User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Soweit ich jetzt Radio-Nachrichten höre, geht von seiten der Politiker und den Medien ein Haßschwall gegen Pegida los.
Aber insofern halte ich Wortschwälle unter der Gürtellinie wirklich nicht richtig, weil man genau darauf wartet - und es wurde genau so auch genutzt. Damit macht man aber auch eine Sache zu einer unguten Sache - und manchmal kann sowas auch gelenkt werden - willige Leute findet man überall.
Hat der Täter - genau vor der Wahl - so ganz allein die Tat in Köln begangen ? Was war gelenkt und war das nicht klar, daß sich alle jetzt darauf stürzen ?

Das Einzige, was Griechen auf die Reihe bekommen, ist auf Kosten anderer zu leben. Diese Fähigkeit haben sie bis zur Perfektion weiter entwickelt. Das eint sie mit den Musels.

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!