User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4383 von 10081 ErsteErste ... 3383 3883 4283 4333 4373 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4393 4433 4483 4883 5383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.821 bis 43.830 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Also Unterwerfung.

Deutsche müssen sich bald laut Gesetz womöglich integrieren?
    Zu nächst nur auf Druck der islamischen Umwelt!Das heist wenn du mit einem Krez oder ein anderes religiöse Symbol erwischst wirst werden die dich verprügeln.Islamischen "Gelehrten"werden es zu nächst verurteilen und dir raten es nicht mehr zu tun.Dann werden die Parteien Gründen und alle nicht moslemischen Feiertagen verbieten und am Ramadan ist essen verboten.Soll ich weiter erzählen?Ach Ja für eine Flasche Bier wirst du das erstemal 50 Peitschen Hieben bekommen das zweitemal kommst du nicht so billig davon.So wird es kommen.Gruß!

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ein Vollzitat:

In den Berichten von „Tagesschau“ und „Tagesthemen“ werde nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlinge gezeigt, hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke eingeräumt.

Die „Tagesschau“ und die „Tagesthemen“ zeige nicht nicht immer ein richtiges Bild der nach Deutschland drängenden Flüchtlingen. Das hat „ARD aktuell"-Chefredakteur Kai Gniffke jetzt eingeräumt.

Vor Branchenexperten in Hamburg sagte Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.
    Bildauswahl nicht zu sehr auf Kinder fokussieren

Die bildgeprägte Berichterstattung vermittle dagegen oft ein „Familienbild“. Das soll sich offenbar ändern. „Wir müssen sensibel sein, damit die Bildauswahl nicht allzu sehr auf Kinder fokussiert wird“, kündigt der Chefredakteur gegenüber FOCUS an.

Für die Bildauswahl in den einzelnen Beiträgen sind laut Gniffke die Korrespondenten vor Ort verantwortlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

APO Benutzerbild von Truitte

Dauert nur eine Minute und es fällt einem nichts mehr dazu ein! Deutscher ist einfach nur noch Mensch zweiter Klasse hierzulande. Gut war die Reaktion vom Publikum…
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Dauert nur eine Minute und es fällt einem nichts mehr dazu ein! Deutscher ist einfach nur noch Mensch zweiter Klasse hierzulande. Gut war die Reaktion vom Publikum…
    Lies mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Lies mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja, das war mir bekannt! Aber man kann nicht genug darauf verweisen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Hast Du mal einen Link? Ich finde nix dazu. Wenn man Textpassagen googelt, kommt nur der Verweis hierher...

Ist Dir damit geholfen ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Warum müssen Christen helfen? Hat Jesus ein selbstgeschriebenes Buch hinterlassen, wo das drinnen steht?
    Der jüdische Prediger Jesus trat nach den Regeln des Essener Bettlerordens in Palästina (Judäa, Samaria) als Wunderheiler auf. Es gibt im Neuen Testament eine Geschichte die von einem Samariter handelt.

Die meisten heutigen Hilfsorganisationen stammen von christlichen Ritterorden ab, die zur Zeit der Kreuzzüge die europäischen Pilger und die Kreuzritter im sogenannten Heiligen Land (Palästina) touristisch und medizinisch versorgten und betreuten. Die großen europäischen Hilfsorganisationen haben alle noch ein christliches Kreuz in ihrem Logo. Aber statt die Moslems, wie in Palästina, als Glaubensfeinde zu bekämpfen, versorgen sie diese heute und heißen sie als Eroberer in Europa willkommen.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

"Mehrere Asyl suchende Personen fielen am frühen Samstagmorgen (17.10.2015) am Nürnberger Plärrer auf. Nach bisher bekannten Umständen gerieten fünf Asylbewerber (alle aus Afrika) in einen heftigen Streit. Ein völlig unbeteiligter Zeuge, der offenbar gehbehindert ist und deshalb mit einer Krücke unterwegs war, kam zwischen die Fronten der Streitenden. Ein noch unbekannter Beteiligter entriss des Zeugen Krücke und schlug im Anschluss daran auf seine bisherigen Kontrahenten ein. Als sich der Streit auf die Straßenbahninsel verlagert hatte, schlugen nach bisherigen Ermittlungen alle Personen mit unterschiedlichen Gegenständen aufeinander ein. Ein 26-Jähriger nahm die geraubte Krücke an sich und zerstörte die Schaufensterscheibe eines nahe gelegenen Cafès. Auch ein Geldautomat wurde durch die Handlungen in Mitleidenschaft gezogen. Im Cafè beschädigte ein Teil der Streithähne die gesamte Inneneinrichtung, so dass ein bisher geschätzter Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro entstanden ist."

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    "Mehrere Asyl suchende Personen fielen am frühen Samstagmorgen (17.10.2015) am Nürnberger Plärrer auf. Nach bisher bekannten Umständen gerieten fünf Asylbewerber (alle aus Afrika) in einen heftigen Streit. Ein völlig unbeteiligter Zeuge, der offenbar gehbehindert ist und deshalb mit einer Krücke unterwegs war, kam zwischen die Fronten der Streitenden. Ein noch unbekannter Beteiligter entriss des Zeugen Krücke und schlug im Anschluss daran auf seine bisherigen Kontrahenten ein. Als sich der Streit auf die Straßenbahninsel verlagert hatte, schlugen nach bisherigen Ermittlungen alle Personen mit unterschiedlichen Gegenständen aufeinander ein. Ein 26-Jähriger nahm die geraubte Krücke an sich und zerstörte die Schaufensterscheibe eines nahe gelegenen Cafès. Auch ein Geldautomat wurde durch die Handlungen in Mitleidenschaft gezogen. Im Cafè beschädigte ein Teil der Streithähne die gesamte Inneneinrichtung, so dass ein bisher geschätzter Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro entstanden ist."

Auch in der Meldung:

"Letztlich mussten mehrere Verletzte beklagt werden . . . "

Beklagt werden
    muß allenfalls der Schaden für unbescholtene Bürger.

Wenn Neger sich gegenseitig totschlagen, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund zur "Klage".

Schade aber, daß "Onkel Asyl" diesmal nicht bei seinen Schäfchen weilte!
    Geändert von Strandwanderer (19.10.2015 um 15:35 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Und es geht weiter...

Sportbetrieb in Deutschland jetzt akut gefährdet

Flüchtlinge in Sporthallen - Sportbund fürchtet um Vereine

11.20 Uhr: Aus Platzmangel sind in Köln zahlreiche Sporthallen zu Flüchtlingsunterkünfte umfunktioniert worden - nun bangen viele Kölner Sportvereine um den Erhalt ihres Betriebs. "Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es existenzgefährdend wird", sagte der Vorsitzende Klaus Hoffmann der Deutschen Presse-Agentur. Die Vereine lebten eine Willkommenskultur, würden helfen und auch Platz machen. "Man hat Ausweichmöglichkeiten gefunden. Aber jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, bei dem es an die Substanz geht. Das heißt: Wettkampfbetrieb kann nicht mehr garantiert werden", sagte Hoffmann. Am Montagabend wollte er das Thema auch bei einer Mitgliederversammlung ansprechen. Der Stadtsportbund in der größten Stadt Nordrhein-Westfalens vertritt nach eigenen Angaben 631 Vereine.

Erst wenn die letzte Turnhalle voll ist werdet ihr merken, dass Sportvereine in Deutschland nicht mehr erwünscht sind.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer