User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4384 von 10084 ErsteErste ... 3384 3884 4284 4334 4374 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4394 4434 4484 4884 5384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.831 bis 43.840 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Benefiz-Rockkonzert für Flüchtlinge wird zum Desaster: Veranstalter bleibt auf Kosten sitzen und Spendendosen wurden leergeräumt!

Bielefeld (WB). Es sollte eine positive Mischung aus Flüchtlingshilfe und Rockkonzert werden, doch das erste »Refugees Benefiz Konzert Bielefeld« wurde zum Desaster. 350 Besucher hatten sich allein auf Facebook angekündigt, dazu waren noch zahlreiche mündliche Zusagen gekommen.

Am Ende kamen gerade einmal 93 Gäste zum Benefizkonzert ins Bielefelder Movie, wo sechs Bands teilweise vor einem menschenleeren Saal spielten. »Ich bin echt enttäuscht. Ich hab’ so viel Werbung wie noch nie gemacht, und trotzdem sind kaum Leute gekommen«, sagt Veranstalter Thomas Kagemann.

Eigentlich sollten die Einnahmen des Konzertes komplett an das Bielefelder Café Welcome an der Zen*tralen Ausländerbehörde (ZAB) gehen. Dort wird seit einigen Monaten von Ehrenamtlichen ein Kaffee- und Teeausschank für geflüchtete Menschen und Besucher zur Pflege der Willkommenskultur angeboten.

Veranstalter muss draufzahlen

Doch nun muss Veranstalter Thomas Kagemann selbst noch draufzahlen. Denn obwohl die auftretenden Künstler für den guten Zweck auf ihre Gage verzichten, sind nicht einmal die Grundkosten gedeckt. »Und was richtig krass ist, ist dass von zehn Spendendosen, die wir aufgestellt haben, auch noch sieben ausgeräumt wurden. Wer macht denn so was? Das ist wirklich armselig«, sagt Kagemann.
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter...

Sportbetrieb in Deutschland jetzt akut gefährdet

Flüchtlinge in Sporthallen - Sportbund fürchtet um Vereine

11.20 Uhr: Aus Platzmangel sind in Köln zahlreiche Sporthallen zu Flüchtlingsunterkünfte umfunktioniert worden - nun bangen viele Kölner Sportvereine um den Erhalt ihres Betriebs. "Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es existenzgefährdend wird", sagte der Vorsitzende Klaus Hoffmann der Deutschen Presse-Agentur. Die Vereine lebten eine Willkommenskultur, würden helfen und auch Platz machen. "Man hat Ausweichmöglichkeiten gefunden. Aber jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, bei dem es an die Substanz geht. Das heißt: Wettkampfbetrieb kann nicht mehr garantiert werden", sagte Hoffmann. Am Montagabend wollte er das Thema auch bei einer Mitgliederversammlung ansprechen. Der Stadtsportbund in der größten Stadt Nordrhein-Westfalens vertritt nach eigenen Angaben 631 Vereine.

Erst wenn die letzte Turnhalle voll ist werdet ihr merken, dass Sportvereine in Deutschland nicht mehr erwünscht sind.
    Der Sportbetrieb lässt sich doch ins Internet verlagern - da ist genug Platz. Die guten alten Pingpongspiele (Tennis, Fußball, Kegeln, ...) werden bald einen Boom erleben. Und auch Kartoffelchipshersteller.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Auch in der Meldung:

"Letztlich mussten mehrere Verletzte beklagt werden . . . "

Beklagt werden
    muß allenfalls der Schaden für unbescholtene Bürger.

Wenn Neger sich gegenseitig totschlagen, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund zur "Klage".

Schade aber, daß "Onkel Asyl" diesmal nicht bei seinen Schäfchen weilte!
    Willkommenskultur einmal anders
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Benefiz-Rockkonzert für Flüchtlinge wird zum Desaster: Veranstalter bleibt auf Kosten sitzen und Spendendosen wurden leergeräumt!

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Brandenburger Polizei vor dem Kollaps?!

Potsdam Die Situation in der Brandenburger Polizei ist Besorgnis erregend. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind über die Belastungsgrenzen hinaus beansprucht. Arbeitszeitrechtliche Vorgaben können nicht eingehalten werden. Dienstfreie Tage und insbesondere Wochenenden werden gestrichen. Es ist ein Zustand erreicht, der nicht mehr länger auszuhalten ist

http://www.gdp.de/gdp/gdpbra.nsf/id/pe_kollaps
    wird Zeit das die Polizei durch neue kräftige Rekruten aufgefüllt wird !!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen

Ist Dir damit geholfen ?
    Das ist ein Provokateur und Troll...und genau genommen, hat er mein Post verfälscht. Auf sowas gehe ich garnicht erst ein.

Sehr schöne Meldungen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und es geht weiter...

Sportbetrieb in Deutschland jetzt akut gefährdet

Flüchtlinge in Sporthallen - Sportbund fürchtet um Vereine

11.20 Uhr: Aus Platzmangel sind in Köln zahlreiche Sporthallen zu Flüchtlingsunterkünfte umfunktioniert worden - nun bangen viele Kölner Sportvereine um den Erhalt ihres Betriebs. "Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es existenzgefährdend wird", sagte der Vorsitzende Klaus Hoffmann der Deutschen Presse-Agentur. Die Vereine lebten eine Willkommenskultur, würden helfen und auch Platz machen. "Man hat Ausweichmöglichkeiten gefunden. Aber jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, bei dem es an die Substanz geht. Das heißt: Wettkampfbetrieb kann nicht mehr garantiert werden", sagte Hoffmann. Am Montagabend wollte er das Thema auch bei einer Mitgliederversammlung ansprechen. Der Stadtsportbund in der größten Stadt Nordrhein-Westfalens vertritt nach eigenen Angaben 631 Vereine.

Erst wenn die letzte Turnhalle voll ist werdet ihr merken, dass Sportvereine in Deutschland nicht mehr erwünscht sind.
    Das 1. FC Köln Vereinsheim wäre auch noch da.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Das 1. FC Köln Vereinsheim wäre auch noch da.
    Und die Karnevalswägen. Die lassen sich durchaus als Handball- oder Tennisplätze verwenden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und die Karnevalswägen. Die lassen sich durchaus als Handball- oder Tennisplätze verwenden.
    ...und die Hallen, wo diese Wagen untergebracht sind....was für Möglichkeiten!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer