User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2962 von 3721 ErsteErste ... 1962 2462 2862 2912 2952 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2972 3012 3062 3462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.611 bis 29.620 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Sag das nicht mir. Sag das den Leuten in Berlin.
    Wieso sollte ausgerechnet eine österreichisch-französische Jüdin es den Leuten in Berlin sagen? Tue das gefälligst selber.

Servus umananda
    Geändert von umananda (18.10.2015 um 22:31 Uhr)

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ausgerechnet eine österreichisch-französische Jüdin es den Leuten in Berlin sagen? Tue das gefälligst selber.

Servus umananda
    Oh oh ... österreichisch? Da kann die BILD evtl. doch noch was draus konstruieren.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Der Staat wird jetzt alles probieren PEGIDA kaputtzumachen, ich würde mich über eine absage wegen einer Bombendrohung aus "Sicherheitsgründen" nicht wundern, oder über ein wirklich durchgeführtes Attentat.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Akif Pirincci kündigt Auftritt bei Pegida an!

Morgen, also Montag (19. 10. 2015), werde ich anläßlich des einjährigen Bestehens von PEGIDA in Dresden auftreten und einen hübschen Text vorlesen, der in Sachen Wutrede in diesem Lande Maßstäbe setzen wird. Es wird um die Verbrechen gehen, die man diesem Volk gegenwärtig antut. Man erwartet bis zu 30.000 Leute, ich glaube, daß es mehr werden. Ach, Herr Staatsanwalt, bitte immer den Gesamtzusammenhang sehen und sich keine Wort-Rosinen rauspicken. So doof bin ich nämlich auch nicht …

Gruß und Kuß!

Euer kleiner Akif
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der Staat wird jetzt alles probieren PEGIDA kaputtzumachen, ich würde mich über eine absage wegen einer Bombendrohung aus "Sicherheitsgründen" nicht wundern, oder über ein wirklich durchgeführtes Attentat.
    Ach, das geht auch ohne Bombendrohung. Die gesamte schreibende Journaille fällt heute über AfD Höcke her. Klar, jeder dieser Schmierfinke ist doch bemüht, seinen Job zu behalten. In der WELT steh heute zu lesen >>>

Ist das nicht entsetzlich. Da "hisst" ein "Rechtsradikaler" die Deutschlandflagge. Ein Wirrkopf halt Da muss man doch "ein Zeichen setzen". Und das tat Herr Maas dann ja auch. Mit einigem Gestotter gelang ihm sogar der eine oder andere Satz (auf Deutsch) geradeaus. In Wahrheit hatte er Höcke nichts, aber auch gar nichts, entgegenzusetzen. Und Jauch? Nun ja, er bestand, wie fast immer, darauf, dass "er jedenfalls IMMER sagen und schreiben könne, was er will". ER bekäme keinerlei Vorgaben für das, was er zu sagen habe. Natürlich. Warum auch? Schließlich ist er ja voll "auf Linie". Da gab's, glaub ich, schon mal einen Jauch, in schwarz-weiß, im früheren Bundesdeutschen Fernsehen. Der hatte mit der "Linie" auch keine Probleme. Ältere erinnern sich vielleicht noch an ihn, wenngleich im I-Netz über ihn nichts mehr zu lesen ist. Jedenfalls hab ich nichts gefunden.

Bleiben noch der "Saarländer", eine "Wendehalstype" der besonderen Art. ("I sag ned ja, i sag ned noi.. i tät sagen, i bin ned unbedingt dagegen.. oder dafür"). Und dann natürlich die nicht vergewaltigte blonde deutsche Frau vom Allgemeinen Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Da allerdings hat Höcke wohl doch einen Bock geschossen. Es gibt sicher reichlich blonde - und andere - deutsche Frauen, die gar nicht erst vergewaltigt werden müssen. Das hat sich weltweit herumgesprochen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Akif Pirincci kündigt Auftritt bei Pegida an!

Da bin ich mal gespannt!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Michael Winkler heute:

PEGIDA habe in Köln mitgestochen, hat so ein durchgeknallter Presse-Vollpfosten behauptet. Ein Aufschrei deswegen ist ausgeblieben, wenn die Wahrheitsmedien besorgte Bürger verunglimpfen, ist das offenbar völlig in Ordnung. Dafür wurden die beiden Galgen gezeigt, die bei dem letzten Abendspaziergang in Dresden mitgeführt wurden. Das war natürlich eine Einzeltat, und diese hat nichts mit der Realität zu tun. Wenn die Revolution ausbricht, die Merkel und Gabriel hinrichten möchte, werden die nicht erst lange einen Galgen aufstellen, sondern die vorhandenen Laternen benutzen. Ich möchte diese Gelegenheit benutzen, um mich bei den Menschen in Dresden und in der ganzen ehemaligen DDR bedanken. Von Euch können wir dummtranigen Wessis viel lernen - in Punkto Rückgrat, Zivilcourage und Eintreten für die eigene, für die deutsche Sache. Wir Wessis sind zwar nicht alle Idioten, aber wir haben genug davon unter uns, die nicht erkennen, daß der merkelsche Orwell-Staat alle Freiheiten die Freiheit selbst immer weiter einschränkt.
    (gefettet durch mich)

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt!
    Wenn Pirincci von einer "Wutrede, die neue Maßstäbe setzt" redet, wird der sicher ordentlich auf den Putz hauen und den Gutmenschen den Blutdruck in die Höhe treiben.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Michael Winkler heute:

(gefettet durch mich)

Verleumdung muss man frecht betreiben---es wird schon etwas kleben bleiben.
    (Deutsches Sprichwort)
    Islam = Religionsdiktatur

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ach, das geht auch ohne Bombendrohung. Die gesamte schreibende Journaille fällt heute über AfD Höcke her. Klar, jeder dieser Schmierfinke ist doch bemüht, seinen Job zu behalten. In der WELT steh heute zu lesen >>>

Ist das nicht entsetzlich. Da "hisst" ein "Rechtsradikaler" die Deutschlandflagge. Ein Wirrkopf halt Da muss man doch "ein Zeichen setzen". Und das tat Herr Maas dann ja auch. Mit einigem Gestotter gelang ihm sogar der eine oder andere Satz (auf Deutsch) geradeaus. In Wahrheit hatte er Höcke nichts, aber auch gar nichts, entgegenzusetzen. Und Jauch? Nun ja, er bestand, wie fast immer, darauf, dass "er jedenfalls IMMER sagen und schreiben könne, was er will". ER bekäme keinerlei Vorgaben für das, was er zu sagen habe. Natürlich. Warum auch? Schließlich ist er ja voll "auf Linie". Da gab's, glaub ich, schon mal einen Jauch, in schwarz-weiß, im früheren Bundesdeutschen Fernsehen. Der hatte mit der "Linie" auch keine Probleme. Ältere erinnern sich vielleicht noch an ihn, wenngleich im I-Netz über ihn nichts mehr zu lesen ist. Jedenfalls hab ich nichts gefunden.

Bleiben noch der "Saarländer", eine "Wendehalstype" der besonderen Art. ("I sag ned ja, i sag ned noi.. i tät sagen, i bin ned unbedingt dagegen.. oder dafür"). Und dann natürlich die nicht vergewaltigte blonde deutsche Frau vom Allgemeinen Öffentlich Rechtlichen Fernsehen. Da allerdings hat Höcke wohl doch einen Bock geschossen. Es gibt sicher reichlich blonde - und andere - deutsche Frauen, die gar nicht erst vergewaltigt werden müssen. Das hat sich weltweit herumgesprochen
    Schade das es keine Kachelöfen mehr gibt . " Die Welt " ist eine tolle Zeitung zum Feuer anmachen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer