User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4375 von 10084 ErsteErste ... 3375 3875 4275 4325 4365 4371 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4385 4425 4475 4875 5375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.741 bis 43.750 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Postal_Dude Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, Würden wir keine Waffen verkaufen hätten die keine. Wir sind schuld.
    Wer sind denn "WIR"?

Also ich habe niemandem Waffen verkauft.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    George Soros ist fast 100 Jahre alt. Aber mit dem Alter scheint er immer schlimmer zu werden.
    Der sagt sich: Nach mir die Sintflut, ist vermutlich voller Neid auf alle Jüngeren.
    Soros ist mit Sicherheit nicht der Einzige aus der globalen Geldelite, der hinter dem Asyltsunami steckt.
    Die sind alle fast 100 Jahre, Soros, die Rockefeller-Familie, Kissinger, Brzezinski, usw.
    Was meinst du warum die alle so auf die Tube drücken, die nippeln irgendwann alle ab.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

@ Xenes

soll ich das Zitat in meinem Beitrag löschen? Habe es gerade gesehen

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Postal_Dude Beitrag anzeigen
    Ich äußere meine Meinung in einem Politikforum, hast du ein Problem ? Ich bin linker mit leib und Seele.
    Auf was bezieht sich den Catharsis auf die Läuterung oder eher auf die Darmabführung?
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es bleibt immer bei der gleichen Begründung: Solange es den Massen noch so gut geht (= etwas zu verlieren haben), solange ducken sie sich oder stimmen dem System zu.

Nur wenn sie glauben, dass sie dann irgendwann, wenn die Auswirkungen breitflächig mal wirklich zu spüren sein werden, nur irgendwo ein Kreuzchen machen müssen und irgendwer wird für sie dann die Scheiße ändern (= ausbaden), dann hat sich die Masse diesmal gehörig getäuscht.
    Jeder will gerne in Unmündigkeit verbleiben. Aber es gibt eine Grenze in jedem Volke. Der Selbsterhalt. Deutsche rotten sich auf Befehl auch selbst aus. Merkel bereitet die Hölle vor. Ob es einem heute gut geht oder nicht, spielt keine Rolle. Ihre Mission ist es, ein flächendeckendes Chaos den Weg zu bereiten. Und die DUmmen sind nicht ihre Söldnermassen (bis auf ganz wenige sind das keine Flüchtlinge), sondern der Deutsche der Maulaffen feilhält, anstatt um sein Leben und seine Heimat zu kämpfen.

Im Grunde haben sie gewonnen. Über den Wohlstand Loyalität zu generieren, obwohl der Wohlstand einzig und allein aus eigenem Fleiß und Ingenium kommt, und nicht weil eine alte, haßzerfressende Frau wie Merkel D. führt. Aber die Beklopptesten sind die "Konservativen", die eine Art Zombiegehorsam leben. In einem neuen Deutschland sollten wir nur anständige Deutsche nehmen, keine beschissenen CDU/CSU-Wähler.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    George Soros ist fast 100 Jahre alt. Aber mit dem Alter scheint er immer schlimmer zu werden.
    Der sagt sich: Nach mir die Sintflut, ist vermutlich voller Neid auf alle Jüngeren.
    Soros ist mit Sicherheit nicht der Einzige aus der globalen Geldelite, der hinter dem Asyltsunami steckt.
    Stimmt.

Der russisch-jüdische Ölmilliardär Chodorkowski baute in jener Zeit im Westen einige wichtige Verbindungen auf. Mit seinen dem russischen Volk gestohlenen Milliarden schuf er sich einflussreiche Freunde. Nach dem Vorbild der Open Society des US-Milliardärs George Soros gründete er eine Stiftung mit dem Namen Open Russia Foundation. Zwei einflussreichen Vertretern aus dem Westen bot er einen Sitz im Vorstand an: US-Ex-Außenminister Henry Kissinger und dem Bankier Jacob Rothschild.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Multimilliardär Helú, der Smartphone-Spender:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Eine Gruppe einflussreicher Parlamentarier in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion um den Vorsitzenden des Parlamentskreises Mittelstand (PKM), Christian von Stetten, will Bundeskanzlerin Angela Merkel per Beschluss zur Abkehr von der Politik der offenen Grenzen zwingen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung in ihrer Montagsausgabe.

Das wäre schön, wenn es funktionieren würde. Aber ich befürchte, das ihr noch zu viele den Rücken stärken. Es wird auch nach ihrem Türkei Besuch nicht besser.
    Für Europa stellt sich damit die Frage, was wir in Zukunft haben wollen: Jahr für Jahr zwei bis fünf Millionen Inhaber gut gefälschter syrischer Pässe oder zehn bis fünfzehn Millionen Türken auf einen Schlag. Wir sollten nicht vergessen, daß wir bereits problematische Muselmanen im Land hatten, bevor die Schlaraffenland-Invasoren über uns hereingeflutet sind. Diese stammten zumeist aus der Türkei und haben sich in den letzten 53 Jahren in der Mehrzahl nicht integriert. Aber seien Sie unbesorgt, Merkel wird das nicht begreifen. Ihren Platz in der Geschichte hat sie ohnehin schon sicher: gleich neben der Pest-Epidemie um 1350.[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Herzog war ein Unsympath. Aber DAS hätte DER nicht mit sich machen lassen.
    Es ist eine eindeutige kontinuierliche Tendenz seit mindestens 50 Jahren: das Niveau der BRD-Führungseliten sinkt stetig, buchstäblich vorprogrammiert. Es ist das Ergebnis eines seit mindestens zwei, wahrscheinlich drei Generationen ablaufenden Programms. Und dieses Programm ist unser politisches System.
    Die Qualität des Führungspersonals ist die logische Konsequenz unseres politischen Systems. Der Gesamtheit aus BRD-Staatsapparat, Verfassung, Rechtsstaat und zugehörigen Propagandamedien. Dieser Komplex selektiert immer verkommenere Individuen. Er ist darauf programmiert. Deshalb ist unser politisches system auch nicht mehr reformierbar.
    Die Tendenz ist seit Generationen so eindeutig, daß auch das weiter sinkende charakterliche Niveau, also die Verkommenheit des folgenden Führungspersonals unter diesem System schon lange vorbestimmt und unausweichlich ist. Es ist eine fest programmierte Abwärtsspirale.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Israeli über Pegidaas sind keine Nazis:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übrigens kam gestern oder vorgestern im SWR1 ein Reporter zu Wort der nach Damaskus gereist ist. Sein "Reisebericht" hat sich so gar nicht nach Krieg angehört. Wer abends beim Drink im Strassencafe sitzen kann .....
    In der FAZ-Online kam gestern wieder geballte Asylantenpropaganda. Sie wird zunehmends skurriler. Vor den bislang 200.000 syrische FLüchtlinge, zu denen man immerhin eingestand (unfreiwilligerweise, da die Bürger ja leider Augen im Kopf haben), daß sie zu mind 80% aus Männern zw. 20-35 bestehen, brauche man keine Angst haben denn sie seien tatsächlich eine wandernde "Friedensbewegung".
    Und rund 90% wollten ja gar nicht in Deutschland bleiben sondern umgehend zurückkehren, sobald sich die Verhältnisse vor Ort gebessert hätten. Sie seien eine riesige "Friedensreserve für den Tag X".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer