenn es ums Bezahlen geht....
    So jedenfalls können wir die Flüchtlinge nicht aufhalten und die Krisengebiete bekommen wir auch nicht schnell in die Normalität zurück.
    Das Bleiberecht muss ausgeschlossen werden. Ist die Lage in der Heimat der Flüchtlinge wieder befriedet, dann müssen die zurück! Schon unter einer solchen Bedingung würden viele , die aus Teilen Syriens kommen, wo nur wenig Zerstörung und Kriegsaktivitäten vorhanden sind sich die Flucht ersparen , wenn sie wissen, das sie in Deutschland keine dauerhafte Zukunft haben werden.
    Also feste Grenzen in Deutschland oder der EU. Kein Bleiberecht für Asylanten. Unterbringung in Flüchtlingslagern und nicht in den Städten und Gemeinden Deutschlands für die, welche keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben. Keine Zahlung von Wuchermieten für Wohnungen für Flüchtlinge aus Steuermitteln. Nur wer einer Vollbeschäftigung nachgeht, der darf sich eine Wohnung oder Zimmer anmieten. Bei festen EU Außengrenzen würden diese Lager sich auch dort befinden, um die Fluchtwege zu verkürzen und die Reisekosten stark zu senken.
    Wir können natürlich weiter ohnmächtig unseren Willkommenstrunk an die Flüchtlinge ausschenken und auf ein Wunder hoffen, das das Chaos ausbleibt. Statt auf die Grenzverletzer schießen wir dann auf das eigene Volk, weil es demonstriert. Pack und Mob wurde das demonstrierende Volk schon von Politikern beschimpft - Wasserwerfer und Tränengas werden folgen- war bei Stuttgart 21 auch so.

GESPERRT

Schon jemand gepostet?
    Eine syrische "Journalistin"...
    Einen Monat sind die Badaouis nun hier. Gemessen an der für Asylverfahren üblichen Dauer ist das fast nichts. Doch die Ungewissheit macht Zakia mürbe. "Wir haben hier Unterkunft und Essen", sagt sie. "Aber der Rest ist schlecht organisiert. Ohne den Krieg wären wir nicht hier. Warum holt man uns nach Deutschland, wenn es dann nicht weitergeht? Wenn die Behörden schon mit den Flüchtlingen überfordert sind, die hier sind, warum lässt man dann immer mehr ins Land?"
    Warum weiß eine syrische "Journalistin" nicht, was hier los ist, bevor sie sich samt Kind und Kegel nach D aufmacht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der "Spiegel"-Vogel Diez hat sich von dem Ali fotografieren lassen.
    Ja, müßte so sein. Auf den übrlichen Zusatz: "Foto: " hat man da wohl verzichtet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich bin Negerin und mir hat es in Simbabwe nicht gefallen, in Deutschland lebt man besser. Ich bin nach Deutschland vor 12 Jahren gekommen, das Sozialamt hat mir alles gezahlt und nun habe ich einen Deutschen Pass und bin Deutsche - macht ja nix das ich Negerin bin. Deutschland ist cool!!
    Du gut sprechen deutsch!

Mitglied

Lese gerade hier:

Bleibt zum Schluss bloß noch Innenminister Bouillon von der CDU, dem nicht mehr einfiel, als an Merkels Wir-schaffen-das-Spruch zu erinnern. Wofür er dann von Maas und Reschke Lob bekam.
    Wir halten fest: Bei Günther Jauch gilt die Deutschlandfahne als „Anstachelung“ zum Hass. Jauch und Reschke, zwei Journalisten, sind für Zensur und geben das offen zu. Heiko Maas darf sich als der Beschützer des Grundgesetzes feiern lassen, obwohl er ein Schüler von Oskar Lafontaine ist und lieber die Internationale, als die Deutschlandhymne singt und Klaus Bouillon, Innenminister der CDU, verbreitet lieber Optimismus statt Lösungen. Und der Einzige, der für Deutschland und für die Demokratie ist, Björn Höcke, gilt als „Beispiel für rhetorische Brandstifter“.
    Lieber Herr Jauch, nachdem man sich Ihre Sendung zugemutet hat, fällt einem doch Positives auf!
    Der Vorwurf der „Lügenpresse“ trifft nicht, er ist zu einseitig. Was Sie betreiben, ist ein Theater aus Halbwahrheiten und Inszenierung. Dafür gibt es ein Wort aus dem Mittelalter, das zu Ihrer Sendung gut passt, es heißt: Propaganda.
    Zu Beginn fragten Sie: „Pöbeln, hetzen, drohen – wird der Hass gesellschaftsfähig?“ Die Antwort lautet: Ja, durch Sendungen wie Ihre.
    Im Juni dieses Jahres ließen Sie uns wissen, Sie wollen, gegen Ende 2015, mit Ihrer ARD-Sendung aufhören, Sie planen den TV-Ruhestand. Ich finde, Sie haben damit Recht. Erlauben Sie mir bitte noch einen Kalauer: Ihre ARD-Sendung ist nicht zum Jubeln, sondern für die „Jauch“-egrube!
    Ihr
    Wolfgang Luley
    Ich frage mich aber auch, ob auf Facebook von sueddeutsche auch Zensur ist ?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt es ja,
    habisch deutsche Pass, binisch deutsch.
    Was Deutschland ist (sein sollte), hat der deutsche Kulturphilosoph Paul de Lagarde (1827–1891) einmal ganz gut beschrieben:

"Deutschland ist die Gesamtheit aller deutsch empfindenden, deutsch denkenden, deutsch wollenden Deutschen: jeder einzelne von uns ein Landesverräter, wenn er nicht in dieser Einsicht sich für die Existenz, das Glück, die Zukunft des Vaterlandes in jedem Augenblicke seines Lebens persönlich verantwortlich erachtet, jeder einzelne ein Held und ein Befreier, wenn er es tut."
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer